Anzeige
Anzeige
Anzeige

We Die Young - Gegen die härteste Gang!

News Details Kritik Trailer
Mehr Drama als Action

Jean-Claude Van Damme mischt den "We Die Young"-Trailer auf

Jean-Claude Van Damme mischt den "We Die Young"-Trailer auf
1 Kommentar - Di, 22.01.2019 von R. Lukas
Action-Ikone Jean-Claude Van Damme hat mal wieder einen neuen Film und Lionsgate den Trailer dazu parat. Nur scheint die Action in "We Die Young" eine eher untergeordnete Rolle zu spielen.

Ach guck, ein neuer Jean-Claude Van Damme-Actionthriller! Das verheißt massig B-Movie-Ballerei und Kickbox-Moves. Oder auch nicht, denn We Die Young setzt im Trailer gar nicht so sehr auf Action. Van Damme, dessen letztjährige Werke Kickboxer - Die AbrechnungBlack Water und The Bouncer hießen, zeigt sich in Lior Gellers Film mal von einer dramatischeren Seite. Steht ihm doch ganz gut!

"We Die Young - Gegen die härteste Gang!" Trailer 1

We Die Young spielt in einem von Kriminalität geplagten, spanischsprachigen Stadtteil von Washington, D.C., wo der skrupellose Drogenbaron Rincon (David Castañeda, Sicario 2) und seine MS-13-Gang den zehnjährigen Miguel (Nicholas Sean Johnny, Barry) als Schmuggler rekrutieren. Dessen großer Bruder Lucas (Elijah Rodriguez, Sicario 2) versucht verzweifelt, Miguel in Sicherheit zu bringen. Die beiden fliehen um ihr Leben und werden von Daniel (Van Damme), einem traumatisierten Kriegsveteran, gerettet, der ihnen zur Rache verhilft.

Wir wissen noch nicht, wann, aber früher oder später findet sich We Die Young garantiert in den DVD- und Blu-ray-Regalen wieder.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2019 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Lieber Jean-Claude, vielen Dank für

Karate Tiger, Bloodsports, Kickboxer, Universal Soldier, Sudden Death, The Expendables 2 und dem ganz starken JCVD.

Zudem gibt es sicher den einen oder anderen Film der ganz ordentlich ist, aber leider hat der Mann auch bei ziemlich viel Käse mitgemacht.

Was ich von diesem Streifen hier halten soll, weiß ich noch nicht.


Forum Neues Thema
AnzeigeY