Anzeige
Anzeige
Anzeige

Total Recall

News Details Kritik Trailer
Total Recall

Jessica Biel auf Zielgerade bei "Total Recall"

Jessica Biel auf Zielgerade bei "Total Recall"
3 Kommentare - Di, 12.04.2011 von Moviejones
Offenbar ist Jessica Biel gut dabei, eine Rolle in "Total Recall" einzuheimsen. Doch noch steht nicht fest, welche der Ladys sie spielen wird.

Kürzlich fiel der Name Jessica Biel (Valentinstag, Das A-Team - Der Film) bereits für Len Wisemans Total Recall und nun ist zu hören, dass ihr eine der Hauptrollen in dem Reboot angeboten wurde. The Hollywood Reporter behauptet sogar, dass Biel für beide Frauenrollen - Bad Guy Lori und Good Girl Melina - im Gespräch sei, kann aber nicht sagen, was sich die Studiobosse für sie vorstellen können.

Geht man nach ihrem Typ und denkt an Total Recall von 1990, vermuten wir, dass es sich um Lori handeln dürfte. Angeblich hat sich Biel zuerst sogar nur für Melina beworben und wurde dann auch zu einem Screentest für die Rolle der Lori eingeladen.

Nachdem es nun in so kurzer Zeit News zum Thema gab und vor wenigen Wochen auch Bryan Cranston als Cohaagen gecastet wurde, dürften hier ebenfalls demnächst Tatsachen folgen.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
12.04.2011 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Muss mich da anschließen. Bis auf die Rolle in Powder Blue konnte mich Jessica Biel irgendwie noch nie überzeugen. Ich denke schon, dass sie es könnte aber dazu müsste sie auch von Zeit zu Zeit andere Rollen spielen. Vielleicht klappt es ja dann mit Total Recall. Bin ja mal gespannt wie der komplette Cast dann insgesamt aussehen wird und vorallem, ob das Remake am Erfolg des Originals anknüpfen kann. Noch ist es ja nicht so weit. Also heißt es abwarten und Tee trinken.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
12.04.2011 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dieser Film wird nix...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.04.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bua... biel mag ich gar nicht^^ :/
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY