Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer
Inception

"Inception": 3. Trailer + Spotschwemme

"Inception": 3. Trailer + Spotschwemme
18 Kommentare - Di, 11.05.2010 von Moviejones
Warner Bros. hat ein Herz für Fans und spendiert drei TV-Spots aus Chris Nolans neuem "Inception". Und dazu gibt's noch den dritten Trailer oben drauf.

Langer Rede, kurzer Sinn: Warner Bros. hat drei neue TV-Spots veröffentlicht, die uns Christopher Nolans Inception näherbringen sollen. Sind wir mal ehrlich, so richtig weiß doch keiner bisher Bescheid worum's geht, oder? Die drei Videos haben wir euch hier eingebettet und dazu auch den neuen Trailer zum Film.

Freut euch auf den Kinostart am 19. August. Leonardo DiCaprio, Ellen Page, Marion Cotillard, Michael Caine und Cillian Murphy werden schon dafür sorgen, dass wir nicht enttäuscht aus dem Kino rennen.
 


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
11.05.2010 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
für mich der film des jahres, wird bestimmt ein super erlebnis im kino.
ich vermute mal, dass das filmstudio und nolan über die story des films beabsichtigt fast nichts sagen und uns alle bis zum schluss im dunkeln lassen. hat ja damals bei Cloverfield auch gut geklappt, kein schwein wusste um was es in dem film geht und trotzdem sind alle rein.
Avatar
Tyrion : : Moviejones-Fan
11.05.2010 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.09 | Posts: 68 | Reviews: 3 | Hüte: 0
yeah! auf keinen film freu ich mich in diesem jahr mehr! sieht typisch nolan aus: kühle bilder, große darstellerleistungen, spannende geschichte! In Nolan I trust! ;)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.05.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Videos sehen echt gut aus. Tolle Effekte und anscheinend viel Action. Aber ich weiß trotzdem noch nicht worum es geht...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY