Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Aber erst "The Suicide Squad"

James Gunn wieder "Guardians of the Galaxy Vol. 3"-Regisseur! (Update)

James Gunn wieder "Guardians of the Galaxy Vol. 3"-Regisseur! (Update)
66 Kommentare - So, 17.03.2019 von Moviejones
Der alte Regisseur von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist auch der neue! Man glaubt es kaum, aber Disney hat James Gunn begnadigt und der prompt sein Schweigen gebrochen. Also alles wieder im Lot.

++ Update vom 17.03.2019: Die Guardians of the Galaxy haben ihren James Gunn wieder, und ein paar von ihnen haben es mittlerweile auch kommentiert. Unten die Social-Media-Postings von Karen Gillan (Nebula), Pom Klementieff (Mantis) und seinem Bruder Sean Gunn (Kraglin).

++ News vom 15.03.2019: Der Hollywood Reporter nennt es eine bemerkenswerte Wendung der Ereignisse, und besser können wir es auch nicht beschreiben: Disney hat James Gunn als Guardians of the Galaxy Vol. 3-Regisseur wieder eingestellt! Und das nach all dem Hickhack, das begann, als er im letzten Juli so kompromisslos und scheinbar unwiderruflich wurde, nachdem anstößige, jahrealte Tweets von ihm wiederaufgetaucht waren.

Eigentlich stellte sich bei Guardians of the Galaxy Vol. 3 nur noch die Frage, wann welcher andere Regisseur sein Drehbuch verfilmen würde, das man laut Marvel Studios-Präsident Kevin Feige ohnehin weiter zu nutzen gedachte. Nun darf Gunn das also doch selbst übernehmen. Seine Guardians wird es freuen! Sie kämpften mit einem offenen Brief um seine Wiedereinstellung, wovon Disney damals aber noch nichts wissen wollte, und vor allem Drax-Darsteller Dave Bautista setzte sich vehement für ihn ein. Offiziell lag Guardians of the Galaxy Vol. 3 seitdem auf Eis, wenngleich versichert wurde, der Film werde noch zustande kommen.

Was fast keiner wusste, war, dass Disney und die Marvel Studios nie nach einem Nachfolger gesucht haben, sondern frühzeitig wieder auf Gunn zugekommen sind, um im Geheimen einen Deal mit ihm auszuhandeln. Deadline zufolge war es eine Entscheidung, die man bereits vor Monaten diskutiert und gefällt hat. Warum der überraschende Sinneswandel? Alan Horn, der Vorsitzende der Walt Disney Studios, traf sich mehrere Male mit Gunn, um die Situation zu besprechen. Dessen öffentliche Entschuldigung und sein Umgang mit der Situation danach sollen Horn zum Umdenken bewogen haben. Moment mal, könnte man da einwerfen, hat Gunn nicht inzwischen bei der Konkurrenz unterschrieben? Hat er in der Tat, daran ändert sich auch nichts. Gunn soll für Warner Bros. und DC weiterhin The Suicide Squad inszenieren (nach eigenem Drehbuch natürlich). Er will einfach beide Filme machen, zuerst The Suicide Squad und dann Guardians of the Galaxy Vol. 3. Die Marvel Studios haben zugestimmt, so lange zu warten.

Auf Twitter hat Gunn sich schon selbst zu Wort gemeldet, zum allerersten Mal seit seinem Rauswurf. Er sei jeder Person da draußen ungeheuer dankbar, die ihn in den letzten paar Monaten unterstützt habe, schreibt er. Er lerne immer dazu und werde weiter daran arbeiten, der beste Mensch zu sein, der er sein könne. Disneys Entscheidung wisse er zutiefst zu schätzen, und er freue sich, damit fortfahren zu können, Filme zu machen, die die Bande der Liebe erforschen, welche uns alle verbinden. Ant-Man-Regisseur Peyton Reed heißt ihn willkommen zurück, andere werden seinem Beispiel garantiert noch folgen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Pom Klementieff (@pom.klementieff) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I’ll just leave this here...

Ein Beitrag geteilt von Sean Gunn (@thejudgegunn) am

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
66 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.03.2019 07:15 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich das schreibe, aber: So ein Blödsinn! Nicht nur Gunn hätte dies inszenieren können. Das ist völliger Quatsch, finde ich, wenn das behauptet wird. Es hätte sich bestimmt jemand finden lassen, dee es mindestens genauso gut hin bekommen hätte. Aber das niemand anderes die Chance gelassen wurde, ist ziemlich engstirnig von den Zuschauern.

Es hätte vielleicht nicht den selben Stil gehabt, aber wer sagt denn unbedingt, dass dies etwas schlechtes gewesen wäre? Vielleicht wäre es sogar sehr gut gewesen.

Die GotG sind auf wunderbar in IW aufgetreten und hatte da Gunn mitgemischt? Ich glaube nicht, oder?

Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf den Film, wenn ich solche Reaktionen (nicht nur hier) lese. Etwas Euphorie kann ich natürlich verstehen. Man kann es aber auch übertreiben.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
16.03.2019 06:16 Uhr | Editiert am 16.03.2019 - 06:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Die haben wohl gemerkt das GotG nach hinten loshen wird, ohne Gunn.

+1Mrd oder +1Mio?

da fällt die Entscheidung leicht.

Man wollte Gunn wahrscheinlich nicht komplett an DC und WB verlieren.

Wäre einfach zu schlecht fürs Geschäft gewesen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.03.2019 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Loooooooool!

Der größte Witz seit Erfindung des Tageslichts!

Und jeder der hier "Danke Disney" sagt, den muss ich enttäuschen. Die haben das nicht für die Fans gemacht, die haben das für die Bilanz gemacht. Disney hat erkannt, dass sie nur mit James Gunn den Erfolg mit GOTG wiederholen können. Compliance?... Moralkodex?.. Pfff, jeder der das denkt, lebt in einer Traumwelt. Jeder Großkonzern denkt nur an die Aktionäre und wie er sicherstellen kann, dass die Rendite stimmt. Glaubt ihr wirklich, ein Großkonzern lässt sich von irgendwelchen Hypes und shitstorms das Geschäft kaputt machen? Wacht auf!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2019 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke @ MobyDick -)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
16.03.2019 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Scheinbar sind die zu der Erkenntnis gekommen, das nur Gunn den 3. inszenieren kann.

Ich finde das super.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.03.2019 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

echt jetzt? Unfassbar... Freut mich. dann kann es ja endlich weitergehen.

Damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.03.2019 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Einerseits: Seeeeehr geil. Andererseits...hnmm. Eine Maus scheint kein Rückgrat zu haben ^^.

Derjenige , der wahrscheinlich den größten Orgasmus bekommt, ist wahrscheinlich Bautista. Jetzt kann er seine Taschentücher wieder für etwas anderes gebrauchen, als für seine ständigen Heulereien. ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
15.03.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich finds gut, dass Gunn auch den dritten Film macht. Was allerdings das heuchlerische Getue von Marvel und Disney angeht(siehe geheime Verhandlungen und keine Suche nach einem neuen Regisseur), finde ich das zum Kotzen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
15.03.2019 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Klasse und zeigt doch etwas Charakter eine schlechte Entscheidung rückgängig zu machen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.03.2019 23:06 Uhr
1
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ob Angela Merkel interveniert hat?!

#dieRaute

laughing

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.03.2019 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Juhuuuuu!!

Stecht die Fässer an, lasst die Korken knallen, Guardians of the Galaxy 3 kann kommen!

smilelaughingangermoney

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.03.2019 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

YES!smilesmilesmile
Oh mein Gott wie gut ich das finde. Nicht weil es ok wäre, was er da so geschrieben hat aber weil er sich doch bereits vor der "Wiederentdeckung" dieser Tweets dafür entschuldigt hatte. Und so bekommt GotG3 den bestmöglichen Regisseur - einfach weil diese drei Filme niemals so stimmig und schlüssig zusammen passen können, wenn ein anderer seine Handschrift dazu packt. Ich hoffe James kann diese Erwartung erfüllen und lernt wirklich was draus.

Danke Disney!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.03.2019 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Auch von mir ein Hut smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.03.2019 22:01 Uhr | Editiert am 15.03.2019 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wendet sich doch alles zum Guten. Und der Soundtrack ist gesichert!

Danke @ SuitLady: ... auch wenn man mit diese Entscheidung nur die Au...aaaaaach Was weiß ich smile will kein Diskussion darüber: Wendet gut alles gut smile

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
15.03.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ChrisGenieNolan

Toller Witz! Musste auflachen xD

Wendet sich doch alles zum Guten. Und der Soundtrack ist gesichert!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY