AnzeigeN
AnzeigeN

Dragonball Evolution

News Details Kritik Trailer
Dragonball Evolution

James Wong übernimmt "Dragonball Z"

James Wong übernimmt "Dragonball Z"
0 Kommentare - Mi, 03.10.2007 von Moviejones
James Wong ist nun mit der Aufgabe betraut worden, die beliebte Manga- und Animereihe "Dragonball Z" auf die Leinwand zu bringen.
James Wong ("Final Destination", "The One", "Akte X") soll sowohl das Drehbuch schreiben, als auch die Regie bei der Animeverfilmung "Dragonball Z" übernehmen. "Dragonball Z" ist ein Manga von Akira Toriyama. Nach dem Erfolg der Hefte, wurde die Serie als Anime verfilmt, die weltweit ausgestrahlt wurde und unzählige Anhänger besitzt.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY