AnzeigeN
AnzeigeN

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer Galerie
Die fantastische Welt von Oz

Ist das ein Fliegender Affe aus "Oz - The Great and Powerful"?

Ist das ein Fliegender Affe aus "Oz - The Great and Powerful"?
3 Kommentare - Mo, 06.02.2012 von Moviejones
Ein Schnappschuss zeigt vielleicht einen Fliegenden Affen aus "Oz - The Great and Powerful".

Wer sich mit "Der Zauberer der Smaragdenstadt von Oz" auskennt, weiß, dass Elli Dorothy irgendwann auf haarige Ungetüme trifft, die Fliegenden Affen, welche im Dienst einer bösen Hexe stehen. In Sam Raimis Neuauflage Oz - The Great and Powerful ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass die unheimlichen Bewohner des wundersamen Landes auch in Erscheinung treten werden.

Darauf deutet ein Bild hin, dass Promiblogger Perez Hilton auf seiner Website veröffentlichte. Handelt es sich hierbei um einen Darsteller im Kostüm eines Fliegenden Affen? Oder ist der Karneval auch in den USA angekommen? Wir werden es erfahren, wenn Oz - The Great and Powerful kommendes Jahr in den Kinos startet. Neben James Franco spielen auch Mila Kunis, Rachel Weisz, Michelle Williams, Zach Braff sowie Raimi-Buddy Bruce Campbell (in einer kurzen Rolle) mit.

Die Geschichte beschäftigt sich mit den Ursprüngen des berühmten Zauberers von Oz: Oscar Diggs (Franco) ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdigen Moralvorstellungen, den es aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz verschlägt. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora (Kunis), Evanora (Weisz) und Glinda (Williams), die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint. Dabei muss er sich auf seine Zaubertricks und Illusionen verlassen - doch auf seinem Weg verwandelt sich Oscar nicht nur in den mächtigen Zauberer von Oz, sondern auch in einen besseren Menschen.

Quelle: Perez Hilton
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
07.02.2012 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Die Geschichte klingt gut und, sofern mal etwas düster inszeniert, vielleicht ein Heilmittel gegen den "Das zauberhafte Land"-Overkill, den mir meine jüngere Schwester vor Jahren zugefügt hat. Seitdem kann ich diese gelbe-Ziegelstraßen-story echt kaum mehr ertragen.

Das Kostüm sieht leider ein wenig arg billig aus für ein Großprojekt. Vielleicht ein vorläufiger Entwurf, der getestet werden soll?
Und dann die Frisur? Mittelscheitel mit Tendenz zur Glamrock-Gedächtnisfrisur bei einem Mikrochiropterae-Primaten-Hybriden?! Wirklich?! Bitte nicht...

Ansonsten kann eine Wizard of Oz origin-story gerne kommen.
Ich freu mich ja auch auf Schneewittchen und ihren axtschwingenden Jäger wink
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.02.2012 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Die Story ist wirklich sehr interessant und James Franco ist auch ein super Schauspieler meiner Meinung nach.
Avatar
Devilsoul : : D?mon
06.02.2012 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Klingt auf jeden Fall nach einer unterhaltsamen Story. Bisher haben mir Sam Raimis Filme immer recht gut gefallen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY