AnzeigeN
AnzeigeN

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
CCXP-News "Indiana Jones 5" + Nachschlag

"Indiana Jones 5": Titel, erster Trailer & Poster! + Neues Bild! (Update)

"Indiana Jones 5": Titel, erster Trailer & Poster! + Neues Bild! (Update)
34 Kommentare - Di, 20.12.2022 von S. Spichala
Endlich gibt es Klarheit und einen ersten Trailer samt Poster zu "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals", wie nun der Titel der Fortsetzung um den beliebten Abenteurer ist.

++ Update vom 20.12.2022: Kurz vor Weihnachten wird uns nach dem zuletzt endlich Materialschub und Titel zu Indiana Jones und der Ruf des Schicksals auch noch ein neues Bild mit Indy Harrison Ford und Phoebe Waller-Bridge vergönnt, wieder einmal via Twitter offenbart:

Mitten im Winter wünscht sich mancher nun sicher gleich doppelt, es wäre endlich Sommer...

++ News vom 03.12.2022: Gehofft hat es sicher jeder Indy-Fan, und tatsächlich, die CCXP, die Con in Südamerika, liefert uns den ersten Trailer vom Disney-Panel! Der offenbart auch den neuen Titel: Indiana Jones and the Dial of Destiny heißt die Fortsetzung im OV, im Deutschen: Indiana Jones und der Ruf des Schicksals. Hier der erste Trailer des nun derweil fünften Teils der beliebten Filmreihe um den Abenteurer, in dessen ikonische Rolle Harrison Ford zurückkehrt. Auch der deutsche Trailer ist da:

"Indiana Jones und das Rad des Schicksals" Trailer 2 (dt.)

"Indiana Jones und das Rad des Schicksals" Trailer 1

Zu Beginn wird im Trailer eher zurückgeschaut auf die Indy-Geschichte bisher, bevor es in schnellen Schnitten ein paar neue Eindrücke zum neuen Abenteuer gibt - bewusst, um uns noch etwas im Dunkeln zu lassen und nicht zu viel zu verraten?

Indiana Jones und der Ruf des Schicksals startet am 29. Juni 2023 in den deutschen Kinos. Der neue Titel fehlt noch auf dem nun auch ersten Poster, das Indy in den Solo-Fokus rückt, aber sicher folgt ein weiteres Poster noch damit später nach. Vielleicht dann auch mit den weiteren Charakteren um Indy herum, wie die führende Lady des Films, Helen (Phoebe Waller-Bridge).

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.12.2022 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Verjüngter Indy sieht gut aus, der Rest lässt mich bisher kalt. Liegt aber auch einfach daran, dass ich bis auf ein paar Nostalgiemomente wenig vom Film erwarte. Halte Ford weiterhin für zu alt für diesen Film. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
01.12.2022 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehe ich ähnlich wie die Klapperschlange ZSSnake. Mir ist der Trailer etwas zu wirr bzw. hektisch, die Musik nicht stimmig genug. Einigen Effekten sieht man ihre Künstlichkeit an (gut, bis Ende Juno fließt noch viel Wasser die Fulle runter).

Alles in allem bin ich noch nicht angefixt. Aber ich bin mir sehr sicher, dass der nächste Trailer in 2-3 Monaten besser sein wird und mich dann auch abholt smile

1-1-A

1-1-A-2-B

1-B-2-B-3

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.12.2022 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Trotz all meiner Skepsis was den Film angeht, macht der Trailer zumindest Laune auf eine weiteres Indy Abenteuer.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.12.2022 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Der Trailer gefällt, weiß aber (zumindest mich) jetzt nicht vollends zu begeistern. Es ist schön ein paar Bekannte Gesichter zu sehen - aber zugleich geht mir in den vielen Action-Shots irgendwie die Atmosphäre unter. Sieht alles nett aus, könnte auch durchaus echt unterhaltsam werden - aber so RICHTIG abholen tut mich das noch nicht.

Ich lasse mich trotzdem von einem zweiten Trailer mehr mitreißen, wenns soweit ist. Das gute ist jedenfalls: Look und Feel passen definitiv zu Indy - ich denke also Mangold dürfte uns da in jedem Fall einen recht würdigen Nachfolger geschaffen haben.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN