AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Zwei monströse Meereskreaturen enthüllt

Jason Momoa & James Wan haben schon Ideen für "Aquaman 2" (Update)

Jason Momoa & James Wan haben schon Ideen für "Aquaman 2" (Update)
14 Kommentare - Mo, 05.11.2018 von R. Lukas
Jason Momoa wüsste bereits, wie das "Aquaman"-Sequel beginnen sollte, und hat es seinen Vorgesetzten erfolgreich gepitcht. James Wan macht sich ebenfalls so seine Gedanken, auch über Spin-offs.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vm 05.11.2018: Aquaman ist fix und fertig, James Wan nun auch mit der Postproduktion seines Superheldenfilms durch, wie er auf Instagram verkündet. Es sei ein Monster-Unterfangen gewesen - und das glauben wir ihm gern.

++++

Update vom 02.11.2018: Wieder ein neuer TV-Spot für Aquaman, der vor allem eines hat: Attitude.

++++

Update vom 01.11.2018: Der offizielle Twitter-Account nimmt Halloween zum Anlass, um in einem kurzen Video das Aquaman-Kostüm vorzuzeigen. Und wer könnte das besser als Jason Momoa?

++++

Update vom 30.10.2018: Der nächste Aquaman-Spot ähnelt dem letzten, aber es finden sich wieder ein paar neue Szenen.

++++

Update vom 25.10.2018: Aquaman schlägt in einem neuen Spot hohe Wellen!

++++

Aquaman ist der einzige DCEU-Film in diesem Jahr (2019 ist dank Shazam! und Wonder Woman 1984 ja wieder mehr los) und noch rund zwei Monate entfernt. Am 20. Dezember legt Warner Bros. ihn uns unter den Weihnachtsbaum. Und die aktuelle Total Film-Ausgabe befasst sich nicht nur mit Aquaman (Jason Momoa) und Mera (Amber Heard), die die Cover schmücken, sondern blickt auch weiter voraus - auf ein mögliches Aquaman-Sequel!

Er habe definitiv eine Meinung dazu, sagt Momoa. Selbst als sie Aquaman noch gedreht hätten, habe er den Anfang von Aquaman 2 schon parat gehabt. Er sei zum Studio spaziert und habe Produzent Peter Safran und Warner Bros.-Chairman Toby Emmerich davon erzählt. Die sollen seinen Pitch geliebt haben. Also ja, meint Momoa, er habe Pläne für Aquaman 2.

In etwas mehr Zurückhaltung übt sich sein Regisseur James Wan, da er nichts beschreien will, indem er zu früh über eine Fortsetzung spricht. Sicher gebe es aber Geschichten, selbst innerhalb der Welt, die sie erschaffen hätten, aus der sich andere Storylines ableiten ließen. Neben der Aquaman-Story seien da auch noch die Geschichten der sieben verschiedenen Unterwasser-Königreiche. Diese zu erforschen, würde großen Spaß machen, denkt Wan.

Auf Twitter zeigt er derweil Nuidis Vulko (Willem Dafoe) und König Orm (Patrick Wilson) auf ihren jeweiligen "Rössern", was bei Aquaman bedeutet: auf einem Hammerhai und einem Tylosaurus. Im Film soll es ja von seltsamem Meeresgetier nur so wimmeln, hier konnte sich Horror-Spezialist Wan ein wenig austoben.

Quelle: Total Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Lang leben der König laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

laughing ... alright

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:32 Uhr | Editiert am 07.11.2018 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hihihih, Sry @ moviejones innocent

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

I Love them xD

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:30 Uhr | Editiert am 07.11.2018 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und noch eins laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

smile ahhh

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2018 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na jetzt startet Aquamoa Marketing wirklich los .. bin verliiiiiiiiiiiiiiiebt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.11.2018 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zu Update: anscheinend wird WB/DC in der nächsten Woche Aquamoa vorführen führen ...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
01.11.2018 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Spoiler

Teil 2 spielt unter Wasser

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

anscheind ist WB nicht daran interessiert... sonst hätten die längst da was geändert, seit BvS doofsday Fauxpas in der Trailer ... xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.10.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Die sollten die andere Inhouse-Marketing-Abteilung damit beauftragen, die Werbung zu machen: Das Werbematerial zu The Mule (auch WB) mit Eastwood ist wirklich der Hammer, recht wenig Info, wenige Spoiler und wirklich Appetit auf den Film machend! Nicht so ein Ovewrkill!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2018 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es wird nicht geschaut. Das was ich bisher gesehen habe, reicht vollkommen aus ... ich halte nichts viel, von WB Marketing Strategien...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.10.2018 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hat WB den Film immer noch nicht vorverlegen?

Was Aquamoa 2 angeht,.. in der Tat, gibts da viele herauszuholen... aber die sollen sich ins Geduld üben.. und Aquamoa erstmal im Kino erfolgreich schicken.

Sicher gebe es aber Geschichten, selbst innerhalb der Welt, die sie erschaffen hätten, aus der sich andere Storylines ableiten ließen.

Da denke ich nur an den: Die anderen Liga ... xD

Forum Neues Thema
AnzeigeY