Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Billions

News Details Reviews Trailer Galerie
Tom Hardy-Serie ab 2020 wieder am Start?

Intrigen im neuen "Billions"-Trailer, Update zu "Taboo" S2 + "Twilight Zone" (Update)

Intrigen im neuen "Billions"-Trailer, Update zu "Taboo" S2 + "Twilight Zone" (Update)
0 Kommentare - Di, 15.01.2019 von N. Sälzle
Ganz schön lange mussten "Taboo"-Zuschauer auf dieses Update warten. Kehrt Tom Hardys "Taboo" 2020 zurück? Für "Billions" Staffel 4 ist dafür bereits der nächste Trailer am Start
Intrigen im neuen "Billions"-Trailer, Update zu "Taboo" S2 + "Twilight Zone"

Update vom 15.01.2019: Weiter geht es mit den Ankündigungen zu The Twilight Zone. Der Reboot von Jordan Peele hat mit DeWanda Wise (Shots Fired) und Jessica Williams (The Daily Show) zwei Neuzugänge zu verzeichnen. Beide treten in einer Episode in Erscheinung für die auch Lucinda Dryzek (Unforgotten), Jefferson White (Yellowstone) und Jonathan Whiteshell (Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI) gebucht wurden.

Über die Rollen der Darstellerin wird noch geschwiegen und auch die Details zur Serie selbst hält man weiterhin unter Verschluss.

++++

Am 17. März kehrt Billions zu Showtime zurück und, dass es in Staffel 4 mal wieder drunter und drüber geht, versprach bereits der erste Teaser. Der neue Trailer macht da keinen Unterschied, sondern vertieft noch einmal die Konflikte, die sich in den kommenden Folgen auftun.

"Billions" Season 4 Trailer 2

Die müssen schon gewaltig sein, wenn sich die Erzfeinde Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck Rhoades (Paul Giamatti) zusammenraufen, um eine Allianz gegen ihre gemeinsamen Feinde zu gründen. Wenngleich eine ziemlich instabile Allianz...

Update zu "Taboo" Staffel 2

Während die Action bei Billions tobt, ist um Taboo aktuell Ruhe eingekehrt. Peaky Blinders - Gangs of Birmingham-Schöpfer Steven Knight erarbeitete die Serie gemeinsam mit Hauptdarsteller Tom Hardy und dessen Vater Chips Hardy und erzählte in acht Episoden die Geschichte des James Delaney, der lange Zeit für tot gehalten wurde, plötzlich aber im Jahre 1814 wieder nach London zurückkehrt, um das Erbe seines Vaters anzutreten.

Seit dem Finale von Taboo Staffel 1 wird zur Serie weitestgehend geschwiegen und es stellen sich die Fragen: Wird es weiter gehen? Und wie wird es weiter gehen?

Tatsächlich sei Taboo Staffel 2 fast vollständig geschrieben und umfasse erneut acht Episoden, deren Produktion 2019 oder Anfang 2020 starten könnte. Auf insgesamt drei Staffeln sei die Handlung derzeit ausgelegt. Es gäbe immerhin eine Art geografische Route, der Knight folgen wolle, und es gäbe ein Ziel, das man erreichen wolle.

Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?