Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skiptrace

News Details Kritik Trailer
"Skiptrace" Trailer

Jackie Chan wie früher: Trailer zum Buddy-Actionspaß "Skiptrace"

Jackie Chan wie früher: Trailer zum Buddy-Actionspaß "Skiptrace"
1 Kommentar - Do, 21.07.2016 von R. Lukas
Huch, ist es denn wieder 2001? Könnte man denken, wenn man sich den "Skiptrace"-Trailer mit Jackie Chan und Johnny Knoxville so anschaut.

Auch wenn Rush Hour 4 immer noch im Stau steht, müssen wir auf Buddy-Action mit Jackie Chan nicht gänzlich verzichten. Skiptrace fühlt sich im Trailer an wie ein Überbleibsel der frühen 2000er, aber der Streifen wurde tatsächlich "erst" 2014 gedreht und startet in den USA dieses Jahr im Kino. Zunächst sollte Seann William Scott Chans dauerquasselnden Sidekick spielen, nun ist es Johnny Knoxville, was keinen großen Unterschied macht. Der Regisseur: ein gewisser Renny Harlin (Stirb langsam 2)...

"Skiptrace" Trailer 1

Bennie Black (Chan), ein Detektiv aus Hongkong, ist schon seit über einem Jahrzehnt hinter dem berüchtigten Gangsterboss Victor Wong her. Als sich Bennies junge Nichte Samantha (Fan Bingbing, X-Men - Zukunft ist Vergangenheit) Ärger mit Wongs Verbrechersyndikat einhandelt, muss er den einzigen Mann aufstöbern, der ihm jetzt noch helfen kann: den amerikanischen Glücksspieler Connor Watts (Knoxville). Im Wettrennen gegen die Zeit versucht Bennie ihn zurück nach Hongkong zu bringen, ihr Abenteuer führt die beiden von den schneebedeckten Gipfeln der Mongolei bis zu den windgepeitschten Dünen der Wüste Gobi.

Aber wohl nicht in unsere Kinos, zumindest gibt es für Skiptrace noch keinen deutschen Termin.

Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Soooooooo Cool laughing endlich wieder ein Jackie Chan Film. Man ich liebe diesen Typen einfach und seine Filme.

Forum Neues Thema
AnzeigeY