Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Fallout

News Details Kritik Trailer
Großformatige Vorschau zu "M:I 6"

IMAX-Teaser zu "Mission: Impossible - Fallout" und weitere Videos (Update)

IMAX-Teaser zu "Mission: Impossible - Fallout" und weitere Videos (Update)
2 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von N. Sälzle
Für "Mission: Impossible - Fallout" und Tom Cruise kann man schon mal das eine oder andere Special planen, denkt sich IMAX. Und lockt mit einer exklusiven Sneak Peek.

Update vom 18.07.2018: Die allerneueste Featurette befasst sich mit all den Stunts, die Tom Cruise in Mission: Impossible - Fallout gemeistert hat. Es waren mehr als je zuvor, aber das konntet ihr euch sicher schon denken. In einer anderen erklärt er, warum man den Film am besten in IMAX genießen sollte.

++++

Update vom 16.07.2018: Noch eine Featurette, ein IMAX-Poster und zwei Clips sind für Mission: Impossible - Fallout verfügbar und wollen unten angeschaut werden.

++++

Update vom 10.07.2018: Und wieder erwartet uns ein Blick hinter die Kulissen eines der Action-Highlights des Jahres 2018. Eine neue Featurette zu Mission: Impossible - Fallout ist am Start und beleuchtet dieses Mal Hauptcharakter Ethan Hunt (Tom Cruise), sein Team und den gnadenlosen Henry Cavill.

++++

Update vom 04.07.2018: Dauert gar nicht mehr lange bis zum Kinostart von Mission: Impossible - Fallout. Aber wenn ihr vor Ungeduld platzt und noch etwas zum Überbrücken der restlichen Wartezeit benötigt, dann haben wir da was für euch. Über den offiziellen Twitter-Account ist ein etwas anderer Teaser online gegangen, den ihr auch unter dieser News findet. Die Action kommt natürlich nicht zu kurz.

++++

IMAX-Zuschauern bietet sich in Kürze ein ganz besonderes Schmankerl. Vor den IMAX-Vorstellungen von Jurassic World - Das gefallene Königreich wird nämlich eine exklusive Mission: Impossible - Fallout-Sneak-Peek zu sehen sein, der Teaser gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf.

Man kann diese Sneak Peek ab heute bewundern, zumindest in den USA, wo Jurassic World - Das gefallene Königreich ja jetzt erst startet. Ob es sich dabei um eine weltweite Aktion handelt bzw. um einen weltweiten Starttag, ist bislang nicht bekannt. Inbegriffen ist eine Behind-the-Scenes-Featurette mit Interviews mit Hauptdarsteller Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie.

Ausgewählte Szenen von Mission: Impossible - Fallout sollen ins IMAX-Format umgewandelt werden, das bis zu 26% mehr Bild zeigt, als dies in Standardkinos üblich ist. In Anbetracht dessen, dass Cruise wieder mal bis an seine Grenzen und darüber hinaus gegangen ist und allerlei waghalsige Stunts vor spektakulärer Kulisse riskiert hat, dürfte einem dabei der Atem stocken.

Hierzulande kommt Mission: Impossible - Fallout am 2. August in die Kinos.

Quelle: IMAX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
18.07.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Da freue ich mich auch drauf. Wird wieder ein super Spaß im Kino.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
18.07.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freue mich schon sehr auf M:I 6. Wird das Action Highlight des Jahres.

Forum Neues Thema
AnzeigeY