AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Wiederkehrende DC-Stars im Interview

Irons verreißt "BvS", Eisenberg hofft auf "Justice League - Part 1"

Irons verreißt "BvS", Eisenberg hofft auf "Justice League - Part 1"
45 Kommentare - Mo, 30.05.2016 von Moviejones
Während Jeremy Irons offen und ehrlich mit "Batman v Superman - Dawn of Justice" abrechnet, wartet Jesse Eisenberg bei "Justice League - Part 1" auf seinen Einsatz.

Bei Batman v Superman - Dawn of Justice überwog die Enttäuschung, viele Fans und Kritiker hatten sich mehr vom ersten Kino-Aufeinandertreffen zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) versprochen. Und nicht nur sie! Auch Jeremy Irons, der Bruce Wayne als Butler Alfred Pennyworth unterstützt, nimmt bezüglich der Qualität des Films kein Blatt vor den Mund.

Er findet die alles andere als berauschenden Kritiken vollauf verdient, wie er der Daily Mail sagte. Batman v Superman - Dawn of Justice habe zwar 800 Mio. £ (871 Mio. $ ist der aktuelle Stand in US-Dollar) eingenommen, so dass es keine Rolle spiele, wie sehr auf den Film eingetreten wird, sei aber überfüllt und sehr durcheinander gewesen. Der nächste, verspricht Irons, werde simpler sein, mit einem viel kleineren, lineareren Drehbuch. Erstaunlich ehrliche und mutige Worte für jemandem, der im DC-Filmuniversum auch künftig einen festen Platz einnehmen soll.

Dieser nächste Film, von dem Irons redet, ist natürlich Justice League - Part 1 am 16. November 2017, wo er wieder mitspielt, neben Affleck, Cavill, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als The Flash, Ray Fisher als Cyborg, Amber Heard als Mera, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Willem Dafoe in unbekannter Rolle. Darauf hofft auch "Lex Luthor" Jesse Eisenberg: Er sei sozusagen in Wartestellung. Man habe gerade begonnen, Justice League - Part 1 zu drehen, und er warte darauf, selbst loslegen zu können. Was er schon sagen darf, weiß Eisenberg nicht genau, weil ihn wahrscheinlich irgendeine DC-Drohne verfolgt und abknallt, wenn er sich verplappert. Er geht aber davon aus, dass er dabei sein wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.05.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kinnäs!^^ Was macht ihr wieder? eijeijei^^ Jetzt bin ich aber verwirrt, aber so richtig.^^

Erstmal danke @ ferdyf für die Mütze.

So und jetzt muss ich erstmal versuchen etwas richtig stellen:

@ ferdyf, jerichocane und popcorn essende Mitleser^^

ferdyf schrieb: Aber @Hanjockel er meint ja, dass er sich mit Comics auskennt! Das verwirrt mich an der Sache, er meinte er kennt sich mit DC und Marvel aus oder irre ich mich?

jerichocane ist doch eher Marvel Comicleser als DC. Daher gehe ich bei jerichocane immer davon aus das er die DC new 52 Comics nicht kennt, deren Story auch viel mit in den BvS Film mit hinein spielt. Also ich meine ich vermute jerichocane kennt halt nicht die DC Comics zum Film. Bis hierhin komme ich noch gedanklich mit^^, aber kommt das was mich total verwirrt, achtung:

@ jerichocane

Du schriebst (oder hast geschrieben / geschrieben du hast^^) auf ferdyfs Zitat da oben:

Genau, deshalb schrieb ich ja das Hanjockel meinen Kommentar leider auch falsch verstanden hat, aber so ist halt Kommunikation, sie ist einfach so wunderbar eindeutig "zweideutig"

Hä? Was? Um was gehts dann jetzt wirklich?^^ Bei mir rattert grad alles im Kopf, ich glaube da klemmt was.^^ Klär mich doch mal bitte dann auf wie dein Post denn jetzt richtig zu verstehen ist. Ich komme nichtmehr hinterher, sorry Leute. :-D

@ ChrisGenieNolan

ihr sei nicht besser als BvS Inhalt selbst. Ihr schreiben auch nur wirren zeugen, das euch gegenseitig gar nicht verstehen, was ihr da meinen. Der User X schreibt das und der User Y meint "du hast mein Text nicht verstanden" also BvS hätte auch von euch geschrieben könnten

Och komm her mein Süßer lass dich mal knuddeln. tongue-outyellwink

Also ich verstehe gerade nicht warum andere nicht verstehen, wenn ich ihnen zu verstehen geben will warum ich denke das sie beim verstehen Probleme haben könnten und deren Antwort daraufhin selber nicht verstehe, verstehst du?^^ Ich verstehe gar nix mehr. Ich habe gesehen da sind noch 2 Frühlingsbock Flensbiere im Kühlschrank. Ich glaube ich trinke gleich mal eins, vielleicht verstehe ich es ja dann. :ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2016 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lle:

ihr sei nicht besser als BvS Inhalt selbst. Ihr schreiben auch nur wirren zeugen, das euch gegenseitig gar nicht verstehen, was ihr da meinen. Der User X schreibt das und der User Y meint "du hast mein Text nicht verstanden" smile also BvS hätte auch von euch geschrieben könnten tongue-out

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.05.2016 11:07 Uhr | Editiert am 31.05.2016 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Uato Ja aber Marvel hat sich für die Filme Zeit gelassen, DC will alles nachholen und da passiert es

Okay mein Fehler, aber im Kontext klang das so, dass wir Fanboys sind, weil wir den Film mögen.

Hier klang das nach einer Nachricht an mich:

Und eben jene Rechtfertigung der Fanboys (die Kritiker hätten den Film nicht verstanden und empfinden ihn deshalb als "wirr und schlecht") hat jerichocane etwas auf die Schippe genommen. Denn wie du schon richtig sagst, der Film ist alles andere als schwer zu verstehen.

Haha mach dir keine Sorgen, ich nutze jede Gelegenheit dazu, um der AFD einen seitenhieb zu verpassen, diese Partei ist einfach...

Ich glaube, du hast auch meine letzten Worte nicht richtig verstanden, aber egal. Einigen wir uns darauf, dass jeder eine andere Meinung hat, denn das kann noch lange so gehen smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.05.2016 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Uatu
Du hast meinen Kommentar so gut analysiert. Dafür einen Hut und

Vllt. verstehst du jetzt nach Ferdys Reaktion auf deine Analyse zu meinen Kommentar, weshalb ich keinen Bock hatte etwas groß zu erklären. Ich meine mich kennen alle und ja auch ich stichel gerne mal, aber sorry, auf so eine bkloppte Diskussion mit Ferdy hatte ich keine Lust

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
31.05.2016 00:43 Uhr | Editiert am 31.05.2016 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@ ferdyf

nicht bös gemeint aber du verdrehst die Posts der anderen total, und dann diese afd keule, gehört sich nicht meiner Meinung nach.

@ Uatu

ja genauso sieht es aus, hast es noch nett ausgedrückt ^^

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Uatu : : The Watcher
31.05.2016 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ferdyf:

Lol! Das gibts doch gar nicht.

"Achso die Szenen waren sinnlos und zusammenhanglos. Ich verrate dir ein wohl behütet Geheimnis: das ist eben so bei Filmen, die in einem größeren Universum spielen."

Das muss eben nicht so sein, wie Marvel es mehrfach bewiesen hat. Denn hier wurde in vielen Filmen mit Cameos, Eastereggs und dezenten Anspielungen auf das größere Ganze weitaus gekonnter und eben nicht zusammenhanglos hingearbeitet. ( Supersoldatenserum in TIH, der Infinity Gauntlet in Odins Schatzkammer, die Infinity Gems etc.). Aber natürlich hat auch Marvel es nicht immer so geschickt hinbekommen wie beispielsweise in Age of Ultron, wie bereits erwähnt. Auf jeden Fall aber muss das eben nicht automatisch so sinnlos und zusammenhanglos ablaufen wie in BvS.

"Also ist jeder, der den Film gut findet ein Fanboys."

Äh, nein! Wo hast du denn das herraus gelesen?
"Und eben jene Rechtfertigung der Fanboys (die Kritiker hätten den Film nicht verstanden und empfinden ihn deshalb als "wirr und schlecht") hat jerichocane etwas auf die Schippe genommen."
Daher? Dann will ich dir das auch nochmal erklären. Hier beziehe ich mich doch eindeutig auf jene Menschen die dieses eine Argument heranziehen. Und zwar nur auf diese!
Keine Ahnung wie du das mit "jeder, der den Film gut findet" verwechseln konntest.

"Sorry das zeugt nicht von Intelligenz. Du erinnerst mich an die AFD Wähler, die Protestwähler."

Das bin ich fast geneigt persönlich zu nehmen, da du aber generell dazu neigst die Dinge etwas verdreht warzunehmen, will ich dich hier mal nicht ganz Ernst nehmen.

"Der Film ist nicht schwer zu verstehen, du meinst es abwertend ich nicht"

Bitte maße dir nicht an, zu wissen wie ich etwas meine. Ganz besonders da du ja so Einiges missverstehst.

"Aber nach diesen Argumenten muss jemand dem der Film nicht gefallen hat (so wie jerichocane und eben Jeremy Irons) den Film einfach nicht verstanden haben.

OMG haha glaubst du das selbst, was du da geschrieben hast? Irons hat den film nicht verstanden? Alter Schwede richtig geil haha"

Geez, aber genau das ist doch der Gag / der Sarkasmus den du von Anfang an nicht verstanden hast. Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben es dir zu erklären. Und ich hatte es ja auch noch direkt danach geschrieben:
"Niemand benötigt Hilfe um BvS zu verstehen, weder jerichocane noch Jeremy Irons."

Du stehst mit einem Fuß auf dem Schlauch und wunderst dich, daß kein Wasser läuft.
Dann kommt Jemand und sagt dir, daß du mit dem Fuß auf dem Schlauch stehst.
Du rufst "Klugscheisser" und stellst dich mit dem anderen Fuß auch noch auf den Schlauch.
Und als immer noch kein Wasser läuft bepöbelst du den Typen noch wie blöd er doch sei.

*facepalm*

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 23:32 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Oh ja bitte ich stehe auf dem Schlauch, bitte weise mich in die richtige Richtung.

Genau weil alles zu plump ist, Wahnsinn deine kurze und knackige Analyse smile

Achso die Szenen waren sinnlos und zusammenhanglos. Ich verrate dir ein wohl behütetes Geheimnis: das ist eben so bei Filmen, die in einem größeren Universum spielen.

Also ist jeder, der den Film gut findet ein Fanboy... Sorry das zeugt nicht von Intelligenz. Du erinnerst mich an die AFD Wähler, die "Protestwähler", die Menschen mit Toleranz "Gutmenschen" nennen.

Der Film ist nicht schwer zu verstehen, du meinst es abwertend ich nicht, aber besser als Age of Ultron war er allemal und das sage ich als Avenger Fanboy.

Aber nach diesen Argumenten muss jemand dem der Film nicht gefallen hat (so wie jerichocane und eben Jeremy Irons) den Film einfach nicht verstanden haben.

OMG haha glaubst du das selbst, was du da geschrieben hast? Irons hat den film nicht verstanden? Alter Schwede richtig geil haha

@Raven Sry deine Meinung zählt nicht, ebenso wie meine. Wir sind ja jetzt Fanboys laut der allwissenden Glatze laughing

Hier zeigt Tameroz eindeutig wie man mit so (?) Hateboys umgeht (Ich bin ein Fanboy, dann bist du ein...)

Ich hab nicht gesagt, dass BvS so anspruchsvoll ist, ich habe nur gesagt, dass, wenn man aufgepasst hätte, man auch eine tiefgründige Story vorgelegt bekommt.

Wie ich das Kotzen kriege, wenn jemand sagt, die Szenen, die uns mit stockendem Erzählerfluss gezeigt werden, ergeben keinen Sinn. Klar, jede einzelne Szene ergibt einen Sinn !

Wenn du sagst, dir hat der Film nicht gefallen, du fandest ihn einfach so scheiße, dann ist das okay, die Meinung kann ich akzeptieren. Aber komm nicht damit an, dass da eine flache Story hintersteckt und dann noch hinzufügst, dass die Action im Vordergrund stand.

Euch gefällt der Film nicht, okay eure Meinung aber pauchalisiert bitte nicht, denn ihr sprecht nur für euch. Erinnert mich wieder an die AFD bzw. den Lappen Gauland, der für "das Volk: (welches?) gesprochen hat "man will jemanden wie Boateng nicht als Nachbarn". Später hieß es, das hätte er nie gesagt, nur schade das alles aufgenommen wurde gehe

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.05.2016 23:24 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Also ich fand den Film weder schlecht noch überladen. Ich bin zufrieden aus dem Kino gekommen, als NICHT-Comic-Leser.

Das einzige, was ich bemängeln könnte: Der Film war mir zu KURZ. Die 152 Minuten sind wie im Flug vergangen.

Gut fand ich z. B. auch, dass die Action-Scenen und die Story-Gesprächs-Scenen sich gut in der Waage gehalten haben. Die Actionscenen waren klasse und nicht zu lang und aufdringlich, die Story für mich gut durchdacht und die Motive von Batman und Superman nachvollziehbar.

Es gab viele Anspielungen auf Justice League und die Solo-Filme, was ich auch klasse fand. Und dass außerdem viele neue Fragen entstanden sind, die erst später beantwortet werden, macht den Film nur spannender und das Universum mysteriöser.

Die Schauspieler haben in meinen Augen ebenfalls allesamt gut und glaubwürdig gespielt.

Ich gebe dem Film 4,5 / 5 Hüten oder 9 / 10 Punkten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Uatu : : The Watcher
30.05.2016 23:15 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Okay, da ferdyf offensichtlich auf dem Schlauch steht, versuche ich es jetzt einfach mal:

Viele Fans des Films haben häufig versucht die schlechten Kritiken damit zu rechtfertigen, daß die Kritiker den Film bzw. die Anspielungen auf die Justice League und die Darkside-Invasion nicht erkannten oder verstanden hätten. Einfach weil es etwas Hintergrundwissen im DC Universum vorraus setzt.
Das war aber mMn nicht das Problem. Vielmehr waren die Anspielungen einfach zu plump und zu wirr in den Film integriert. Auch wenn diese Anspielungen noch keinen Sinn ergeben, so hätten sie doch weit gekonnter und subtiler eingebaut werden können. Dieses Problem hatte schon Age of Ultron (Thors Badeszene und Scarlett Witchs Visionen), auch wenn ich dies dort noch etwas besser umgesetzt fand. Hinzu kommt, daß diese Szenen in diesem Film einfach sinnlos und zusammenhanglos waren und so das Filmerlebnis eher gestört haben.

Und eben jene Rechtfertigung der Fanboys (die Kritiker hätten den Film nicht verstanden und empfinden ihn deshalb als "wirr und schlecht") hat jerichocane etwas auf die Schippe genommen. Denn wie du schon richtig sagst, der Film ist alles andere als schwer zu verstehen.
Aber nach diesen Argumenten muss jemand dem der Film nicht gefallen hat (so wie jerichocane und eben Jeremy Irons) den Film einfach nicht verstanden haben.

Er hat doch auch noch extra dazu geschrieben, daß es sich dabei um Sarkasmus handelt.

Niemand benötigt Hilfe um BvS zu verstehen, weder jerichocane noch Jeremy Irons.

Ich hoffe das war jetzt verständlich.

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sag mal, weißt du wie heuchlerisch das ist? haha Schau mal eine Nachricht vorher unterstellst du mir folgendes und nennst mich engstirnig (und ja wir sind beide engstirnig, aber du bist kein Unschuldslamm):

wenn man weiß, dass die Leute eh immer wieder so tun als ob sie nix verstehen oder es wirklich nicht tun, vielleicht weil sie von Ihrerr eigenen Meinung zu eingenommen sind, wer weiß

Ja genau, ich habe seine Aussagen nicht verstanden, Stichwort PR. Aber um sicher zu sein, müssten wir schon ihn höchst persönlich fragen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.05.2016 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Ferdy

Das war typisch, du verstehst es einfach nicht und unterstellst wieder das man eingeschlafen ist.
Ein wenig engstirnig, mein Guter, aber mir war klar das so eine Antwort kommt, deshalb wollte ich
eigentlich gar nicht antworten, aber naja, manchaml kribbelt es aber dann doch in den Fingern.
Aber ich befürchte das du weder mich noch Jeremy Irons Aussage verstanden hast.

Aber @Hanjockel er meint ja, dass er sich mit Comics auskennt! Das verwirrt mich an der Sache, er meinte er kennt sich mit DC und Marvel aus oder irre ich mich?

Genau, deshalb schrieb ich ja das Hanjockel meinen Kommentar leider auch falsch verstanden hat, aber so ist halt Kommunikation, sie ist einfach so wunderbar eindeutig "zweideutig":ani-laugh:

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 22:34 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 22:39 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Uato Er ist wohl mitten drin eingeschlafen, anders kann ich es mir wirklich nicht erklären smile

Ich habe seinen Text nicht verstanden und er den Film nicht, folglich wenn er den film versteht, gibt es keinen Text mehr und alles ist gut.

Aber @Hanjockel er meint ja, dass er sich mit Comics auskennt! Das verwirrt mich an der Sache, er meinte er kennt sich mit DC und Marvel aus oder irre ich mich?

@Jerichocane Dein Zitat gegen dich gerichtet

wenn man weiß, dass die Leute eh immer wieder so tun als ob sie nix verstehen oder es wirklich nicht tun, vielleicht weil sie von Ihrerr eigenen Meinung zu eingenommen sind, wer weiß...

Das passt auf nur zu gut auf dich smile

Denn @Hanjockel hat das so unfassbar gut zusammengefasst, dass ich jetzt die Frechheit besetzen ihn zu zitieren, aber auch mit einem Hut entlohne ;)

Dennoch kann man bischen überlegen und sich solche abgehackten Szenen mit etwas Fantasie zu 100% zusammendenken wie es passen soll.

Ich sehe auch folgendes genauso und ich mag 300 und Watchmen garnicht, also ein Snyder Fan bin ich sicher nicht.

Deswegen sind es noch lange nicht automatisch Kackfilme und erst recht nicht nur weil einer der Schauspieler das sagt muss man dann automatisch dem seine Meinung übernehmen. Man muss halt gewillt sein sich auf Filme von Snyder einzulassen.

Hahahaha Finale 1:0 für Hanjockel göttlicher Volley ins gegnerische Tor

Du feierst Jeremy Irons Meinung ab wie ein Europameister weil sie dir zusagt!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Ich glaube du hast meinen Kommentar auch nicht wirklich verstanden surprisedsmile

Ach.^^ Habe ich nicht? Okaaaaay. Hm... mal sehen... Analisieren wir doch mal alles kurz in bester Erbsenzählermanier.^^

Vielleicht hat Jeremy Irons, wie wir anderen Kritiker von BvS den Film einfach nicht verstanden oder der Film war zu anpruchsvoll für den Schauspieler ani-laugh

Sorry, das mußte ich einfach schreiben, da bei jeder Kritik immer behauptet wurde man verstehe diesen ach so Anspruchsvollen Film nicht und jetzt kommt einer der Schauspieler selbst und behauptet auch das der Film überladen und durcheinander war.
Noch mals Sorry für den Sarkasmus.
Aber ich bin froh, das ich nicht der Einzige "Idiot" bin der den Film so sieht, jetzt bin ich ja in guter Gesellschaftcool

Ich verstehe das so: Du feierst Jeremy Irons Meinung ab wie ein Europameister weil sie dir zusagt!^^ Aber wehe es wäre das Gegenteil von dem gewesen. Gibs zu, du genießt das. ;-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.05.2016 22:16 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@FerdyF

Wie schon Uatu sagte, wenn du zu meinem Kommentar eine Erklärung benötigst, hast du den kompletten Sinn meines Kommentars nicht verstanden, und es wurde oft genug darüber diskutiert, so das ich mir auch nicht mehr die Zeit nehmen möchte etwas wieder und wieder zu erklären, wenn man weiß, dass die Leute eh immer wieder so tun als ob sie nix verstehen oder es wirklich nicht tun, vielleicht weil sie von Ihrerr eigenen Meinung zu eingenommen sind, wer weiß wink

@Hanjockel
Ich glaube du hast meinen Kommentar auch nicht wirklich verstanden surprisedsmile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 22:09 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 22:20 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ferdyf

Bitte erläutere mal, was du so kompliziert fandest. Ich wette hier sind viele; mir einschließlich, die dir gerne helfen würden.

Bin zwar nicht jerichocane, aber möchte mich trotzdem zu dem Thema äußern da ich schon verstehen kann wenn manche Nichtcomic Kenner bei einmal BvS ansehen etwas schwer tun hinterher zu kommen. Die Schuld daran gebe ich klar Snyders typischer schneller Schnitte Inszenierung ohne einen geeigneten Übergang abzuwarten. Um zu erklären was ich meine ziehe ich am besten mal das Paradebeispiel raus. Vorsicht Spoiler inklusive Leute wer BvS noch nicht gesehen hat!

Die Batman Traumszene mit seinem speziellen Outfit wo schon längst die Invasion von Darkseids Armee auf der Erde stattfindet. Vorher war noch eine ganz andere Szene, plötzlich kommt diese Traumszene und direkt im Anschluß wacht Bruce Wayne auf und plopp erscheint Flash vor ihm um ihm paar Infos zu geben. Zwei schnelle abgehackte Schnitte als würde zwischen den Szenen noch das gewisse Etwas was für einen flüssigeren Storyübergang sorgt fehlen. Das meine ich z.b. wenn ich sage das die Story Snyder typisch etwas zäh serviert wird.

Leicht bis sehr leicht verständlich sollte der Film auf jeden Fall für DC Comic Kenner sein, besonders jene die die DC new52 Comics kennen, kommen super klar mit dem Film, alle anderen (auch die Comic Kenner die z.b. keine DC Comics lesen) schmeisst Snyder bischen ins kalte Wasser. Dennoch kann man bischen überlegen und sich solche abgehackten Szenen mit etwas Fantasie zu 100% zusammendenken wie es passen soll. Ich weiß das es funktioniert, denn aus unserer Kumpelsclique sind auch nicht alle DC Comics Leser und trotzdem hatte keiner wirkliche Probleme mit der Handlung sie zu verstehen. Spätestens beim ansehen im Heimkino werden sicherlich noch die letzten Ungereimtheiten für manche sich von alleine klären.

So ist das meiner Meinung nach halt generell mit allen Zack Snyder Filmen. Deswegen sind es noch lange nicht automatisch Kackfilme und erst recht nicht nur weil einer der Schauspieler das sagt muss man dann automatisch dem seine Meinung übernehmen. Man muss halt gewillt sein sich auf Filme von Snyder einzulassen. Hat man von vorne herein eine ablehnende Haltung gegen seine Filme, dann findet man natürlich auch schön viel was man heftig kritisieren kann. So ist das eben.

Es gibt z.b. da draussen auch mit Sicherheit ganze 3 Presonen die Uwe Bolls Filme gut finden werden. Uwe Boll selbst, Ralf Möller und Til Schweiger. Für die sind das super Filme und die ziehen wahrscheinlich 2 mal die Woche Far Cry rein.^^

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN