Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
The Hateful 8

Jennifer Jason Leigh ergattert "The Hateful Eight"-Hauptrolle

Jennifer Jason Leigh ergattert "The Hateful Eight"-Hauptrolle
1 Kommentar - Mo, 13.10.2014 von R. Lukas
Damit müssten die "Hateful Eight" vollzählig sein, Quentin Tarantino macht Jennifer Jason Leigh zu seiner Hauptdarstellerin.

Zwei Monate noch, dann ist Quentin Tarantino wieder voll in seinem Element, wenn er in Colorado The Hateful Eight zu drehen beginnt. Und wie vermutet soll sich sein Cast größtenteils aus denen zusammensetzen, die auch schon an der Live-Lesung des Drehbuchs teilgenommen haben: Samuel L. Jackson (Major Warren), Kurt Russell (John Ruth), Bruce Dern (General Smithers), Tim Roth (Oswaldo Mobray), Michael Madsen (Joe Gage), Walton Goggins (Chris Mannix) und Denis Menochet (Bob).

Macht sieben, acht Abscheuliche sollen es aber sein - und sind es jetzt auch. Die Rolle der Daisy Domergue, einer taffen Gefangenen, die wegen Mordes gesucht wird und für ihre Verbrechen hängen soll, vertraut Tarantino Jennifer Jason Leigh (Road to Perdition) an. Tatsächlich war Leigh bei der Lesung anwesend, Daisy wurde dort allerdings von Amber Tamblyn "gespielt". Um den starken weiblichen Part in The Hateful Eight hatten sich wohl auch Michelle Williams, Hilary Swank, Robin Wright und Demi Moore gebalgt, mit dem besseren Ende für Leigh.

Was nun mit Jennifer Lawrence ist, die ebenfalls im Gespräch war, bleibt noch offen. Vielleicht ist sie aus dem Rennen, vielleicht ging es bei ihr aber auch um eine andere Rolle. Aufgefüllt wird The Hateful Eight voraussichtlich durch Zoe Bell (Six-Horse Judy), James Remar (Jody), James Parks (O.B.) und Dana Gourrier (Minnie). 2015 soll der neue Tarantino-Western in die Kinos kommen.

Quelle: TheWrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.10.2014 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Man darf gespannt scheint smile
Ich hoffe hier auf einen anderen Ton als bei Django Unchained (auch wenn mir dieser ziemlich gut gefiel).


Forum Neues Thema
AnzeigeY