Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Embargo bis zum letzten Drücker

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots (Update)

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots (Update)
52 Kommentare - Do, 29.03.2018 von N. Sälzle
Fünf neue Poster für "Avengers - Infinity War" haben es mal wieder mächtig in sich, wer wird da nicht schwach? Ebenso die neuen Spots. Unterdessen turteln Wanda und Vision munter um die Welt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: "Gone" und "Hope Is Lost" heißen der neuesten TV-Spots, die uns Avengers - Infinity War näherbringen. Unten ändert sich das Universum für immer und wir tauschen die alten Spots gegen die neuen aus, damit ihr euch nicht zu Tode scrollt. Da kommt sicher noch mehr...

++++

Update: Den neuen Extended Spot zu Avengers - Infinity War gibt es jetzt auch in besserer Qualität zu sehen, zusammen mit einer neuen Promo. Viel Spaß damit, es wird sicher nicht das letzte bewegte Material bleiben...

Derweil behandelt Disney Avengers - Infinity War wie einen Star Wars-Film. Um das Zeitfenster für nach außen dringende Spoiler zu minimieren, werden Social-Media-Reaktionen und Reviews bis nach der Weltpremiere des Films am 23. April zurückgehalten. Erst dann endet das Social-Media-Embargo, während volle Kritiken ab dem 24. April, also einen Tag später, erlaubt sind. Eine höchst untypische Vorgehensweise bei Filmen der Marvel Studios, normalerweise werden Embargos schon Wochen im Voraus aufgehoben.

++++

Man merkt deutlich, dass der Start von Avengers - Infinity War kurz bevorsteht. Immer wieder lassen es Disney und die Marvel Studios marketingtechnisch krachen, diverse Spots und Clips sorgten in den vergangenen Tagen schon für Aufsehen. Unten noch ein (abgefilmter) neuer TV-Spot. Nun ist eine ganze Palette an neuen Postern dran, die wir für euch natürlich auch sofort in unsere Galerie aufgenommen haben. Statt - wie beim offiziellen Filmplakat - die Avengers und ihre Mitstreiter auf nur ein einzelnes Motiv zu quetschen, dürfen sie sich jetzt etwas mehr entfalten.

Auf gleich fünf neuen Postern haben sich die Superhelden verteilt, passenderweise natürlich in den Farben der Infinity-Steine - gelb, blau, grün, rot und violett - gehalten. Nur das Orange des Seelensteins fehlt, aber der fehlt im Marvel Cinematic Universe ja selbst noch. Darüber zu grübeln, ob die Anordnung der Avengers in ihren jeweiligen Grüppchen und die Zuweisung der Farben und Infinity-Steine irgendetwas zu bedeuten haben, überlassen wir an dieser Stelle lieber euch. Tobt euch gerne in den Kommentaren unter dieser News aus.

Scarlet Witch und Vision

Damit aber nicht genug der Infinity War-News für heute. Paul Bettany und Elizabeth Olsen haben ein wenig aus dem Avengers-Nähkästchen geplaudert und zum einen über den Film selbst, zum anderen über die Beziehung ihrer Charaktere gesprochen.

Spannend dürfte dies insbesondere deshalb sein, da Vision mit dem Gedankenstein ausgestattet ist und nur aufgrund dessen lebt. Dass sich Thanos (Josh Brolin) dieses Steines bemächtigen will, liegt auf der Hand. Vision geht es demnach aller Voraussicht nach an den Kragen. Das Problem könnte aber noch umfassender sein. Es gebe einige sehr böse Jungs, die hinter dem Stein her seien. Das werde für Vision zum Problem, erklärt Bettany und spielt damit wohl auf die Black Order an.

Schließlich verschlage es sie nach Wakanda, wissen die beiden zu berichten, ehe Olsen anmerkt, dass der größte Unterschied zwischen den Avengers-Filmen von Joss Whedon und den Avengers-Filmen von Joe Russo und Anthony Russo darin bestehe, dass Whedon alles selbst schreibe und alle Szenen mit sich selbst durchgehe. Dagegen delegieren die Russos Aufgaben, verteilen die Last also vertrauensvoll auf mehrere Schultern.

Die Auswirkungen von The First Avenger - Civil War werden Wanda Maximoff/Scarlet Witch und Vision in jedem Fall deutlich spüren, die Spaltung des Teams existiert zu Beginn von Avengers - Infinity War noch immer, sagt Olsen. So sind die Leute auf Seiten von Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) seitdem ihrer eigenen Missionen nachgegangen. Darum haben sie alle auch ein wenig ihr Aussehen verändert, um besser untertauchen zu können. Und dennoch haben sich Wanda und Vision in dieser Zeit an verschiedenen Orten wiedergetroffen, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten und voranzubringen. Vision, so Bettany, versuche zu verstehen, was es bedeutet, menschlich zu sei, und Wanda habe ihm in hohem Maße geholfen, der Sache näher zu kommen und herauszufinden, was Liebe ist.

Wenn Avengers - Infinity War sie da mal nicht ab dem 26. April tragisch auseinanderreißt...

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
30.03.2018 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

37, und?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.03.2018 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Curtis: wie alt?

@ClintBurton: Frage nicht beantwortet? Im Gegensatz zu dir bin ich kein DC oder Marvel-Fan sondern Superman/Batman/Spiderman-Fan. Nicht mehr und nicht weniger. Aber egal, mit einer Wand zu reden ist ergibieger als mit einem Marvel-Troll.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.03.2018 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hahahaha

Immer das gleiche Kasperletheater, wo ist mein Popcorn

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2018 00:47 Uhr | Editiert am 30.03.2018 - 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Entspannt euch und genießen Whedon v Snyder: Dawn of kein JL Snyder cut laughing *fg*

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
30.03.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Kal-El

Avatar und Name lassen mich also nicht Objektiv sein? Starkes Argument von dir, Superman mit Marveltouretteundecided

Avatar
Curtis : : Moviejones-Fan
29.03.2018 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.18 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Och Gottchen. Wie niedlich der kleine Neidhammel doch ist. Könnte mich jedes mal beömmeln vor lachen, bei dem was er so absondert.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
29.03.2018 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Welcher Furz sitzt bei dir schief ClintBarton?

Jeder noch so kleine furz wird von dir zum Anlass genommen, Leute dämlich anzumachen

Wo? Ich habe schon lange nit mehr in Comic-News gepostet. Weiß nicht wovon du redest. Duck bewertet mit zweierlei Maß, darauf wollte ich aufmerksam machen! Nicht mehr und nicht weniger. Ist sein gutes Recht. Du hast aber kein Recht mich dämlich von der Seite anzufahren.

PS: Agents Of Shield ... Ah ja sagt ja alles! Jetzt husch husch ab in deine Marvel-Welt zurück.

@Duck: Ach so, das war Thor? Och auch egal, die Filme sind alle gleich. Es geht mir dabei nicht um deine Kritik sondern um das was du davor gepostet hattest, auch egal, Schwamm drüber. Ich wünsch euch allen viel Spaß mit IW :-)

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
29.03.2018 17:06 Uhr
2
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hut dafür, Duck.

@Kal-El Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, dass du mal in einem deiner ersten Komentare hier schriebst, wie angenehm du hier den Umgang findest, im vergleich zB. zur Moviepilot Community. Da dachte ich noch, angenehmer Typ, der sich wie die meisten hier nett unterhalten will, auch wenn man mal unterschiedliche Meinungen zum Stoff hat.

Aber du bist hier mit Abstand der unangenehmste Teilnehmer von allen hier. Jeder noch so kleine furz wird von dir zum Anlass genommen, Leute dämlich anzumachen, weil sie nicht deiner Meinung sind oder auch nur auf den "falschen" Comicverlag stehen. Oder wie in diesem Fall jemanden dafür kritisieren, weil er deine Ansicht sogar teilt, aber du aus deiner kleingeistigkeit heraus nicht über deinen Schatten springen kannst und es als das sehen was es ist, weil du Duck ja grundsätzlich an den Karren pissen musst.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2018 07:57 Uhr | Editiert am 29.03.2018 - 07:59 Uhr
3
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kal-El
Es ging um Thor 3 btw. Und ich schreibe hier ja auch über die Deppen die IW bereits im Vorfeld 5 Hüte geben, welche du dann schon allgemein als Marvel-Fan abgestempelt hast ;)
Zu Thor 3 sei ein weiteres Mal gesagt, dass ich ne glaube ich ziemlich glaubhafte und gute Kritik schrieb (mir egal wenn Selbstlob stinkt), wo ich ausführlich erklärte weshalb mir der Film gefiel und wieso diese Bewertung zustande kam. Wenn man die Kritik nicht liest, sie nicht versteht oder engstirnig bleibt ist dies auch kein Problem, aber es ist natürlich leicht von seinem hohen Ross was zu behaupten und selbst nur einen kleinen nörgelnden Satz dazu zu schreiben ;) Vor allem wenn man andere Leute die genau das Gleiche machen (JL 5 Hüte vergeben und schreiben, dass der Film viel mehr Kritikpunkte als positive Elemente hatte, aber egal: endlich die JL auf der Leinwand) und die von so, sry, dämlichen Kommentaren verschont bleiben ;)

Aber solche Kommentare verleiten mich dazu, die größte Fanbrille-Kritik zu Infinity War zu schreiben die dieses Forum je gesehen hat, egal wie mir der Film gefiel. Dann hast du und deine Freunde nen netten Ort wo ihr mich zerfleischen könnt und rumheulen dürft und alle anderen müssen sich diesen Unsinn nicht mit ertragen^^

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.03.2018 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

ne nix ironische Sprüche Ducki ... Erinnere dich an die Diskussion als Homecoming kam, Pizza und Pasta usw. ne? Damit meine ich: bestellst eine Pizza mit Mozzarella, Parmaschinken, Rocula und Parmesan, bekommst ein Lamacun Vegan und du würdest es trotzdem essen und 6 Hütchen geben. Das ist der Grund warum ich deine Kommentare (manchmal versuchst ja etwas "kritiksch" zu sein) absolut nicht ernst nehmen kann . wink

Nur weil irgendwelche Deppen auch WW und JL (vor dem Release?) Hütchen gegeben haben, legitimiert es ja nicht die dämliche Aktion? Die sind genauso bedeppert!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2018 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Kal-El

Haha laughing Jetzt wird man sogar für ironische Sprüche hier abgestraft^^ Aber gut, umgekehrt haben ja auch viele Justice League oder Wonder Woman 5 Hüte gegeben tongue-out

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
28.03.2018 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also ich versuche alles seit dem letzten Trailer zu meiden! 1 reicht... smile

Freu mich drauf! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
28.03.2018 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Kal-El:

Wieso, hat er irgendeinem DCEU-Film 6 Hüte gegeben?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.03.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Duck: selbst wenn IW die schlechteste Comic-Verfilmung aller Zeiten wäre, du würdest ihn ja trotzdem 6 Hütchen geben. Hast es ja in der Vergangenheit bewiesen!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Je länger sie das Embargo verhängen, desto geringer ist die Gefahr für Spoiler. Find ich gut so. Von mir aus können sie die Kritiken auch erst am 28. April veröffentlichen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY