Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grusel unbekannten Ausmaßes

Im Horror vereint: James Gunn & Elizabeth Banks mit neuem Film

Im Horror vereint: James Gunn & Elizabeth Banks mit neuem Film
0 Kommentare - Do, 08.03.2018 von N. Sälzle
Der blanke Horror! James Gunn und Elizabeth Banks machen wieder gemeinsame Sache, Jahre nach "Slither" steht für sie ein neuer Horrorfilm auf dem Programm.

Ein Horrorfilm war es, der James Gunn und Elizabeth Banks zusammengeführt hat. Und ein Horrorfilm wird es auch sein, der diese Zusammenarbeit wieder aufleben lässt. Vor all den Jahren spielte Banks im schwarzhumorigen Ekel-Streifen Slither - Voll auf den Schleim gegangen die Hauptrolle, Gunn schrieb das Drehbuch dazu und führte Regie.

Wie der Guardians of the Galaxy-Macher seine Fans auf Facebook wissen lässt, wollte er seit jeher wieder mit Banks, die er zu seinen engsten Freunden zählt, zusammenarbeiten. Doch erst jetzt habe sich das perfekte Projekt für sie angeboten. Dabei handelt es sich um einen noch titellosen, offenbar spektakulären Horrorstreifen, bei dem Gunn allerdings nur als Produzent mitwirkt. Persönlich, anders und wie für unsere Zeit gemacht soll er sein - und ja, auch Furcht einflößend. Auf dem Regiestuhl nimmt David Yarovesky (The Hive) Platz, während Brian und Mark Gunn das Drehbuch liefern. Es bleibt also in der Familie.

Welche Richtung der Film einschlagen wird, für den Gunn mit seiner Firma Troll Court Entertainment einsteht und den er gemeinsam mit The H Collective, dem Geldgeber, produziert, ist noch nicht bekannt. Da die Produktion jedoch schon im Frühjahr dieses Jahres aufgenommen werden soll, dürften in Kürze die ersten Informationen eintrudeln.

Quelle: James Gunn
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY