Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

"Indiana Jones" Drehstart in dieser Woche

"Indiana Jones" Drehstart in dieser Woche
0 Kommentare - Mi, 30.05.2007 von Moviejones
Über Jahre hinweg sah es so aus, dass „Indiana Jones 4“ nie in Produktion gehen würde. Doch nun beginnen endlich die Dreharbeiten.
Während des „Großen Preis von Monaco“ sagte George Lucas, er würde auch gern zu den Autorennen nach Indianapolis - da aber die Dreharbeiten zu „Indiana Jones 4“ in dieser Woche starten, konnte er nicht einschätzen, ob er die Zeit aufbringen kann. Damit wären alle Gerüchte zum Drehstart beseitigt. Steven Spielberg führt erneut Regie und neben Harrison Ford erleben wir Cate Blanchett, Ray Winstone und Shia LaBeouf. Am 22. Mai 2008 soll „Indiana Jones 4“ in die Kinos kommen.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY