Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Bereits über 100 Mio. $

"Iron Man 2": Bereits über 100 Mio. $
19 Kommentare - Di, 04.05.2010 von Moviejones
Wir warten und andere starten. So ungerecht kann die Welt sein und "Iron Man 2" bereits über 100 Mio. $ für sich verbuchen.

Was haben Equador, Lettland, Argentinien, Island und Ungarn gemeinsam? Und was haben im Gegenzug Deutschland und die USA gemeinsam? Ganz einfach: während die erste Ländergruppe zusammen mit über einem Dutzend weiterer Länder Iron Man 2 seit letzter Woche sehen darf, zählen Deutschland und die USA zu den Schmuddelkindern, die sich noch gedulden müssen. So ist das eben und während wir warten, spielt der Film im Rest der Welt schon ordentlich Geld ein.

Bis Sonntagabend brachte er es schon auf über 100 Mio. $, Tendenz steigend. Ab Freitag dürfte dann diese Summe und noch etwas mehr allein aus den USA hinzukommen. Wieviel steht noch in den Sternen und es bleibt spannend, ob es der Film schafft, den Startrekord von The Dark Knight mit über 150 Mio. $ zu brechen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.05.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Iron Man hat mich sehr positiv überrrascht, gerade weil er nicht so Action überladen war, sondern auch eine Geschichte und Charakterzeichnung geboten hat. Wenn der zweite Teil auch nicht zum Action-Overkill-Monster mutiert, ist mein Interesse umso größer!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
04.05.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich fand den 1 Teil bisschen Langweilig, viel zu wenig Action und die Geschichte rund um Iron Man, war viel zu Langweilig erzählt und Robert Downey Jr. ist ein Arsch....
Wenn ich dann jetzt Lese Teil 2 soll noch weniger Action, nur eine große Action Szene beeinhalten, dann vergeht einem die Lust auf Teil 2, wo ich eigentlich dachte der 2te wird wird besser....
Naja mal abwarten
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.05.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bezweifle doch stark, dass Iron Man 2 die 150 Mio. knackt. Meinen genauen Tipp geb ich aber erst zum Tippspiel ab. wink
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.05.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Schon komisch, dass ein Film aus den USA in den für die USA beiden wichtigsten Länder erst später anläuft... Ich geh nächste Woche auf jeden Fall rein, wenn ich irgendwie Zeit finde.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY