Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

"James Bond 23": Mendes Regie, Starttermin bekannt

"James Bond 23": Mendes Regie, Starttermin bekannt
16 Kommentare - Mi, 12.01.2011 von Moviejones
Im November 2012 kommt endlich der dreiundzwangzigste James Bond in die Kinos. Wird auch Zeit, dass Daniel Craig mal wieder als Agent auftrumpft!

2008 ist lange her und der letzte Auftritt von Daniel Craig als James Bond liegt inzwischen lange zurück. Grund waren die finanziellen Turbulenzen, die der traditionsreiche MGM-Konzern durchleben musste. Doch inzwischen ist das Gröbste wohl überstanden und so wurde jetzt der offizielle Kinostart von James Bond 23 bekannt gegeben. Zwar nur für die USA, aber die weltweiten Starts unterschieden sich bei den letzten Teilen nur minimal.

Der James Bond 23 Kinostart soll am 9. November 2012 sein und wie schon vor längerer Zeit angekündigt, wird Sam Mendes die Regie übernehmen. Das Drehbuch wurde von Neal Pruvis, Robert Wade und John Logan verfasst. Und was das Beruhigendste ist, natürlich wird Daniel Craig in der Rolle seines Lebens zurückkehren.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Das ist doch schonmal nicht schlecht.
Vor den Craig - Filmen haben mich die Bondfilme nie so sonderlich interessiert. Aber Quantum Trost und vor allem Casino Royale fand ich sehr gut.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY