Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Will Matt Reeves jetzt ihn?

Jake Gyllenhaal der neue "Batman"? Gerüchte zum Affleck-Ausstieg

Jake Gyllenhaal der neue "Batman"? Gerüchte zum Affleck-Ausstieg
35 Kommentare - Fr, 17.11.2017 von N. Sälzle
Die "Justice League" sorgt derzeit in den Kinos für Gerechtigkeit. Abseits der Kinoleinwand brauen sich aber völlig neue Dinge zusammen, etwa Gerüchte um Jake Gyllenhaal als Affleck-Nachfolger.

Wenn das mal kein Öl ins Feuer gießt! Als würde die Diskussion um Ben Affleck und seinen möglichen Ausstieg als Batman nicht schon genug anheizen, dass sich in Interviews immer wieder relativ vage Aussagen finden lassen, geht nun auch noch das Gerücht um, The Batman-Regisseur Matt Reeves habe bereits einen anderen Darsteller in der Hinterhand. Nur als Back-up natürlich, sollte Affleck das Cape tatsächlich an den Nagel hängen.

Dass er die Rolle des Dunklen Ritter noch über viele Filme hinweg spielen wird, scheint immer unwahrscheinlicher. Schließlich hat Affleck selbst mittlerweile zu viele Andeutungen in dieser Richtung gemacht. Wann dieser Ausstieg geschehen wird, ist unklar. Wer der Nachfolger werden könnte, ebenfalls. Das neueste Gerücht besagt jedoch, dass Reeves mit Jake Gyllenhaal liebäugelt.

Fakt ist jedoch, dass bislang nichts in Stein gemeißelt ist, nicht mal für The Batman. Das belegen auch die Nachforschungen von Collider. Demnach hat sich Reeves nicht nur mit Gyllenhaal, sondern auch mit ein paar anderen Schauspielern getroffen. Was noch lange nicht bedeuten muss, dass Afflecks Batman bald Geschichte ist, wie Collider betont. Man solle da keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Allerdings lassen Warner Bros. und DC Films derzeit Vorsicht walten. Selbst der The Flash-Film, der Flashpoint heißen soll, wurde schließlich vom Erfolg von Justice League abhängig gemacht. Man hat also aus den vergangenen Jahren und Fehlern gelernt und will nicht wieder Ankündigungen tätigen, die dann doch nicht zustande kommen.

Die Spekulationen um Affleck werden zwar weitergehen - und es ist ja auch genügend Stoff da, der sie fördert -, aber zumindest offiziell steht aktuell nichts fest. Hier müssen wir wohl einfach weiter abwarten und auf das vertrauen, was Warner Bros. und DC austüfteln, ob nun für The Batman oder weitere Filme mit Batman-Präsenz.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.11.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Oh man, so langsam wirds hier echt anstrengend, jedes Wort, jedes Statement wird auf die Goldwaage gelegt. Da schreibt man extra, dass es seine Meinung ist und... Boom!.. bekommt man eine abgelatscht.

Les mal bitte meinen Kommentar langsam durch und dann sag mir, was dich dazu bewegt hat, da mit der Keule drauf zu hauen. ****

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.11.2017 11:00 Uhr | Editiert am 17.11.2017 - 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Batman ist nicht Iron man! Oder hab ich da was verpasst. Was ist denn das für ein Argument?

Nur mal zum Vergleich:

Ben Affleck 1,92m

Jake Gyllenhaal 1,80m

Entschuldigung, dass dir meine Meinung nicht gefällt. Man oh man!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.11.2017 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jake Gyllenhaal wäre nach Keanu Reeves mein Favorit gewesen, gerade vor Batman vs Superman. Wenn Ben Affleck tatsächlich gehen sollte, wäre mein Vorschlag Bruce sterben zu lassen, dann könnte Dick übernehmen. Batfleck wäre wohl für einen letzten FIlm zu haben, um vom Charakter Abschied zu nehmen.

Vielleicht kann Flashpoint die Geschichte so verändern, dass ein Wechsel zu Gyllenhaal nicht weiter auffällt. Ein guter Schauspieler ist er ja

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.11.2017 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

@Kayin

Zu klein? Was soll denn das für ein Argument sein? Schon mal auf Robert Downey Jrs Größe geachtet?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.11.2017 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hmmm, kann ich mir nicht ganz so vorstellen, da Gyllenhaal mMn zu klein ist aber bei Affleck gab es zu Beginn auch einen riesen Aufschrei. Heute kann sich niemand einen besseren Darsteller vorstellen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY