Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Interesse offiziell hinterlegt

Batman in "Flashpoint"? Jeffrey Dean Morgan würde sehr gern

Batman in "Flashpoint"? Jeffrey Dean Morgan würde sehr gern
10 Kommentare - Di, 13.03.2018 von R. Lukas
Jeffrey Dean Morgan war Thomas Wayne in "Batman v Superman - Dawn of Justice" und wäre als solcher prädestiniert für die Rolle des "Flashpoint"-Batman. An ihm selbst soll es nicht scheitern!

Folgt man den Comics und will man die Kontinuität im DC Extended Universe wahren, kann es für den Flashpoint-Film eigentlich nur einen Batman geben - und der heißt Jeffrey Dean Morgan! In der Comic-Storyline erwacht Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) in einer alternativen Realität, in der alles anders ist, als er und wir es kennen. Dazu gehört auch, dass nicht Bruce Wayne, sondern sein Vater Thomas Batman ist. Und den spielte Morgan ja in Batman v Superman - Dawn of Justice.

Hinweise darauf, dass er als Thomas Wayne tatsächlich der Batman für Flashpoint sein könnte, streute er schon. In einem neuen Interview mit Total Film macht Morgan auch deutlich, dass er über diese alternative Batman-Version Bescheid weiß. Zack Snyder und er hatten sogar überlegt, zusammen einen Batman-Film zu machen, als sie an Watchmen - Die Wächter arbeiteten, verrät er. Es sei ihrer beider Lieblingscharakter und Lieblings-Story.

Was er über den Flashpoint-Batman wisse, sei, dass er für ihn nicht nur der dunkelste aller Dunklen Ritter, sondern auch der coolste ist, erklärt Morgan. Er liebe diesen gesamten Handlungsbogen und die gepeinigte Seele des Ganzen. Letztlich hängt es allerdings von Warner Bros. und DC Films ab. Sie werden schon herausfinden, was sie als nächstes tun wollen, meint Morgan. Er sei sich des Charakters aber absolut bewusst, so viel könne er sagen. Und wahrscheinlich wäre es der Thrill des Lebens, den Batsuit zu tragen. Seine Regisseure wären dann John Francis Daley und Jonathan Goldstein (Game Night), wie seit Kurzem fix ist.

Quelle: Total Film
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
14.03.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@all: Nicht wundern, dass wir die Cage-News nun doch woanders untergebracht haben. Es bot sich einfach an, sie mit "Running with the Devil" zu kombinieren und noch mal ausführlicher zu beleuchten.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.03.2018 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nicht nur, dass er Kostümproben hatte, er war solch ein Fan von Superman und hat sich so auf die Rolle gefreut, dass er seinen damals geborenen Sohn Kal El nannte (oder Jor El, bin mir nicht mehr sicher). Der arme Kerl war sich seiner Sache ziemlich sicher.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
14.03.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja. Es ist ja allseits bekannt, dass er schon Kostümproben durchgeführt hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=cvzpNoTnhV4

Avatar
Jool : : Odins Sohn
14.03.2018 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MJ: Um es mit den Worten von Leslie Nielsen in Sehr verdächtig zu sagen: Wie könnt ihr es wagen? (Oder: Ihr wagt es mich zu wagen) laughing

So ein Schock noch vor dem ersten Kaffee, das geht überhaupt nicht... Das war jetzt mal Clickbaiting vom Allerfeinsten (Gratulation dafür!), mein erster Gedanke war dass WB jetzt wirklich total durchdreht laughing

Avatar
Jonah : : Antiheld
14.03.2018 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Da gibt es nur zwei Worte: "Bitte Nicht!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.03.2018 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha. oh je,.. der armer Kerl.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2018 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nicolas Cage als Superman, da reißt mancher jetzt erstaunt die Augen auf. Aber okay, es ist nur seine Stimme, die er dem Mann aus Stahl im kommenden Animationsfilm Teen Titans GO! to the Movies verleiht.

Dann hat er es nun doch endlich geschafft Superman zu spielen! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.03.2018 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin der selben Meinung wie die ersten zwei posts hoer aber WB ist eh zu blöd um da was gutes draus zu machen

Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
13.03.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Er ist die verdammte Idealbesetzung für den Flashpoint-Batman!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es wäre doof und blöd, ihn nicht als Batman in the Flashpoint zu nehmen. Der Kerle ist mMn für diese Rolle, einfach der ersten Wahl. Alles anderen wäre nur WB Hohlheit... zu Zack v Morgan Batman After the watchmen ... man das wäre geil gewesen, Snyder Batman Version zu sehen. In BvS hat Snyder tatsächlich ein cooler und endlich ein Live Action Batman geliefert, den wir immer sehen wollte. Aber the Flashpoint liegt ja in WB Hände. Keine Sorgen, alles wird’s gut *fg*

Forum Neues Thema
AnzeigeY