AnzeigeN
AnzeigeN
News

Jamie Lee Curtis führt Pilot zur neuen Arztserie "Only Human" an

Jamie Lee Curtis führt Pilot zur neuen Arztserie "Only Human" an
0 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von K. Reichard
Vierlinge, die vielleicht die tödliche Krankheit ihres Vaters geerbt haben könnten - das klingt mehr als dramatisch! Jamie Lee Curtis spielt in der kommenden Arztserie "Only Human" deren Mutter.

Jamie Lee Curtis (Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag) könnte demnächst dauerhaft auf dem Fernsehbildschirm zurückkehren. Die Schauspielerin hat die Hauptrolle in der CBS-Serie Only Human (vorläufiger Arbeitstitel) ergattert, die von David Marshall Grant (Brothers & Sisters) geschrieben wird.

In Only Human spielt Curtis Caroline, eine Mutter von Vierlingen - drei Jungen und einem Mädchen -, die in einer Reality-Show aufwachsen. Die Serie wird als Arztserie beschrieben, die jedoch einer Soap ähneln soll. Caroline ist eine dynamische und erfolgreiche Ärztin, die das Easton-Krankenhaus leitet. Sie scheint knallhart und anspruchsvoll zu sein, vor allem ihrem Sohn Jonathan gegenüber, der als neuer Mitarbeiter in ihrem Krankenhaus angefangen hat.

Die Härte, die sie nach außen hin vorgibt, soll jedoch ihren inneren Schmerz verdecken, der mit dem verheerenden Verlust ihres Ehemanns zu tun hat, der an einer seltenen genetischen Erkrankung starb. Dieser Schicksalsschlag begleitet sie noch weit in die Gegenwart, da die Krankheit vererbbar ist und ihre Kinder eine 50 prozentige Wahrscheinlichkeit haben, ebenfalls vom Gendefekt betroffen zu sein.

Only Human basiert auf der israelischen Serie Ran Quartet. Zuerst wird zwar nur eine Pilotfolge der neuen Arztserie produziert, sollte diese aber erfolgreich laufen, darf Curtis wieder regelmäßig im TV auftreten. Ihre letzte Dauerrolle in einer Serie hatte sie 1989 in der Sitcom Anything But Love, in New Girl durfte sie einen wiederkehrenden Gast-Auftritt absolvieren.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN