Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mulan

Jan de Bont dreht "Mulan"

Jan de Bont dreht "Mulan"
8 Kommentare - Mo, 06.09.2010 von Moviejones
"Mulan"? Da klingelt doch was. Ein junges Mädchen, das im frühen chinesischen Kaiserreich als Mann verkleidet der Armee beitritt. Und das jetzt in einem Live Action-Movie.

Variety berichtet, dass Jan de Bont (Speed, Twister) Mulan drehen wird und dass die Hauptrolle inzwischen feststeht. Die hübsche chinesische Darstellerin Zhang Ziyi (Tiger & Dragon, Die Geisha) wird Mulan spielen, die sich als junger Mann verkleiden muss und in die chinesische Armee eintritt.

Das Drehbuch stammt von John Blickstead und die Geschichte wurde international bekannt durch die Disney-Verfilmung Mulan aus dem Jahr 1998. Der Drehstart soll im Herbst in den Hengdian World Studios beginnen, etwa drei Stunden von Shanghai entfernt. Als Filmstart wird Januar 2011 angepeilt.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2010 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@HeedlesQ
Da hast Du natürlich Recht! Das finde ich auch meistens unglaubwürdig. Ist aber letztlich ja genauso z.B. bei Superman! Haare anders gekämmt, Brille ab und schon erkennt den mann keine Sau mehr! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
06.09.2010 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Mal sehen, was aus dem Film wird. Ich finde die Geschichte etwas fragwürdig. Männerklamotten an und schon erkennt dich keiner mehr als Frau...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2010 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da gehts mir wie @Shadow! Nichts gegen Humor...ganz und gar nichts! Aber dieses Überdrehte, kann ich auch nicht haben! Da ist "Madagascar" ein absolut passendes Beispiel! Der hat mich nur genervt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.09.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich glaub grade dieses überdrehte finde ich persönlich in solchen Filmen extrem störend und nervig. Deswegen kann ich auch z.B. mit Madagascar nichts anfangen. Aber wie immer alles eine Frage des Geschmacks. :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
06.09.2010 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Shadow1985: Ich fand den Drachen super *ggg* Ein wenig überdreht, aber doch sehr lustig.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.09.2010 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
drehstart jetzt und kinostart im jänner 2011 ? na wumm
 
@shadwo: also mir hat gefällt disneys mulan irrsinnig gut ;)
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
06.09.2010 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber es kommt doch diese Woche ein Mulan raus. Mulan - Legende einer Kriegerin.
 
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.09.2010 11:08 Uhr | Editiert am 06.09.2010 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So lange da nicht wieder so ein alberner Drache dabei ist und das Budget stimmt, bin ich dabei. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN