Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Hilary Swank die Drahtzieherin

Jagdzeit in Trailern zum Blumhouse-Actionthriller "The Hunt" (Update)

Jagdzeit in Trailern zum Blumhouse-Actionthriller "The Hunt" (Update)
5 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von R. Lukas
Die "The Hunt"-Trailer blasen zur selbigen, also zur Jagd. Auf ein paar ahnungs-, aber nicht durchweg wehrlose Leute, wie die sadistischen Jäger bald schmerzhaft am eigenen Leib erfahren müssen. Autsch...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 30.07.2019: Auf den Teaser folgt der volle The Hunt-Trailer!

"The Hunt" Trailer 1

++ News vom 15.07.2019: Universal Pictures und Blumhouse Productions erklären die Jagdsaison für eröffnet! Mit dem Teaser-Trailer und Teaser-Poster zu The Hunt, einem "mysteriösen sozialen Thriller" aus der Feder von Damon Lindelof (Lost) und seinem The Leftovers-Kollegen Nick Cuse. Craig Zobel (Z for Zachariah - Das letzte Kapitel der Menschheit) zeichnet als Regisseur für die Inszenierung ihres Drehbuchs verantwortlich.

"The Hunt" Teaser 1

Zwölf Fremde erwachen auf einer Waldlichtung. Sie wissen nicht, wo sie sind oder wie sie dorthin gekommen sind. Sie wissen nicht, dass sie auserwählt wurden... für einen ganz bestimmten Zweck: die Jagd! Im Schatten einer dunklen Internet-Verschwörungstheorie versammelt sich eine Gruppe globalistischer Eliten zum allerersten Male in einem abgeschiedenen Herrenhaus, um zum Spaß Menschen zu jagen. Doch ihr Masterplan droht durchkreuzt zu werden, da eine der Gejagten, Crystal (Betty Gilpin, GLOW), das Spiel der Jäger besser beherrscht, als sie es tun. Sie dreht den Spieß gegen die Killer um und schaltet sie einen nach dem anderen aus, während sie sich zu der geheimnisvollen Frau (Hilary Swank) durchschlägt, die im Zentrum des Ganzen steht.

Jagen oder gejagt werden heißt es auch für Emma Roberts, Ike Barinholtz, Justin Hartley (This Is Us - Das ist Leben), Glenn Howerton (Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule) und Amy Madigan (Zweimal im Leben). Am 28. November startet The Hunt in unseren Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
31.07.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 602 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Wenn der Gejagte besser ist als die Jäger, kennt man bereits aus Harte Ziele, aber trotzdem find ich die Thematik immer interessant und dann wird der schonmal gesichtet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
31.07.2019 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.557 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Irgendwo anders hätte es garantiert auch gestanden. Entweder genauso oder so ähnlich. Aber egal jetzt.

Bin echt gespannt auf den Film wobei das für mich ein Samstagabendhorror ist. Manhunt mal so, dass die Opfer es ganz und gar nicht einsehen, die Opfer zu sein^^. Mal schauen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2019 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.399 | Reviews: 31 | Hüte: 134

@ Duck-Anch-Amun

"Ich denke mal es handelt sich um die offizielle Inhaltsangabe und wenn MJ sie so veröffentlicht, dann ist sie vom Studio so publiziert worden. Sie ist somit Teil des Marketings."

Das ist kein Grund, als fähiger Redakteur einfach alles 1:1 zu kopieren, ohne es vorher selbst zu lesen. Eine unabhängige Seite kann eigene Entscheidungen treffen und in solchen Fällen vielleicht eine Spoilerwarnung vor der Inhaltsangabe setzen oder den Text zu kürzen, denn diese Inhaltsangabe gibt einfach zu viel preis.

"Btw haben die Simpsons diese Handlung schon vor Jahren gespoilert ^^"

Die Simpsons schaue ich schon seit langem nicht mehr. ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.07.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.986 | Reviews: 36 | Hüte: 411

@Raven13
Ich denke mal es handelt sich um die offizielle Inhaltsangabe und wenn MJ sie so veröffentlicht, dann ist sie vom Studio so publiziert worden. Sie ist somit Teil des Marketings.

Btw haben die Simpsons diese Handlung schon vor Jahren gespoilert ^^

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.07.2019 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.399 | Reviews: 31 | Hüte: 134

@ Moviejones

Danke, dass ihr den halben Film in der Inhaltsangabe spoilert. Die ersten drei Sätze hätten ausgereicht.

Forum Neues Thema