Invincible

News Details Reviews Trailer Galerie
Charaktere vorgestellt

Kirkmans "Invincible": Das Design der Superhelden für die Amazon-Serie

Kirkmans "Invincible": Das Design der Superhelden für die Amazon-Serie
0 Kommentare - Mo, 10.08.2020 von N. Sälzle
Amazon gibt einen ersten Blick auf das Charakterdesign der "Invincible"-Superhelden frei, der Adaption der Robert Kirkman-Vorlagen.
Kirkmans "Invincible": Das Design der Superhelden für die Amazon-Serie

Lange hörte man von Invincible gar nichts. Dann ging auf einmal alles Schlag auf Schlag, auch via Comic-Con@Home bei dem Solopanel mit Comic- und Serienschöpfer Robert Kirkman. Dem ohnehin schon mächtigen Voice-Cast schlossen sich noch weitere namhafte Sprecher aus dem The Walking Dead-Universum an und jetzt gibt es auch schon einen ersten Blick auf das Charakterdesign, auf das man sich für die Serie festlegt.

In einem Beitrag, den ihr über den unten verlinkten Tweet erreicht, stellte IGN das Line-up der Hauptcharaktere vor. Dabei handelt es sich um Omni-Man, Invincible, Atom Eve, Robot, Rex Splode, Dupli-Kate, Debbie und Cecil.

In Invincible spricht The Walking Dead-Star Steven Yeun den Hauptcharakter Mark Grayson / Invincible. Dieser muss lernen, mit seinen Kräften klarzukommen und nebenbei den ganz natürlichen Teenie-Kram meistern.

Amazon Prime wird die animierte Serie voraussichtlich 2021 an den Start bringen. Dabei wird Invincible Staffel 1 insgesamt acht Episoden umfassen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema