Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Ist der Titel von "Die Mumie 3" nun bekannt?

Ist der Titel von "Die Mumie 3" nun bekannt?
0 Kommentare - Sa, 21.04.2007 von Moviejones
Sollte dieses Gerücht stimmen, dann steht der Filmtitel für die kommende Fortsetzung aus der Reihe „Die Mumie“ nun fest.
Der Titel lautet „The Mummy 3 – Curse of the Dragon“. Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen der Reihe, wird nicht Stephen Sommers die Regie übernehmen. Seine Rolle übernimmt Rob Cohen. Brendan Fraser wird erneut als Rick O’Connell zu sehen sein und Jet Li als Mumie vermutlich gehörig einheizen. Als Veröffentlichungstermin ist der 18. Juli 2008 festgesetzt worden.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY