Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Embargo bis zum letzten Drücker

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots (Update)

"Infinity War" erfährt "Star Wars"-Behandlung - Posterflut & Spots (Update)
52 Kommentare - Do, 29.03.2018 von N. Sälzle
Fünf neue Poster für "Avengers - Infinity War" haben es mal wieder mächtig in sich, wer wird da nicht schwach? Ebenso die neuen Spots. Unterdessen turteln Wanda und Vision munter um die Welt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: "Gone" und "Hope Is Lost" heißen der neuesten TV-Spots, die uns Avengers - Infinity War näherbringen. Unten ändert sich das Universum für immer und wir tauschen die alten Spots gegen die neuen aus, damit ihr euch nicht zu Tode scrollt. Da kommt sicher noch mehr...

++++

Update: Den neuen Extended Spot zu Avengers - Infinity War gibt es jetzt auch in besserer Qualität zu sehen, zusammen mit einer neuen Promo. Viel Spaß damit, es wird sicher nicht das letzte bewegte Material bleiben...

Derweil behandelt Disney Avengers - Infinity War wie einen Star Wars-Film. Um das Zeitfenster für nach außen dringende Spoiler zu minimieren, werden Social-Media-Reaktionen und Reviews bis nach der Weltpremiere des Films am 23. April zurückgehalten. Erst dann endet das Social-Media-Embargo, während volle Kritiken ab dem 24. April, also einen Tag später, erlaubt sind. Eine höchst untypische Vorgehensweise bei Filmen der Marvel Studios, normalerweise werden Embargos schon Wochen im Voraus aufgehoben.

++++

Man merkt deutlich, dass der Start von Avengers - Infinity War kurz bevorsteht. Immer wieder lassen es Disney und die Marvel Studios marketingtechnisch krachen, diverse Spots und Clips sorgten in den vergangenen Tagen schon für Aufsehen. Unten noch ein (abgefilmter) neuer TV-Spot. Nun ist eine ganze Palette an neuen Postern dran, die wir für euch natürlich auch sofort in unsere Galerie aufgenommen haben. Statt - wie beim offiziellen Filmplakat - die Avengers und ihre Mitstreiter auf nur ein einzelnes Motiv zu quetschen, dürfen sie sich jetzt etwas mehr entfalten.

Auf gleich fünf neuen Postern haben sich die Superhelden verteilt, passenderweise natürlich in den Farben der Infinity-Steine - gelb, blau, grün, rot und violett - gehalten. Nur das Orange des Seelensteins fehlt, aber der fehlt im Marvel Cinematic Universe ja selbst noch. Darüber zu grübeln, ob die Anordnung der Avengers in ihren jeweiligen Grüppchen und die Zuweisung der Farben und Infinity-Steine irgendetwas zu bedeuten haben, überlassen wir an dieser Stelle lieber euch. Tobt euch gerne in den Kommentaren unter dieser News aus.

Scarlet Witch und Vision

Damit aber nicht genug der Infinity War-News für heute. Paul Bettany und Elizabeth Olsen haben ein wenig aus dem Avengers-Nähkästchen geplaudert und zum einen über den Film selbst, zum anderen über die Beziehung ihrer Charaktere gesprochen.

Spannend dürfte dies insbesondere deshalb sein, da Vision mit dem Gedankenstein ausgestattet ist und nur aufgrund dessen lebt. Dass sich Thanos (Josh Brolin) dieses Steines bemächtigen will, liegt auf der Hand. Vision geht es demnach aller Voraussicht nach an den Kragen. Das Problem könnte aber noch umfassender sein. Es gebe einige sehr böse Jungs, die hinter dem Stein her seien. Das werde für Vision zum Problem, erklärt Bettany und spielt damit wohl auf die Black Order an.

Schließlich verschlage es sie nach Wakanda, wissen die beiden zu berichten, ehe Olsen anmerkt, dass der größte Unterschied zwischen den Avengers-Filmen von Joss Whedon und den Avengers-Filmen von Joe Russo und Anthony Russo darin bestehe, dass Whedon alles selbst schreibe und alle Szenen mit sich selbst durchgehe. Dagegen delegieren die Russos Aufgaben, verteilen die Last also vertrauensvoll auf mehrere Schultern.

Die Auswirkungen von The First Avenger - Civil War werden Wanda Maximoff/Scarlet Witch und Vision in jedem Fall deutlich spüren, die Spaltung des Teams existiert zu Beginn von Avengers - Infinity War noch immer, sagt Olsen. So sind die Leute auf Seiten von Steve Rogers/Captain America (Chris Evans) seitdem ihrer eigenen Missionen nachgegangen. Darum haben sie alle auch ein wenig ihr Aussehen verändert, um besser untertauchen zu können. Und dennoch haben sich Wanda und Vision in dieser Zeit an verschiedenen Orten wiedergetroffen, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten und voranzubringen. Vision, so Bettany, versuche zu verstehen, was es bedeutet, menschlich zu sei, und Wanda habe ihm in hohem Maße geholfen, der Sache näher zu kommen und herauszufinden, was Liebe ist.

Wenn Avengers - Infinity War sie da mal nicht ab dem 26. April tragisch auseinanderreißt...

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
28.03.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Das geht meiner Meinung nach schon klar... Zwei Trailer, ein paar Clips und Poster. Wenn ich an Batman vs. Superman zurückdenke, hat der Film doch DEUTLICH mehr gezeigt. Ich finde Marvel macht hier alles richtig gemacht! Man hat nicht alles gezeigt, aber schon so viel, dass ich mich noch mehr auf den Film freue.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.03.2018 11:22 Uhr | Editiert am 28.03.2018 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also es waren bisher "nur" 2 Trailer, was vollkommen in Ordnung ist. Clips, welche schon erschienen und noch kommen werden, schau ich mir nicht an - bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen. Die 100 Poster und Banner interessieren doch niemanden und geben auch keine Infos preis - hängt eben davon ab ob man sich die anschaut oder es einem Schnuppe ist was so überall rumhängt. Die Interviews und Artikel häufen sich, dies ist klar. Ich denke aber nur wir bekommen wegen der Filmseiten à la Moviejones so etwas mit. Und auch wir dürften diese einfach überspringen, gerade weil meistens ne Spoilerwarnung angehängt ist. Die Interviews und Artikel im Empire Magazin gaben vieles preis, jedoch nichts heftiges was man nicht so erwarten konnte.
Bleiben die TV-Spots, denen man sich vielleicht nicht so leicht entziehen kann. Ich erinner mich da noch an irgend einen ausländischen Spot, welcher Giant-Man preis gab für Civil War - dies ärgerte mich ungemein, weil die Trailer es selbst nicht mal verrieten. TV- Spots versuche ich zu ignorieren, meistens klappt es auch.

Es ist klar, dass die Hülle und Fülle zunimmt, ich erkenn jetzt aber nicht, dass es mehr sein soll als bei anderen Filmen dieses Kalibers. Und man kann sich leicht entziehen finde ich, da waren andere Filme deutlich präsenter und agressiver.
Über die Handlung weiß ich immer noch nicht viel. Klar kann ich mir einiges zusammenreimen, trotzdem bleiben sehr sehr viele Eckdaten übrig und ne echte Chronologie war mir bisher auch nicht möglich zu gestalten.

@Kal-El
Einige haben schon 5 Hütchen vergeben!
Aber nur, weil es noch nicht möglich ist 6 Hüte zu vergeben.

Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 51 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Ja passt schon. Ist mir ja alles klar...

Aber es sind auch noch vier Wochen wink

Ich muss definitiv anfangen auch die News hier bezüglich des Films zu ignorieren. Langsam mit jedem Häppchen setzt sich die Handlung schon nach und nach zusammen und das wird mir schon zu viel. Ist aber auch mein Problem. Wird ja keiner gezwungen alles aufzusaugen :-)

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja Wahnsinn, die Poster sind wahrlich genial. Da sieht man erstmal, wie viel Superhelden wir mittlerweile schon bestauen durften. Macht definitiv Lust auf mehr. Wird Zeit für die Infity War Bettwäsche laughing

Ach es geht, gab 2 Trailer, paar kleinere Spots und Bilder. Überflutet wird man da nicht, war bei Star Wars 7 schlimmer. Und es ist halt auch das Ereignis des Jahres, wenn nicht gar der letzen Jahre.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
28.03.2018 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@elrond: das ist doch völlig normal. Das ist quasi der siebenfache Orgasmus für jeden Marvel-Fan :-) Einige haben schon 5 Hütchen vergeben! Das wird der beste (Comic)Film der Menschheitsgeschichte!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
28.03.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@ elrond100 Es sind aber eigentlich nur viele kleine Häppchen für unterschiedliche Länder, auf einer Movieseite konzentriert sich dass dann eben. Ansonsten finde ich bekommt man nicht so viel davon mit, nichtmal TV Werbung.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
elrond100 : : Moviejones-Fan
28.03.2018 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 51 | Reviews: 3 | Hüte: 0

Wenn ich mir überlege, dass der Kinostart noch vier Wochen entfernt ist, wird es langsam definitiv zu viel mit Infinity War.

Vielleicht noch nicht für den Durchschnittsbürger, da kommt sicherlich noch einiges im Fernsehen auf ihn zu, aber durch meine fast täglichen Besuche hier, habe ich schon zu viel Input bezogen auf den Film. Es vergeht ja kein Tag mehr ohne ein neues Infoschnippselchen.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN