Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Embargo bis zum letzten Drücker

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots (Update)

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots (Update)
52 Kommentare - Do, 29.03.2018 von N. Sälzle
Fünf neue Poster für "Avengers - Infinity War" haben es mal wieder mächtig in sich, wer wird da nicht schwach? Ebenso die neuen Spots. Unterdessen turteln Wanda und Vision munter um die Welt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: "Gone" und "Hope Is Lost" heißen der neuesten TV-Spots, die uns Avengers - Infinity War näherbringen. Unten ändert sich das Universum für immer und wir tauschen die alten Spots gegen die neuen aus, damit ihr euch nicht zu Tode scrollt. Da kommt sicher noch mehr...

++++

Update: Den neuen Extended Spot zu Avengers - Infinity War gibt es jetzt auch in besserer Qualität zu sehen, zusammen mit einer neuen Promo. Viel Spaß damit, es wird sicher nicht das letzte bewegte Material bleiben...

Derweil behandelt Disney Avengers - Infinity War wie einen Star Wars-Film. Um das Zeitfenster für nach außen dringende Spoiler zu minimieren, werden Social-Media-Reaktionen und Reviews bis nach der Weltpremiere des Films am 23. April zurückgehalten. Erst dann endet das Social-Media-Embargo, während volle Kritiken ab dem 24. April, also einen Tag später, erlaubt sind. Eine höchst untypische Vorgehensweise bei Filmen der Marvel Studios, normalerweise werden Embargos schon Wochen im Voraus aufgehoben.

++++

Man merkt deutlich, dass der Start von Avengers - Infinity War kurz bevorsteht. Immer wieder lassen es Disney und die Marvel Studios marketingtechnisch krachen, diverse Spots und Clips sorgten in den vergangenen Tagen schon für Aufsehen. Unten noch ein (abgefilmter) neuer TV-Spot. Nun ist eine ganze Palette an neuen Postern dran, die wir für euch natürlich auch sofort in unsere Galerie aufgenommen haben. Statt - wie beim offiziellen Filmplakat - die Avengers und ihre Mitstreiter auf nur ein einzelnes Motiv zu quetschen, dürfen sie sich jetzt etwas mehr entfalten.

Auf gleich fünf neuen Postern haben sich die Superhelden verteilt, passenderweise natürlich in den Farben der Infinity-Steine - gelb, blau, grün, rot und violett - gehalten. Nur das Orange des Seelensteins fehlt, aber der fehlt im Marvel Cinematic Universe ja selbst noch. Darüber zu grübeln, ob die Anordnung der Avengers in ihren jeweiligen Grüppchen und die Zuweisung der Farben und Infinity-Steine irgendetwas zu bedeuten haben, überlassen wir an dieser Stelle lieber euch. Tobt euch gerne in den Kommentaren unter dieser News aus.

Scarlet Witch und Vision

Damit aber nicht genug der Infinity War-News für heute. Paul Bettany und Elizabeth Olsen haben ein wenig aus dem Avengers-Nähkästchen geplaudert und zum einen über den Film selbst, zum anderen über die Beziehung ihrer Charaktere gesprochen.

Spannend dürfte dies insbesondere deshalb sein, da Vision mit dem Gedankenstein ausgestattet ist und nur aufgrund dessen lebt. Dass sich Thanos (Josh Brolin) dieses Steines bemächtigen will, liegt auf der Hand. Vision geht es demnach aller Voraussicht nach an den Kragen. Das Problem könnte aber noch umfassender sein. Es gebe einige sehr böse Jungs, die hinter dem Stein her seien. Das werde für Vision zum Problem, erklärt Bettany und spielt damit wohl auf die Black Order an.

Schließlich verschlage es sie nach Wakanda, wissen die beiden zu berichten, ehe Olsen anmerkt, dass der größte Unterschied zwischen den Avengers-Filmen von Joss Whedon und den Avengers-Filmen von Joe Russo und Anthony Russo darin bestehe, dass Whedon alles selbst schreibe und alle Szenen mit sich selbst durchgehe. Dagegen delegieren die Russos Aufgaben, verteilen die Last also vertrauensvoll auf mehrere Schultern.

Die Auswirkungen von The First Avenger - Civil War werden Wanda Maximoff/Scarlet Witch und Vision in jedem Fall deutlich spüren, die Spaltung des Teams existiert zu Beginn von Avengers - Infinity War noch immer, sagt Olsen. So sind die Leute auf Seiten von Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) seitdem ihrer eigenen Missionen nachgegangen. Darum haben sie alle auch ein wenig ihr Aussehen verändert, um besser untertauchen zu können. Und dennoch haben sich Wanda und Vision in dieser Zeit an verschiedenen Orten wiedergetroffen, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten und voranzubringen. Vision, so Bettany, versuche zu verstehen, was es bedeutet, menschlich zu sei, und Wanda habe ihm in hohem Maße geholfen, der Sache näher zu kommen und herauszufinden, was Liebe ist.

Wenn Avengers - Infinity War sie da mal nicht ab dem 26. April tragisch auseinanderreißt...

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.04.2018 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

So ich habe mir mal die Zeit genommen.

@ClintBarton:

Avatar und Name lassen mich also nicht Objektiv sein?

Nein, genauso wenig wie ganz offensichtlich mich. Auch wenn du das nicht direkt geschrieben hast, so zeigt doch deine Tendenz, was nicht schlimm ist, aber auch nicht ganz objektiv!

@Curtis:

37

Ich hab eher nach deinem geistigen Alter gefragt, der müsste, so meine persönliche Schätzung (aufgrund deines Posts) , doch ca. 30 Jahre hinter deiner körperlichen Entwicklung liegen.

@Uatu:

Was ist denn mit den Fragen die an dich gerichtet wurden?

Richtig, ich beantworte keine rhetorischen Fragen. Schon gar nicht von Silencio.

Wo genau hat Duck denn jemals einen schlechten Film als herrausragend bewertet?

Gar nicht? Es geht mir auch gar nicht darum ob er jemals ein Film super bewertet hat, sondern, dass er mit gespaltener Zunge spricht bzw. mit zweierlei Maß misst. Das beste Beispiel ist Thor: da hat er sich, nicht in seiner Kritik (die habe ich nicht gelesen, weil sinnlos), sondern in einem Post (suche ich euch mit Sicherheit nicht mehr aus) geschrieben (Wortlaut leider nicht mehr im Kopf), dass Thor Ragnarök ihm enttäuscht hat, dass Thor gar nichts mit Götterdämmerung zu tun hat usw. Dann plötzlich (so meine Erinnerung) nur noch in hohen Tönen von Thor spricht, 4 Hütchen gibt. Dann hatte ich geschrieben: du hast Pizza bestellt und Pasta bekommen und gibst trotzdem 4 Hütchen, da meinte er noch: das stimmt! Er kritisiert ständig (meine Wahrnehmung!!) bei DC bestimmte Dinge, z.B. Story, lobt aber gleichzeitig eine schwache Story bei Marvel. Wenn man A sagt muss man auch B sagen können, sonst ist das alles unglaubwürdig. Nur das habe ich in meinem Kommentar unten versucht zu erklären!


Woran machst du denn fest, daß ClintBarton eine andere Art von Fan ist als du?
Wegen seines Avatars und seines Namens? Ausgerechnet von dir?

Genau ausgerechnet von mir. Mir unterstellt doch jeder ich sei ein DC Fanboy und wieso sollte ich mir nicht das Recht nehmen das Gleiche zu unterstellen?

@Duck:

dass man ja scheinbar weiß dass Marvel-Fans alles Trolle sind und trotzdem das Bedürfnis hat in jedes Thema zu Marvel-Filmen seinen Nonsense los zu werden.

Und nochmal für dich. Anscheinend liest du meine Kommentare nicht. Schau dir bitte die letzten Marvel-News an und schaue wie oft ich da gepostet habe? Gar nicht! Aber du wirst es sicher irgendwann auch einsehen!

@fbMartin61

Das was DCler nicht ganz verstehen ist das sie bereits ein Expanded Universe haben. Es gefällt ihnen halt nicht von der Umsetzung.

Richtig fbMartin61. Mir gefällt es, bis auf MoS und BvS und ein wenig WW, absolut gar nicht was WB da fabriziert hat. Das habe ich oft genug betont und die Filme entsprechend bewertet! Wenn ich Pizza bestelle, dann will ich eine Pizza und kein Lamacun.

@AndyStark

Und noch einer mit einer dicken Brille. Sei es dir gegönnt. Ich weiß Wahrheit tut weh und ist unangenehm.

Und schöne Woche euch allen und viel Vergnügen mit IW. Ich wurde leider von JL enttäuscht, ich hoffe, nein ich bin mir sicher, ihr werdet IW lieben, egal wie gut oder schlecht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.03.2018 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Uatu,

Ja, vllt kann man drüber streiten, ob es nun Absicht oder Gag war. Hat Favreau nicht auch andere Drehbücher zum MCU geschrieben? IM 2 oder 3? Ich denke, er war schon ziemlich involviert in die ganze Sache. Was aber gegen einen Gag spricht, ist die Tatsache, dass man für diese Post credit Szene extra SLJ engagiert hätte. Für nur einen Gag schon etwas kostspielig damals.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
31.03.2018 14:09 Uhr | Editiert am 31.03.2018 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kayin:

Naja, wiederlegt wird in dem Video nichts. Es wird nur gesagt, daß für Favreau die Post-Credit-Scene in Iron-Man nur ein Gag war. Was so sicher auch nicht korrekt ist. Es war ein Teaser für einen Avengers-Film, der bei einem finanziellen Misserfolg von IM eben nicht mehr als ein Gag geblieben wäre.
Die Pläne für ein zusammenhängendes Universum, welches in einem Ensamble-Film gipfeln sollten, waren damals aber bereits vorhanden. Was ja auch die Easter-Eggs in dem parallel produzierten The incredible Hulk zeigen.

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

"Avi Arad, the CEO of Marvel Studios, first announced plans to develop the film (the Avengers) in April 2005 [...] Marvel discussed their plans in a brief presentation to Wall Street analysts; the studios intention was to release individual films for the main characters—to establish their identities and familiarize audiences with them—before merging the characters together in a crossover film. Screenwriter Zak Penn, who wrote The Incredible Hulk (2008), was hired by Marvel Studios to write the (crossover-)film in June 2007."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.03.2018 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nochmals @duck,

Ja ich gebe dir in Sachen "neue Impulse" teilweise recht, aber bei Thor 3 war es mMn einfach zu sehr über das Ziel hinaus geschossen. Dass ich mich in einer Comicverfilmung mal fremdschämen musste, war einfach zu viel des Guten. Aber ich denke wir sind da nicht einer Meinung und wir kommen bei dem Film einfach auf keinen gemeinsamen Nenner.

BP ist, wie eigentlich fast alle Marvel Filme, ein durchweg guter Film. Er ist aber bestimmt nicht so gut, wie das Box office suggeriert. Ich denke mit IW und die Filme danach wird Marvel mehr wagen und uns vllt überraschen. Zu wünschen wäre es auch.

Was DC angeht, da bin ich etwas skeptisch. Wenn Aquaman nicht den erhofften Erfolg hat und Shazam nicht eine Überraschung am Box office wird, dann wars das. WW 2 wird dann wohl der letzte Film im DCEU werden, so wie wir es bisher kennen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
31.03.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck, wir hatten ja mal die Diskussion, dass Marvel alles um das MCU herum geplant hat und vor allem die Post credit Szenen ein wichtiger und tragender Teil dafür waren. Hier ein kleines Video von dem Youtube Kanal "Cinema strikes back", in der ab 1:30 min bis 2:00 min das ganze widerlegt. Der Kanal ist überhaupt sehr gut und informativ rund um das Thema Kino und Serien (sind die ehemaligen Betreiber des Kanals "die Filmfabrik")

PS. Nein, ich bekomme kein Geld für die Werbung

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.03.2018 11:00 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@AndyStark und Barton
Danke für eure Unterstützung Jungs, aber es ist nicht nötig. Vor allem da ich und Kal-El ja auch schon sehr interessante Diskussionen hatten und auch manchmal sehr informativen Austausch. Nur im Bereich Comicverfilmungen haben wir uns wohl festgefahren, dass dann scheinbar ein Witz schon zur Eskalation reicht. Naja, ansonsten habe ich aber kein Problem mit Kal-El - wenn ich wollte könnte ich seine Kommentare ja auch einfach überspringen ;)

@Kayin
der Humor passt nicht zum Thema "Götterdämmerung", die Ernsthaftigkeit des Themas wird einfach nicht widergespiegelt.
Ich stimme dir dahingehend absolut zu, nur muss man auch bedenken, dass der Film in 2 parallele Handlungen eingeteilt ist. Die Götterdämmerung bezieht sich auf Asgard und was haben wir hier: Zerstörung, Flucht, Hauptfiguren sterben und das Thema der Götterdämmerung wird erfüllt. Dann haben wir das Thema Sakaar und hier wird der GotG-Touch genutzt. Man könnte natürlich sagen, dass Thor zu schnell spaßig wird, war aber auch der Fall in Thor 1 (als Loki ihm die Fake-News über Odin mitteilte) und Thor 2 (als Fridda starb) der Fall. Er trauert im Film, nur eben zu kurz - stimmt. Der Rest geht an ihm vorbei, nur die Heimdall-Vision ist da wieder passend zum Thema - hier hätte man ne weitere Trauerszene einbauen müssen, Thor entschließt sich aber (es geht ja auch in Richtung dritter Akt) dazu ein Held zu sein und die zu retten, die noch da sind.
Gerade das Thema der Götterdämmerung: Tod/Verlust und Zerstörung Asgards führt zu Neubeginn und Anfang eines Kreislaufes hat Waitit überragend klug dargestellt.

Marvel muss neue Impulse geben
Und dies ist was ich dann an der Kritik zu Thor 3 nicht verstehe - der Film gibt eine neue Richtung vor und ist ein neuer Impuls. Hauptfiguren sterben, das Vergangene wird einfach abgetan um in die Zukunft zu blicken und eine Neuausrichtung darzustellen, die Stärken des Franchises werden genutzt und die Schwächen zurück gelassen, vorherige Fehler werden parodiert. Zudem ist der Film keine Studioarbeit, sondern hat die Handschrift des Regisseurs (etwas was noch bei Strange, Ant-Man oder AoU strak kritisiert wurde). Dann wurde mit Black Panther ebenfalls neue Impulse gegeben mit einem nie dagewesenen Cast, musikalisch klarer Fortschritt und positive Elemente aus TWS und CW als Hauptthema.
Marvel versucht sätndig neue Impulse zu geben und gerade die letzten 4 Filme (welche stark kritisiert wurden) waren klar Arbeiten des Regisseurs, was komischerweise vorher kritisiert wurde^^

Avatar
AndyStark : : First Man
31.03.2018 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ClintBarton: Hut dafür, sehe ich genau so!

Kal-El ist mit Abstand der unangenehmste Teilnehmer von allen hier. Vor allem an Duck scheint er sich einen Narren gefressen zu haben. Wer die Ironie in Ducks Spruch nicht verstanden hat, dem ist nicht weiterzuhelfen. Das ist mMn leider schon persönlicher Groll.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2018 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhh ahhh heeeey. Ant Man v the Wasp, hatte Testvorführung. Und die Eröffnungsszene hat die Leute nicht gefallen. Jetzt wird reshoot durchgeführen. Aber keine Panik Leute ... das ist selbstverständlich, bei solche Blockbuster. xD

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
30.03.2018 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das was DCler nicht ganz verstehen ist das sie bereits ein Expanded Universe haben. Es gefällt ihnen halt nicht von der Umsetzung.

#Arrowverse

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.03.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Bevor jetzt wieder eine off topic Diskussion zu Thor 3 entsteht, nur kurz mein Standpunkt.

Der Humor passt nicht zum Thema "Götterdämmerung", die Ernsthaftigkeit des Themas wird einfach nicht widergespiegelt. Da ist Marvel von seinem Konzept und den comics abgerückt und hat dem Film die Guardians of the galaxy Maske aufgedrückt. Das passt mMn einfach nicht zu Thor.

DC muss die Kurve kriegen und Marvel muss neue Impulse geben, sonst wars das mit Comicverfilmungen. Allerdings wäre eine Pause der Comicverfilmungen auch mal gut für die Kinolandschaft.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2018 11:30 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kayin
Hut dafür, auch wenn ich nicht allem zustimmen kann. So habe ich Doctor Strange z.B auch deutlich kritischer bewertet und tue es in vielen Kommentaren immer noch - wird aber z.B nicht wahrgenommen, da es z.B wichtiger ist, dass ich andere Filme gut bewertet habe. Fanbrille gehört immer dazu, ich versuche aber vor allem im Fazit es zu erklären, Geht aber auch anderen User so, JL ist für mich da das rezenteste Beispiel.
Umgekehrt habe ich aber auch SSQ bei meiner ersten Sichtung mit Fanbrille gesehen und gelobt. Wird aber auch nicht wahrgenommen und stattdessen nur auf meine Meinung zu BvS drauf geprügelt ;) Dass ich z.B jedes Jahr bei der Comicverfilmung-Wahl unter den Top 5 3 DC-Filme sehe wird ebenfalls ignoriert - wenn ich hier manche Aussagen von Usern lese müssten die ja gar nicht drin vorkommen^^

Thor 3 ist ein sehr spezieller Fall und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich gut argumentiert habe weshalb mir der Film gefiel. Kal-El hatte damals einen Spruch genutzt , den ich gut fand, den ich dann sogar als Aufhänger nutzte um mein Filmerlebnis zu beschreiben.
Vor allem bei Thor 3, kann ich seine Argumentation nicht nachvollziehen, weil der Film mMn eigentlich, selbst mit Marvel fan Augen, nicht mehr als 2,5 bis 3 hüte verdient hat.
Das ist deine Meinung, ich sehe dies aber komplett anders und es gibt auch viele Kritiker die dies es so sehen. Wer hat denn nun Recht? Nur weil einige nicht den Humor haben oder nur auf den Titel glotzen soll der Film schlecht sein? Aber gut, wenn ich böse wäre würde ich behaupten, dass man den Film nicht verstanden hat ^^

Ansonsten finde ich es einfach ziemlich witzig, dass hier mal wieder ne dämliche Diskussion entstand, weil Kal-El einen dummen Spruch von mir (ich habe Ghost ja z.B auch fürs eine Kritik zu IW kritisiert ;)) nicht verstanden hat und daraus wieder ein Fass geöffnet wird. Am witzigsten ist aber dann, dass man ja scheinbar weiß dass Marvel-Fans alles Trolle sind und trotzdem das Bedürfnis hat in jedes Thema zu Marvel-Filmen seinen Nonsense los zu werden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
30.03.2018 11:16 Uhr | Editiert am 30.03.2018 - 11:18 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich glaube, ich fehle noch in der Diskussion.

Dass ich nicht immer Ducks Meinung bin, steht außer Frage. Man muss da aber differenzieren. Er macht sich bei seinen Kritiken immer Mühe, seinen Standpunkt zu erklären. Dass er dabei nicht immer objektiv ist, steht mMn auch außer Frage. Vor allem bei Thor 3, kann ich seine Argumentation nicht nachvollziehen, weil der Film mMn eigentlich, selbst mit Marvel fan Augen, nicht mehr als 2,5 bis 3 hüte verdient hat. JL ist bestimmt kein Meisterwerk und hingt von vorne bis hinten, kann aber auch nicht als total Reinfall deklariert werden.

Marvel macht eben vieles richtig und manchen gefällt eben alles, was Marvel dem Zuschauer präsentiert. Mir eben nicht und Kal El auch nicht. Dass dann eine Marvel v DC Diskussion entsteht und manche Argumentation subjektiv bleibt, ist völlig normal. Man sollte aber nicht immer alles persönlich nehmen, sondern vllt auch mal seinen Standpunkt und den des anderen hinterfragen. Duck hat da seine Probleme, ich manchmal auch, aber es gibt nunmal 2 Fakten :

1) Marvel hat ein Universum aufgebaut, welches den Kinozuschauer in seinen Bann gezogen hat, indem man sein Konzept konsequent durchgezogen hat.

2) DC hat es einfach verkackt, sein Universum in der Kinolandschaft zu etablieren, weil das Konzept einfach fehlt.

Wer das akzeptiert kann auch objektiver an die Sache gehen. Ich freue mich auf IW, weil ich vllt nicht jeden Marvel Film gut finde, sondern weil ich gespannt bin, wie sie das Konzept zu Ende bringen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Uatu : : The Watcher
30.03.2018 10:01 Uhr | Editiert am 30.03.2018 - 10:11 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Kal-El:

Was ist denn mit den Fragen die an dich gerichtet wurden?

"Wieso, hat er irgendeinem DCEU-Film 6 Hüte gegeben?"

"Avatar und Name lassen mich also nicht Objektiv sein?"

Okay, diese sind wohl eher rhetorisch gemeint. Ich hätte da aber mal ein paar ernst gemeinte:

"selbst wenn IW die schlechteste Comic-Verfilmung aller Zeiten wäre, du würdest ihn ja trotzdem 6 Hütchen geben. Hast es ja in der Vergangenheit bewiesen!"

Wo genau hat Duck denn jemals einen schlechten Film als herrausragend bewertet?

"Im Gegensatz zu dir bin ich kein DC oder Marvel-Fan sondern Superman/Batman/Spiderman-Fan."

Woran machst du denn fest, daß ClintBarton eine andere Art von Fan ist als du?
Wegen seines Avatars und seines Namens? Ausgerechnet von dir?

"Jetzt husch husch ab in deine Marvel-Welt zurück."

Im Ernst? Er hat doch gar kein Wort über Marvel oder DC verloren.
Was genau macht ihn denn zu einem "Marvel-Troll"?
Er bezog sich doch nur auf dein Verhalten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2018 09:56 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir wollen this

wir wollen this

wir wollen this laughing

Avatar
JohnWharton : : Moviejones-Fan
30.03.2018 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.18 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 4

"Immer das gleiche Kasperletheater, wo ist mein Popcorn"

Wie ich immer sage. Wenn es um Comics und deren Verfilmungen geht, entwickeln sich Erwachsene zu Kleinkindern zurück.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY