Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Spin-off-Filme & Disney+-Serien?

"Indiana Jones"-Gerücht: Chris Pratt soll Harrison Ford beerben

"Indiana Jones"-Gerücht: Chris Pratt soll Harrison Ford beerben
19 Kommentare - Di, 12.01.2021 von R. Lukas
Jetzt doch, oder wie oder was? Angeblich hat Lucasfilm die Absicht, Chris Pratt das "Indiana Jones"-Franchise übernehmen zu lassen, wenn Harrison Ford Hut und Peitsche an den Nagel gehängt hat.

"Scooper" Daniel Richtman, der Mann, der Dinge weiß, die sonst noch keiner weiß (und damit oft genug richtigliegt), hat schon wieder zugeschlagen: Ihm zufolge soll Chris Pratt der neue Indiana Jones werden! Kommt einem bekannt vor, oder?

Anscheinend wollen Disney und Lucasfilm Pratt eine jüngere Version des abenteuerlustigen Archäologen spielen lassen. Mehr noch, es soll geplant sein, dass Indiana Jones 5 den Grundstein für mehrere Spin-offs-Filme sowie eine Disney+-Serie und eine Animationsserie (sicherlich dann auch für Disney+) legt.

Die Pratt-Gerüchte sind also plötzlich wieder aktuell, obwohl Produzent Frank Marshall gegenüber Den of Geek erst kürzlich erklärt hatte, es werde immer nur einen Indiana Jones geben und das sei Harrison Ford! Vielleicht war das nur eine Finte, wer weiß.

Den neuen Regisseur James Mangold (Steven Spielberg produziert Indiana Jones 5 nur) lobt Marshall als großartigen Geschichtenerzähler. Man könne in seinen Filmen wie Le Mans 66 - Gegen jede Chance sehen, dass sich bei ihm alles um die Charaktere und eine gute Story drehe. Deshalb sei er gespannt, was Mangold sich einfallen lasse, so Marshall. Er habe das Drehbuch noch nicht gesehen, könne also noch nichts dazu sagen.

Quelle: Patreon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
12.01.2021 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Sie an, manche Gerüchte verstummen nie. Für mich gibt es zwar auch nur einen Indiana Jones, aber Chris Pratt wäre für mich auch immer noch die beste Alternative. Sollte man auf ihn zurückgreifen, will ich auf jeden Fall aber auch das damit die 30 oder 40er Jahre wieder thematisiert werden, denn mit dieser Zeit ist Indy für mich einfach fest verknüpft.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.01.2021 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Will man das Franchise weiterführen, wird man eher früher als später die Rolle des Indy neu besetzen müssen... das sollte jedem klar sein. Ich glaube auch das es schlechtere Entscheidungen gibt, als Chris Pratt hierfür ins Auge zu fassen.

Ob ich jetzt unbedingt irgendwelche Spin-Off Serien aus dem Indy-Verse benötige, lass ich mal fragwürdig im Raum stehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
12.01.2021 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dass Teil 5 egal ob mit oder ohne Ford nicht der letzte der Reihe wird sollte nicht überraschen. Auch dass die für viel Geld erworbene Lizenz mit Serien, Animationsbeiträgen, Crossovern, Comics oder wer weiss was noch bald stärker genutzt werden könnte wurde bereits häufig prophezeit. Aus wirtschaftlichen Aspekten wäre alles andere auch unsinnig. Um alte Fans nicht zu vergraulen wartet man vermutlich einfach nur darauf, bis Ford wirklich nicht mehr will oder kann. Chris Pratt fände ich gut, Bradley Cooper wär auch gegangen aber mittlerweile wohl auch zu alt für das neue Franchise.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
12.01.2021 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.214 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Chris Pratt als neuer Indie würde mich sehr freuen! Ich mag ihn als Schauspieler sehr gerne und finde ihn für diese Rolle auch sehr passend.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY