AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Endgame

News Details Kritik Trailer
Noch nie gezeigtes MCU-Material

"Infinity-Saga" als Box-Set & neues Spidey-Angebot von Sony?

"Infinity-Saga" als Box-Set & neues Spidey-Angebot von Sony?
28 Kommentare - So, 15.09.2019 von R. Lukas
Kevin Feige hat das Unvermeidliche bestätigt, bald kann man sich die Infinity-Saga am Stück nach Hause holen. Kommt es zwischen Sony und Disney doch noch zu einer "Spider-Man"-Annäherung?

Was We Got This Covered so an Gerüchten in die Welt setzt, sollte man stets mit Vorsicht genießen, das hat uns die Vergangenheit gelehrt. Und doch lässt sich nicht ausschließen, dass an diesem etwas dran ist: Obwohl Sony Pictures uns erzählt hat, die Tür sei zu, soll man Disney ein neues Spider-Man-Angebot unterbreitet haben.

Dabei beruft sich die Seite auf ihre üblichen "zuverlässigen Quellen" - dieselben, die angeblich auch schon wussten, dass She-Hulk- und Ms. Marvel-Serien für Disney+ entwickelt werden, bevor sie offiziell angekündigt wurden. Demnach sind die zwei Parteien immer noch miteinander im Gespräch, und der aktuelle Deal, der auf dem Tisch liegt, soll Disney 30% von Tom Hollands Spider-Man gewähren. Außerdem will Sony wohl auch Tom Hardys Venom ins Marvel Cinematic Universe bringen. Im Moment soll jedoch unklar sein, ob Disney bereit ist, die Bedingungen zu akzeptieren. Wie gesagt, nur ein Gerücht von We Got This Covered, aber wir wollten es wenigstens erwähnt haben. Man weiß ja nie.

Jetzt etwas, das sehr viel gesicherter ist: Marvel Studios-Präsident Kevin Feige hat offiziell bekannt gegeben, dass noch dieses Jahr ein Box-Set für die "Infinity-Saga", also Phase I bis III bzw. die ersten 23 Filme des MCU, erscheint! Dieses Set umfasst auch nie zuvor gezeigte entfallene und alternative Szenen aus den Marvel-Archiven - oder "Marvel Vault", wie es Feige nennt. Die Ankündigung nahm er während einer vorab aufgezeichneten Videobotschaft für die 45. Saturn-Award-Verleihung vor, wo er zum ersten Preisträger des Stan Lee World Builder Award gekürt wurde.

Als Zeichen seiner Dankbarkeit enthüllte Feige eine alternative Version der Post-Credit-Szene von Iron Man, die noch nie jemand gesehen hat und eigentlich auch nie jemand sehen sollte. Und in dieser Version spricht Samuel L. Jackson offen von Mutanten und radioaktiven Insektenbissen (wenngleich Spinnen natürlich keine Insekten sind)! Bei den Marvel Studios schien man also schon damals eine Chance erkannt zu haben, dass Nick Fury, Tony Stark (Robert Downey Jr.) und all die anderen eines Tages mit den X-Men von 20th Century Fox und Sonys Spider-Man interagieren könnten. Weitere Informationen zum Box-Set gab es nicht, da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Aber die Szene gibt es gleich hier:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.09.2019 21:11 Uhr | Editiert am 16.09.2019 - 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Habe eben folgenden Text zu diesem Thema gefunden:

"Das Box-Set soll laut Cinema Blend noch dieses Jahr in den Vereinigten Staaten erscheinen, womöglich aber nicht in Deutschland. Nachdem in den USA nämlich auch schon üppige Limited Editions zu Phase 1 sowie Phase 2 veröffentlicht wurden, die hierzulande nie erschienen (die Rechte an der „Iron Man“-Trilogie leigen in Deutschland bei Concorde und nicht bei Disney), wäre es keine Überraschung, wenn Interessierte die Komplettbox importieren müssten."

Das wäre mal so richtig dumm gelaufen für uns, wenn es so kommen würde yell

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.09.2019 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich bin mal gespannt, ob sie die Box in allen Formaten erhältlich sein wird. Würde ja keinen Sinn machen, wenn jmd einen DVD Player hat und er die Box kaufen muss, in der alle Formate (4k,Blu Ray, DVD) enthalten sind. Mir würde es gefallen, wenn 3 bzw 4 Formate separat erhältlich sind, nämlich 4k, 3d, Blu Ray und DVD. Das würde auch den Preis moderat gestalten. Und Disney würde damit viel mehr Kunden ködern.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.09.2019 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Sony (und auch Universal für Hulk) bekommen einfach anteilig davon was ab. Ganz einfach

So wird´s sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.09.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun @Sublim77

Sony (und auch Universal für Hulk) bekommen einfach anteilig davon was ab. Ganz einfach

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.09.2019 10:55 Uhr | Editiert am 16.09.2019 - 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ob mit oder ohne die Sony-Filme, das Ding muss untern Weihnachtsbaum^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.09.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wundert mich aber schon, dass dann auch 2 Sony-Filme in dieser Box enthalten sein sollen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.09.2019 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh no, wenn das Box Set dann auch noch gut aussieht, tolles Design, gut gemacht ist... zu einem nicht all zu übertriebenen Preis, dann muss ich da wohl zuschlagen laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.09.2019 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Geil. xD Hoffentlich erscheint es bald, vielleicht mit FFHs zusammen oder kurz vor Weihnachten. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2019 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nix da. Ich kaufe wie allen anderen auch. Maximal 24.99€ gebe ich nicht her tongue-out

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.09.2019 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich tipp auf 300 € für das Bluray-Set. 4k wird wohl etwas teurer werden

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
15.09.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und wenn es so ist, dann freuen wir uns. Trotzdem sollte man nichts erwarten und das solange als Gerücht ansehen, bis es offiziell ist.

Bei den letzten Gerüchten zur D23 hat sich das Ganze auch nur als Fake entpuppt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.09.2019 06:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sony bekommt vielleicht bammel da die Reaktionen über das aus von Spidy schon schwerwiegend waren. Und man sollte auf seine Fans hören, sonst kann es mal nach hinten los gehen. Aber ob man das Gerücht glauben kann weiß ich nicht aber ich glaube auch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
14.09.2019 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Tschüss Weihnachtsgeld, Hallo Infinity-Saga-Box-Set...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN