Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und der Orden des Phönix

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und der Orden des Phönix

IMAX – let’s make things bigger!

IMAX – let’s make things bigger!
0 Kommentare - Do, 03.05.2007 von Moviejones
Auch solche News braucht die Welt. Wie es scheint, sind nicht nur der Sound und das Bild in einem IMAX-Kino gigantischer. Auch andere Dinge „wachsen“.
Manche Dinge kommen wohl auf mysteriöse Weise zustande. Anders sind die unterschiedlichen Bilder zu „Harry Potter und der Orden des Phönix“ nicht zu erklären. Diese gibt es sowohl für den normalen Kinofilm, als auch für die IMAX-Version. So weit, so gut. Betrachtet man jedoch Emma Watson, die die Hermine spielt, auf dem IMAX-Bild, so scheint ihre Oberweite etwas draller zu sein. Wie es dazu kam und was sich Warner davon verspricht, bleibt wohl für immer ein Rätsel. Wer sich dennoch einen Eindruck verschaffen will, sollte fix der Quelle folgen, bevor die Bilder zensiert werden. Der fünfte Teil des Zauberermärchens kommt derweil am 12. Juli in die deutschen Kinos.
Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY