Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Josh Boone hat Kontrolle wieder

Jepp, definitiv Horror: Neuer "New Mutants"-Trailer entfesselt (Update)

Jepp, definitiv Horror: Neuer "New Mutants"-Trailer entfesselt (Update)
19 Kommentare - Mo, 06.01.2020 von Moviejones
Happy End für Josh Boone und seine "New Mutants"! Endlich ist ein frischer Trailer erschienen, und Disney greift sogar auf Boones Originalfassung des bewusst gruseligen "X-Men"-Spin-offs zurück.

++ Update vom 06.01.2020: Nur 15 Monate nach dem ersten ist der zweite New Mutants-Trailer da! 20th Century Fox präsentiert in Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment einen Horrorthriller angesiedelt in einer abgeschotteten Klinik, wo eine Gruppe junger Mutanten zwecks psychiatrischer Überwachung festgehalten wird.

Als merkwürdige Ereignisse stattzufinden beginnen, werden sowohl ihre neuen Mutantenkräfte als auch ihre Freundschaften auf die Probe gestellt, während sie darum kämpfen, es lebend herauszuschaffen. Dieser Dr. Cecilia Reyes (Alice Braga) ist doch sicher nicht zu trauen, oder?

"The New Mutants" Trailer 2 (dt.)

"The New Mutants" Trailer 2

++ News vom 03.01.2020: Wer hätte das noch für möglich gehalten? Die lange Leidensgeschichte der New Mutants nähert sich ihrem Ende. Nach unzähligen Verzögerungen und geplanten Nachdrehs, die dann doch nicht stattfanden, schien Disneys Übernahme von 20th Century Fox so was wie der finale Sargnagel für den Film zu sein. Aber er schafft es tatsächlich noch ins Kino, hierzulande am 16. April, und tatsächlich steht ein neuer Trailer in den Startlöchern.

Beaufsichtigt von ihm selbst und seinem Co-Autor Knate Lee, trifft er am 6. Januar (also am kommenden Montag) ein, verkündet Regisseur Josh Boone ganz offiziell auf Instagram. Und nicht nur das. In den Kommentaren wird Boone gefragt, ob Disney die originale Version des Films, wie er sie gedreht habe, veröffentlichen werde. Seine Antwort: Er würde New Mutants hier nicht promoten, wenn es nicht so wäre - also ja! Boones Vision war es immer, einen Horror-Coming-of-Age-Film innerhalb des X-Men-Universum zu erschaffen, was wir nun wohl noch zu sehen bekommen werden.

Denn ein Horrorfilm soll New Mutants so ziemlich sein, wenn auch mit etwas neu hinzugefügtem Marvel-Flair, insofern als alle Bezüge zu den Fox-Filmen entfernt worden sein sollen. Illyana Rasputin aka Magik (Anya Taylor-Joy), Rahne Sinclair aka Wolfsbane (Maisie Williams), Sam Guthrie aka Cannonball (Charlie Heaton), Roberto da Costa aka Sunspot (Henry Zaga) und Danielle Moonstar aka Mirage (Blu Hunt) sind die fünf jungen Mutanten, die ihre Kräfte entdecken, während sie gegen ihren Willen in einer geheimen Einrichtung festgehalten werden. Sie müssen darum kämpfen, ihren früheren Sünden zu entkommen und sich selbst zu retten. Als Comic-Vorlage dient die beliebte "Demon Bear Saga".

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
03.01.2020 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bleibe ja bei der Theorie, dass der Film eine Art "Quasi-"MCU Film wird: Wenn er gut ankommt wird man bei Gelegenheit die neuen Mutanten in die größeren MCU-Filme holen und ansonsten lässt man den Film einfach links liegen. Aber die Gelegenheit einen noch unverbrauchten Cast innerhalb eines X-Men Films mit einem Horror-Touch auszulassen das trau ich Feige nicht zu. Außerdem sollen ja die wenigen Hinweise zu den FoX-Men sowieso schon rausgestrichen sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2020 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass der Film was taugt.

Warten wir mal den Trailer und die ersten Kritiken ab

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.01.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wie, jetzt waren die Nachdrehs auch noch gänzlich für umsonst? Ich krieg mich nicht mehr ein.^^

Die Beteiligten tun mir echt leid.

Also mich juckt der Film kein Stück. Bin gespannt, wie viele Zuschauer der Film letztendlich hat. Profitabel wird er sicher nicht.

Ein Release auf Disney+ wäre immer noch die beste Lösung gewesen, so spart man sich den Spott der aufkommt, sobald die ersten Box Office Zahlen eintrudeln... (und evtl. schon die Kritiken).

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.01.2020 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich warte die Kritiken mal ab ob es sich lohnt zu schauen aber hier mehr Interesse als Black Widow. Vielleicht brauche ich auch mal was anderes nach Endgame fiel mir schon Spiderman FFH schwer. Vielleicht legt sich meine Stimmung ja in Frühling wieder.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY