Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Ist Justin Lin der Neue hinter "Terminator 5"?

Ist Justin Lin der Neue hinter "Terminator 5"?
34 Kommentare - Mi, 16.02.2011 von Moviejones
Viele Fans von "Terminator" hoffen nach dem vierten Teil auf eine Wiedergeburt der Reihe, die überhaupt fortgesetzt werden soll. Und anscheinend ist Hollywood daran interessiert.

Nachdem es eine Zeitlang unsicher war, wie es mit Terminator weitergeht - Ursache waren rechtliche Gründe -, scheint ein fünfter Teil nicht mehr so unrealistisch zu sein. Hinzu kommt, dass Urgestein der Reihe und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger auf die Leinwand zurück möchte und sich viele Fans einen weiteren Teil wünschen. Deadline berichtet nun, dass Hollywood und Produzentin Gale Anne Hurd definitiv an dem Franchise festhalten und der fünfte Teil kommt.

Regisseur Justin Lin soll der Mann hinter der Kamera werden, nachdem dessen Fast Five bei den Verantwortlichen sehr gut ankam. Er und Drehbuchautor Chris Morgan sollen Terminator 5 auf den Weg bringen, wobei sich Morgan auch für Wanted und 47 Ronin verantwortlich zeichnete. Noch gibt es zwar keine Garantie, dass wir auch Schwarzenegger wiedersehen und Lin muss für Summit wohl auch erstmal das Highlander-Remake auf den Weg bringen, doch wir können mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass der fünfte Teil nur noch eine Frage der Zeit und nicht mehr in einem bloßen Schwebezustand ist.

Die Geschichte könnte dabei weiter auf den Ideen von Cameron und Co-Autor William Wisher basieren und spielt erneut mit dem postapokalyptischen Szenario. Die Idee beinhaltet auch ein Wiedersehen von Sarah Conner und Kyle Reese nach ihrer kurzen Begegnung in Terminator und hätte auch eine finale Rolle für Schwarzenegger parat. Wir dürften uns nach Wishers Idee auf neue Killermaschinen freuen, kleine "Night Crawlers", die wie Minen agieren und die Rebellen angreifen, sowie weitere Cyborgs, die ihr Aussehen ändern und in Kombination wie Transformers agieren können. Der Kampf zwischen der Menschheit und Skynet dürfte dann entschieden werden - in einem finalen fünften Teil?


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.02.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein 5. Teil muss auf jeden Fall kommen. Und mit einem Arnie in der Besetzung ist der Erfolg ja schon garantiert. Wobei es vermutlich storybedingt vermutlich eher auf eine größere Nebenrolle hinauslaufen würde... Zumindest kann ich mir nichts anderes vorstellen. Aber einen bombastischen finalen Teil hat die Reihe auf jeden Fall verdient!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.02.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eigentlich ist das Rezept ganz einfach: Man nehme:
Die düster, bedrohliche Atmosphäre von T1, streue technische Innovation wie aus T2 ein, verpasse dem ganzen einen zeitgemäß, modernen Look, würze das Ganze mit einer Handlung, die die uns bekannte Geschichte intelligent fortführt und verknüpft und schmecke den Braten mit tollen Schauspielern ab, die Lust darauf haben den Fans der Reihe das zugeben, was ein Terminator Film verlangt (Tja Mr. Bale, leider kein Platz mehr für Sie Frei ;o) (Aber Mr. Schwarzenegger, haben Sie schon was vor?)
Und schwupps haben wir einen echten Hammer!
Ach die Welt kann doch so einfach sein! ;o)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chrishimself : : Moviejones-Fan
16.02.2011 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.10 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffentlich wird der besser als Teil 4!werden jetzt wieder alle Rollen neu besetzt,dann wirds richtig öde!!Man soll die hoffnung aber nicht aufgeben!!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.02.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wie ich schon beim 4. Teil sagte, war der Film ohne Arnold Schwarzennegger einfach nicht das was es war. Ich fand den 4. einfach nur langatmig und die Action war mir zu langatmig, ohne Arni als Terminator zu sehen beim Kämpfen, macht das ganze kein Spaß.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY