Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Ten O’Clock People

Jay Baruchel als Hauptdarsteller für Stephen Kings "Ten O'Clock People"

Jay Baruchel als Hauptdarsteller für Stephen Kings "Ten O'Clock People"
2 Kommentare - Mi, 12.02.2014 von K. Reichard
Mit der Adaption von Stephen Kings Kurzgeschichte "Ten O'Clock People" meldet sich Horrorexperte Tom Holland zurück - und der Hauptdarsteller steht auch schon fest.

Horrormeister Tom Holland, der bei den 80er-Jahre-Klassikern Fright Night - Die rabenschwarze Nacht und Chucky - Die Mörderpuppe für Regie und Drehbuch verantwortlich war, nimmt sich nun Stephen Kings Kurzgeschichte The Ten O'Clock People an, um daraus seinen neuesten Horrorstreifen zu entwerfen.

The Ten O'Clock People sollte bereits vor einiger Zeit mit Justin Long und Rachel Nichols in den Hauptrollen realisiert werden, was aber leider nicht zustande kam, sodass nun ein anderer den Zuschlag für die Hauptrolle erhielt: Jay Baruchel (Duell der Magier, Das ist das Ende, Robocop), der auch als ausführender Produzent für den Film tätig sein wird. Tom Holland hat das Skript verfasst, Drehbeginn soll im Juni in Baruchels Heimatstadt Montreal sein.

In The Ten O'Clock People spielt Baruchel einen Raucher namens Pearson, der gesundheitsbedingt versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. Dabei entdeckt er, dass viele Personen in höhergestellten Positionen, darunter Polizisten, Politiker und selbst der Vizepräsident der Vereinigten Staaten, eigentlich Monster sind, die sich als Menschen tarnen. Durch ein einzigartiges, chemisches Ungleichgewicht, dass dadurch verursacht wird, dass er nur in seiner Frühstückspause um 10 Uhr (dadurch der Titel) raucht, kann er die wahre Natur dieser Kreaturen sehen.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Thriller, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
12.02.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erinnert mich irgendwie an John Carpenters Film "Sie leben". Nur da war es keine Zigarette, sondern eine Sonnenbrille.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
12.02.2014 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Leider nicht gelesen. Wahrscheinlich eine ältere Kurzgeschichte...Jedenfalls, freue ich mich riesig über eine neue King Verfilmung!

Kurze Frage an MJ oder alle die sie beantworten können ;) Welche Verfilmungen sind noch angesetzt ?

Gibt es zu King hier eigentlich einen Thread ?!
Forum Neues Thema
AnzeigeY