Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
"Pacific Rim - Uprising"-Trailer

Nur die Größten überleben: Im finalen "Pacific Rim 2"-Trailer! (Update)

Nur die Größten überleben: Im finalen "Pacific Rim 2"-Trailer! (Update)
17 Kommentare - Mi, 24.01.2018 von N. Sälzle
Ein Duell Jaeger gegen Jaeger gibt ein beeindruckendes Bild ab, da braucht es nicht mal Kaiju. Aber auch die wachsen im neuen Trailer zu "Pacific Rim - Uprising" über sich hinaus.

So viele Updates... Da ist er endlich, der richtige Pacific Rim - Uprising-Trailer! Und zugleich auch der finale.

"Pacific Rim - Uprising" Trailer 2 (dt.)

"Pacific Rim - Uprising" Trailer 2

++++

Update 3: Der Trailer ist mittlerweile wieder verschwunden. Fehlalarm, war wohl doch noch nicht der richtige, der aber heute offiziell erscheinen soll. Dafür ist für Pacific Rim - Uprising ein neues Poster aufgetaucht, das sich durchaus sehen lassen kann. Findet ihr nicht?

++++

Update 2: Ist der von John Boyega angekündigte Trailer etwa schon da? Die neu erschienene Vorschau auf Pacific Rim - Uprising wird jedenfalls als solcher angepriesen, wirkt nur ein wenig kurz. Unten könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

++++

Update: John Boyega ist es auch, der die nahende Ankunft des zweiten Trailers anteast. Ihr Leute verdient einen weiteren Pacific Rim-Trailer, twitterte er. Bald schon soll es so weit sein!

++++

In Kürze werden wieder Kaiju-Schnitzel serviert, wenn Gipsy Avenger und Co. Kleinholz aus den fiesen Kreaturen aus einer anderen Dimension machen. Auf den drei neuen Bildern, die uns Total Film präsentiert, ist von den schlabbernden Meeresbewohnern jedoch nichts zu sehen. Sie widmen sich John Boyega und den Jaegern und zeigen zudem Cailee Spaeny.

Es wird auch höchste Eisenbahn, schon vor Kinostart droht Pacific Rim - Uprising nahezu lautlos unterzugehen. Das Marketing pennt noch, und der Hype scheint nicht existent. Ob das Schicksal der Fortsetzung des Guillermo del Toro-Hits von 2013 damit besiegelt ist? Um die eindrucksvollen Bilder aus dem ersten Trailer wäre es jedenfalls schade.

Seit Längerem ist klar, dass Boyega Jake Pentecost spielt, den Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba), der in der Schlacht um den Breach sein Leben ließ. Spaeny hilft als Computerexpertin Amara beim Kampf gegen die Kaiju, während Mako Mori (Rinko Kikuchi) ihren Bruder Jake überhaupt erst zum Jaeger-Programm zurückbringt. Scott Eastwood, Jing Tian (Kong - Skull Island)und Adria Arjona (Das Belko Experiment) sowie das Comic-Relief-Duo aus dem ersten Teil, Charlie Day und Burn Gorman, machen auch mit. Angesiedelt ist Pacific Rim - Uprising zehn Jahre nach den Ereignissen in Pacific Rim, der Kinostart bereits am 22. März.

 

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.01.2018 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich muss gestehen, ich gehöre zu denen die auch wenig mit dieser Art Filmen anfangen kann. Obwohl ich als Kind Power Rangers und VR Troopers (kennt das überhaupt noch jemand ausser mir?! :-D ) gefeiert habe. Aber das war nunmal als Kind. Godzilla der damals mega Floppte ist glaube ich der einzige dieser Art den ich je im Kino gesehen habe. Ich kann aber auch einfach dem Monster gegen Monster bzw Roboter gegen Monster kämpfen nicht richtig was abgewinnen. Jedenfalls rechne auch ich eher mit einem großen Flop. Ich bin sicher er ist wenn er kommt unverdient, aber die Welt scheint einfach nicht bereit dafür. Vielleicht ändert sich das mit King Kong und Godzilla und was da noch alles in den nächsten Jahren kommen wird und bis dahin ist die Welt sicher auch der Superhelden mehr als überdrüssig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.01.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ja, ich teile dieselben Gefühle. Es scheint wohl "niemanden" ernsthaftig zu interessieren. Ich möchte niemanden meinen Geschmack vorschreiben, aber ich glaube PACIFIC RIM - UPRISING wird wohl einer der größten Flops aller Zeiten.

Ich werde in den Film gehen, komme was wolle. Doch die Welt ist nicht der Kaiju und oder Jaeger überdrüssig - die ganzen Superhelden und Star Wars dominieren einfach und dort läuft es - nach meinen eigenen Beobachtungen - deswegen bei vielen nicht rund, weil einfach die Fähigkeit eine runde Geschichte zu erzählen abhanden gekommen scheint.

Es ist einfach ein Kampf zwischen etablierten Marken und neuen.
Ich mache mir nichts vor. Ich aber unterstütze meinen Geschmack nach besten Wissen und Gewissen und zeige allen anderen Marken mein Desinteresse.

Natürlich kommt noch die Konkurrenz von Streaming dazu. Und wenn im Internet lesen muss; "POWER-RANGERS-Abklatsch", dann kann ich einfach nur heulen. Große Klappe und nichts dahinter.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY