AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Jagd nach dem Batman-Babe beginnt

Jagd nach dem Batman-Babe beginnt
19 Kommentare - Mi, 27.10.2010 von Moviejones
Christian Bale als Batman und Michael Caine als Butler Alfred, das wissen wir. Auch dass Tom Hardy in "Batman 3 dabei sein wird. Doch wo bleiben die Damen?

Nach und nach erreicht Warner Bros.' Batman 3 eine höhere Entwicklungsstufe und Regisseur Christopher Nolan und die Produzenten casten konsequent weiter. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Tom Hardy (Inception) dabei sein wird, dreht sich nun alles um eine weibliche Rolle.

Auch wenn noch niemand weiß, wen Hardy spielen wird, können wir verprechen, dass er nicht Catwoman oder Waynes neue Geliebte sein wird. Nun ist also das (bad) Bat-Babe dran und wie zu vernehmen ist, trifft sich Nolan aktuell mit einigen Darstellerinnen Ende 20, Anfang 30, um über eine Teilnahme an Batman 3 zu verhandeln. Leider ist nicht zu hören, um welche Ladys es sich handelt oder um welche Rolle es tatsächlich geht. Das Embargo um Batman 3 ist also recht zuverlässig im Moment, man kann nur spekulieren, ob es sich um eine Freundin für Bruce Wayne oder wie schon länger vermutet Catwoman handeln wird.

Batman 3 kommt 2012 in die Kinos und markiert das Ende von Nolans neuer Batman-Trilogie.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
29.10.2010 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@patros1801

"Talia Al Ghul..." sehr interessante Idee!!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
29.10.2010 02:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Harley Quinn wäre schon eine gute Wahl aber nur wenn noch Material von Ledger´s Joker aus the Dark Knight übrig ist das im Film nicht gezeigt wurde... denn dann würde es schon Sinn machen Harley Quinn zu integrieren... wer weis schon wie weit Nolan beim Dreh und oder Schnitt für The Dark Knight vorrausgedacht hat...
und an Harley Quinn hab ich garnich gedacht bis sie hier von euch erwähnt wurde...
vieleicht gibt es ja noch entgegen allen Erwartungen ein kurzes Wiedersehen mit Heath The Joker Ledger. damit würde Nolan sich wohl ein Denkmal setzen wenn Ihm diese Überraschung wirklich gelingen sollte...!

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sherlock : : Witzschreck
27.10.2010 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Oberklops

Ich weiß, leider ist das das gängige Muster, wenn man nicht gerade mit ner besonderen Stärke (siehe X-Men) zu Welt kommt oder von nem fernen Planeten stammt (Superman) und Superschurke bzw. Superheld werden will. Dann kippe ich mir Säure über den Fuß und plötzlich kann ich mich unsichtbar machen... Hach ja!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.10.2010 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Sherlock
das mit den chemikalien oder anderen labor-unfällen ist aber recht weit verbreitet in der Superheldenszene... ;)

obwohls bei Nolan eigtl nix übernatürliches gibt.
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
27.10.2010 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Catwomen ist m.E. die realistischste Wahl. Auch wenn ich persönlich diesen Charakter nie mochte. Harley Quinn wäre super, aber ohne den Joker ne Lachnummer.
Der Joker wurde perfekt und auch realistisch von Heath Ledger dargestellt. Ich meine, da gabs net so ne wüste Chemikalien-Story, wodurch die Schurken/ Helden mutieren, wie in den alten Filmen...
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
27.10.2010 20:02 Uhr | Editiert am 27.10.2010 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also Ich würd mich über Catwoman sehr freuen. Damit hätte man (wenn man es denn so macht wie in dem 90er Streifen) auch das Thema für die neue Freundin von Bruce Wayne abgedeckt. Die Idee des 92er Films bzw. auch aus manchen Comics find ich schon ganz gut.
Als echte weibliche Hauptgegner ist man bei Batman generell eher rar gestickt. Wie schon erwähnt wäre natürlich auch Harley Quinn eine von wenigen. Meiner Meinung nach aber zu unwichtig und klein im Batman Universum und ohne Joker eher unwitzig und deshalb sogar noch unwichtiger.
Und dann wäre da noch Poison Ivy. Weiss nicht so was Ich davon halten würde. Aber so ein Gefühl hatte Ich damals bei Heath Ledger auch für´s erste und dann : B O O M , einfach nur genial ! Poison Ivy ansich find Ich schon ganz cool. Aber Ich weiss nicht ob Ich sie mir für einen 3. Batman wünschen würde.

Ich persönlich würde mich EXTREM über Philip Seymor Hoffman als Pinguin freuen. Als Ich dieses Gerücht das erstmal gehört habe, fand ich das schon recht geil ! Passt für die heutige Zeit mindestens genauso gut wie damals Danny de Vito.
Und im Paket hierzu Catwoman wäre sooooo end Geil ! (wie damals, nur durch die Technik, durch C.Nolan durch Christian Bale bestimmt ein Augenschmaus ! Zum Sabbern !!)

Mal abwarten, freuen tu Ich mich auf jeden !

@Winter

Gretchen Moll wäre mal ne sehr gute und vorallem mal kreative Wahl für eine Catwoman (und passen würd´s optisch auch).
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.10.2010 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
27.10.2010 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Angeblich ist der Titel zur Fortsetzung bekannt und auch schon der erste Bösewicht, der NICHT vorkommen wird.

Titel: The Dark Knight Rises
Außerdem: Ohne den Riddler !

http://www.slashfilm.com/2010/10/27/christopher-nolan-batman-title-the-dark-knight-rises-no-riddler/
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.10.2010 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Talia Al Ghul könnte es auch werden.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
27.10.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Na ja eine "richtige" Liebesgeschichte gab es bei "The Dark Knight" auch nicht. Das mit Freundinn vom Superhelden stimmt, aber diese war bei Batman nun mal Rachel und die hat Herr Nolan "Spoiler" sterben lassen. Deswegen vermute ich ganz Stark er verzichtet jetzt auf eine neue Batman Freundinn und besinnt sich ganz auf die Bösewichte und da kommt nur Catwoman in Frage, da Harley Quinn den Joker in einer Anstallt kennenlernt. Das wäre zwar die perfekte Story für den 3.Teil gewesen nach dem der Joker festgenommen wurde aber leider kennen wir ja das Schicksal von Heath Ledger. Was würde ich nicht alles geben und nochmals den "Ledger-Joker" zu sehen. Aber egal auf jeden fall kommt eigentlich nur Catwoman in Frage, rein passen würde sie bestimmt in Nolan´s Batman, auch mit der Tatsache das Batman jetzt von der Polizei gejagt wird und so mit hätte man schon eine gewisse Grund Story wie sich Cat und Bat kennen lernen würden.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.10.2010 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
27.10.2010 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich glaube eher das wird Catwoman.
Mal abwarten was Nolan da für eine Idee hat, ich vertraue ihn das er die zur Zeit beste Comic Franchise einen würdigen Abschluss gibt. Batgirl kann es nicht sein, schließlich ist sie die Tochter von Gordon und die war in "The Dark Knight" noch ein Kind.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
27.10.2010 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ja Catwoman wär okay, aber nich so wrkl interressant... Poisen Ivy fänd ich persönlich zwar nich schlecht, passt aber eher nich ins realistische setting von Nolan.
Bat Girl fänd ich einfach nur doof... ^^

eine neue freundin könnte natürlich auch sein, SPOILER: obwohl man jetzt streiten könnte, ob Batman ne neue will nachdem Rachel gestorben ist...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2010 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaube auch, dass es "nur" um eine Freundin geht, aus dem Grund von Stallone-Fan. Und Catwoman muss ich auch nicht unbedingt haben. Immerhin haben mit Halle Berry und damals Michelle Pfeiffer bereits 2 Schauspielerinnen die Rolle der Catwoman ganz gut verkörpert. Ich bin auch für einen komplett neuen Gegenspieler von Batman oder den Riddler.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
27.10.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das wird Batmans neue Freundin, die andere ist  in Teil 2 gestorben, jetzt braucht er eine neue.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN