Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Jamie Foxx über seinen Electro in "The Amazing Spider-Man 2"

Jamie Foxx über seinen Electro in "The Amazing Spider-Man 2"
5 Kommentare - Mi, 05.12.2012 von Moviejones
Was sagt Schauspieler Jamie Foxx über seine Rolle als Electro in "The Amazing Spider-Man 2"?

Auf dem Fuße folgend, dass Dane DeHaan in The Amazing Spider-Man 2 Harry Osborn spielen wird, wurde auch offiziell bestätigt, dass Jamie Foxx als Electro im Film in Erscheinung tritt. Die Meldung kommt wenig überraschend, gab es erste Gerüchte bereits Anfang November und auch Marc Webb sprach sich sehr wohlwollend in Richtung Foxx aus. Nun sozusagen die Bestätigung dessen, was eigentlich alle schon wussten.

Jamie Foxx hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und kurz über seine Rolle gesprochen. Electro sei für ihn ein großartiger Charakter und er habe inzwischen auch mit Marc Webb und Andrew Garfield über viele Dinge gesprochen. Foxx stellt es sich aufregend vor, Electro im Film zu spielen, denn dieser sei eine geniale und elektrifizierende Person. Er zieht eigentlich immer den Kürzeren, doch im nächsten Augenblick...

Spekulationen, dass Electro in The Amazing Spider-Man 2 erscheinen wird, gibt es spätestens seit dem Abspann von The Amazing Spider-Man. Hier besuchte Dr. Curt Connors eine mysteriöse Person in seiner Zelle, gespielt von Michael Massee. Wir haben ihn damals zwar für Norman Osborn gehalten, aber die Szene sollte auf Electro hinweisen. Verrückt!

The Amazing Spider-Man 2 kommt am 17. April 2014 in unsere Kinos. Foxx ist demnächst aber erst einmal in Quentin Tarantinos Django Unchained zu sehen, der am 17. Januar 2013 bei uns anläuft.

Quelle: ET
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Bartacuda: Alles vollkommen richtig was du sagst! Wollte dich auch nicht explizit verbessern, war eher eine Art Frage zu einer Möglichkeit die sich auf den Text oben bezog! Sicherlich ein "Hinweis" bedeutet nicht, dass es sich definitiv um Electro handeln muss!

Vielleicht ist es ja auch doch wer ganz anderes und vielleicht sogar eine Anspielung auf einen zusätzlichen Charakter wie Mysterio oder wen auch immer ...

Wir werden es sehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.12.2012 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@WiNgZzz

Mal davon ab, dass das von mir nicht allzu ernst gemeint sein sollte, ist es m.E. nicht ganz richtig was du sagst.
Das "Der Mann im Schatten" (so wird die Figur von Michael Massee auf imdb geführt) bei TASM von einem Weißen dargestellt wurde, ist zwar richtig. Aber das es sich dabei explizit um Elektro handelt, wurde m.W. nicht bestätigt. Es wurde nur gesagt, das dies auf Elektro hinweisen soll.
Es ist also noch völlig offen, wer das das in der Zelle war.

Korrigiere mich bitte, sollten dir bessere Informationen vorliegen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2012 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Bartacuda: Der Unterschied ist aber, das Man of Steel ein Film ohne Vorläufer ist! The Amazing Spiderman 2 aber auf den ersten folgt, in dem (laut Text oben) Electro noch von einem weissen gespielt wurde, im 2ten aber von Jamie Foxx!

@DrGonzo: Bin mir gerade unsicher, kann man im ersten AS die Hautfarbe der Figur am Ende erkennen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.12.2012 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@DrGonzo
Wenn Perry WHITE von einem Afro-Amerikaner dargestellt wird ist es zu Elektro nur ein kleiner Schritt :-D


(Ist Afro-Amerikaner "pc"? Ich weiß es nicht. Vor lauter "pc" verliert man ja den Überblick)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.12.2012 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Wie wird dann der Wechsel der Hautfarbe erklärt? ^^ Ich wusste nicht dass Elektro sowas kann. tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY