AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Henry Cavill doch nicht beteiligt?

Jetzt also doch: Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League"! (Update)

Jetzt also doch: Nachdrehs für Zack Snyders "Justice League"! (Update)
31 Kommentare - Sa, 26.09.2020 von R. Lukas
Kooperiert Cyborg-Darsteller Ray Fisher nun mit der Untersuchung seiner schweren Vorwürfe gegen Joss Whedon und Co. oder nicht? Wie dem auch sei: Zack Snyder darf "Justice League"-Szenen drehen!

++ Update vom 24.09.2020: Ein Budget von rund 70 Mio. $ steht Zack Snyder zur Verfügung, um Justice League nach seinen Vorstellungen zu gestalten, schreibt The Wrap. Das ist mehr als doppelt so viel, als dieses Unterfangen ursprünglich kosten sollte. Zum Vergleich: Die Nachdrehs für die Kinofassung kosteten etwa 25 Mio. $, und diese neuen Nachdrehs kosten so viel wie die gesamte zweite Game of Thrones-Staffel. Eine schöne Stange Geld...

Außerdem hat Henry Cavill gegenüber Collider klargestellt, dass er keine neuen Szenen dreht. Er drehe nichts Zusätzliches, es seien alles Sachen, die zuvor schon gemacht worden seien, so Cavill. Natürlich wisse er nicht, wie sich die Dinge abhängig von der Laufzeit und während der Postproduktion entwickeln, verändern und anpassen werden. Welche Lektionen in den vier Jahren, seit Justice League erschienen sei, auch immer gelernt worden seien, vier Jahren der Fan-Reaktionen. Was ihn betreffe, so schaue er sich jetzt einfach die Party an.

++ News vom 24.09.2020: Seit dem DC FanDome wissen wir: Der "Snyder-Cut" kommt nächstes Jahr nicht am Stück, sondern als vierteilige Miniserie zu HBO Max. Erst einmal muss Zack Snyder seine ursprüngliche Vision für Justice League aber realisieren bzw. komplettieren, und dazu finden - entgegen früheren Berichten - nun doch zusätzliche Dreharbeiten statt. Man geht davon aus, dass sie etwa eine Woche lang dauern werden. Ben Affleck als Batman, Henry Cavill als Superman und Gal Gadot als Wonder Woman sollen für die neuen Szenen vor der Kamera stehen, ebenso Ray Fisher als Cyborg. Letzteres ist besonders beachtenswert, da sich Fisher mitten in einem öffentlichen Disput mit Warner Bros. befindet.

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 1

Um die Situation (so fing alles an) kurz zusammenzufassen: Fisher beschuldigt Regisseur Joss Whedon, der anstelle von Snyder die Justice League-Nachdrehs geleitet und den Film ins Ziel gebracht hat, sowie die Produzenten Jon Berg und Geoff Johns, die Warner Bros. bzw. DC Films mittlerweile verlassen haben, ihre Macht während der Nachdrehs aufs Gröbste missbraucht und ein toxisches Arbeitsumfeld geschaffen zu haben. Dies soll eine unabhängige, von WarnerMedia auf seine Bemerkungen hin initiierte Untersuchung bestätigen. Auch behauptet Fisher, Walter Hamada, der jetzige DC Films-Präsident bei Warner Bros., habe ihm gegenüber versucht, Whedon und Berg zu diskreditieren ("den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen"), damit er Johns verschont. Dem widersprach das Studio mit einem eigenen Statement, in dem es heißt, Fisher habe nicht mit der Untersuchung kooperiert - woraufhin der zurückfeuerte, indem er einen Screenshot einer E-Mail teilte, die zu zeigen scheint, dass er sich sehr wohl mit einem Ermittler getroffen hat. Es geht also hin und her.

Unterstützung erfährt Fisher von Jason Momoa, der kein Blatt vor den Mund nimmt und damit sowohl das Studio als auch sein eigenes Team überrumpelt haben soll, während die Vorbereitungen für den Aquaman 2-Dreh Anfang nächsten Jahres laufen. Die wichtigsten Tweets und Instagram-Postings zu dieser Schlammschlacht haben wir unten eingebettet. Fisher hätte die Möglichkeit, neben Ezra Miller einen Cameo in The Flash zu absolvieren, aber ob er sie jetzt - nach allem, was zwischen ihm und Warner Bros. vorgefallen ist und weiterhin vorfällt - noch wahrnehmen will, darf zumindest angezweifelt werden.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

*correction: I mentioned quotation marks when referring to a previous tweet—I meant parentheses.

Ein Beitrag geteilt von Ray Fisher (@ray8fisher) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Uatu : : The Watcher
27.09.2020 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Whedon hat also 90 Minuten, bzw. sogar über 100 Minuten dieses 121 Minuten langen Filmes, mit nur 25 Millionen $ nachgedreht?!
Übrigens hatte Produzent Charles Roven damals lediglich 15-20% für Whedon´s Anteil angegeben. "und wozu sollte er lügen?"

4 Stunden Material soll der Snyder angeblich ja schon im Kasten haben und wenn er von den 70 Mio´s ebenfalls nur 25 Mio $ für die Nachdrehs ausgibt, frag ich mich, wie lang soll Snyder´s Bizarro-adaption eigentlich noch werden.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.09.2020 20:53 Uhr | Editiert am 26.09.2020 - 20:56 Uhr
1
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Scarecrow

Das ist eine Tatsache, was ist daran so schlimm, wenn man eine Tatsache sagt?

Wird es nicht jeden Filmemacher so gehen? Er hat ein Universum aufgebaut und wollte mit Justice League seinen Höhepunkt schaffen und dann hat seine Tochter Selbstmord begangen und muss kurz vor Drehschluss das Projekt verlassen und dann wird er einfach ersetzt und der Ersatz ändert den Film so stark. Wie würdest du reagieren, wenn du eine Arbeit schreibst und du noch eine Seite schreiben willst und dann nicht mehr kannst und ein neuer die schreibt, welcher die so verändert, dass du deine eigene Arbeit nicht mehr wiederkennst und dafür kritisiert wirst? Er wurde auch als alleinger Director des Films dargestellt, was nicht der Tatsache entspricht.

Man muss dazu sagen, dass die Dreharbeiten 2 Monate dauerten und die meisten Szenen vor Greenscreen entstanden, was ja kostengünstiger ist. Außerdem kann man an fast jeder Supermanszene erkennen, dass sie nicht von Snyder kommen, weil Cavills Bart weggemacht wurde. Dazu kommen Details aus der Kinofassung, wovon Snyder nichts weiß. Außerdem wurden viele Szenen extrem geschnitten. Der Snyder-Cut wird 4 Stunden dauern und die Kinofassung hat eine Länge von 2 Stunden, also sind schon mal 50% weg und dazu kommen noch die Nachdrehs... Die 25 % sind überhaupt nicht unrealistisch. Außerdem: Fabian Wagner, ein sehr erfolgreicher Kameramann aus Deutschland sagt etwas ähnliches und er geht sogar noch weiter. Er sagt, dass nur 10-15 Prozent von Sndyers Version in der Kinofassung zu sehen sind. Wer soll das denn besser wissen als der Kameramann und wozu sollte er lügen? Er sagte das auch schon bevor die Ankündigung des Snyder Cut kam. Man darf bei den Kosten nicht die Effekte vergessen und das WB innerhalb des Drehs den kompletten Ton des Films verändern wollte. Es gab einen komplett neuen Soundtrack von Danny Eflmann und vieles weiteres.

Woher willst du wissen, dass sich Snyders Steppenwolf sich nicht unterscheidet? Also erstmal optisch sieht er um einiges besser aus. Der Darsteller meint auch, dass er im Snyder-Cut deutlich mehr Screentime hat. Zudem gibt es auch Gerüchte, dass er die Mutterboxen nicht nur wegen der "Mutter" holt oder weil es ihn Darkseid befehlt, sondern auch um Darkseid zu vernichten, weil er eine Art Sklave von ihn ist. Das ist ein komplett neuer Aspekt der Geschichte und erzeugt eine komplett neue Motivation, welcher bei den Schurken extrem wichtig ist. Also widersprechen die Kenntnisse auch deiner Aussage...

Wie gesagt... Er hat es auch anderen gezeigt, die Aussagen von Wagner und dann noch die offentsichtliche Länge des Films. Snyder berichtete auch, dass als WB von einen 2 h-Film sprach er mit lachen anfing, weil er es für unmöglich hält. Also natürlich kann er es ungefähr abschätzen. Das ist nicht Quatsch. Das stimmt mit allen Aussagen der Beteiligten und einfach auch mit Fakten überein.

Natürlich wenn du die Art und Weise von Man of Steel und Batman V Superman nicht magst, wirst du auch diese Variante von ihn nicht mögen. Doch es ist nunmal eine Fortsetzung der beiden Filme und die Fans, welche hinter der Fanbewegung stehen, wollten nunmal seine Variante sehen und seine Kontinuität, weil es nunmal sein Universum ist... Und ich gehöre zu denen. Für mich ist Batman V Superman (im Directors Cut wohlgemerkt) einer der besten Superheldenfilme der letzten Jahre und das sage ich als DC-Fanboy. Also ja: Für mich wird diese Version besser sein. Und ürbigens wage ich auch nicht zu bezweifeln, dass Snyders Version besser gewesen wäre. Er passt für mich einfach unglaublich gut in diese Welt und hat (JETZT) auch eine breite Unterstützung der Fans.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.09.2020 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@filmfanfb

"Man habe wahrscheinlich erst ein Viertel von dem gesehen, was er gemacht habe"

"Er würde den Film lieber vernichten, ihn in Brand setzen oder in die Luft jagen, als auch nur ein einziges Frame zu verwenden, das er nicht selbst aufgenommen habe. Alles, was man in diesem Filme sehe, das einen an die Kinofassung erinnere - die er bekanntermaßen nie gesehen habe -, sei etwas, das von ihm stamme und für dieses Frankenstein-Monster, das man im Kino zu sehen bekommen habe, übernommen worden sei"

Der will mir also allen ernstes erzählen das Whedon mit maximal 30 Mio Nachdreh kosten 3/4 des Films neu gedreht hat obwohl der Film ein Budget von 200Mio+ hat.

Und sein Steppenwolf unterscheidet sich im wesentlichen nicht von der Version die im Kino zusehen war, und das dann als Frankenstein-Monster zu bezeichnen(was es ja irgendwie auch is) ist blöd weil seine Version nicht wirklich gross anders ist.

Und er hat den Film nie gesehen weiß aber das nur 1/4 von seinen Material verwendet wurde - okay kann sicher sein das er ihn nie geshen hat aber 1/4 seines Materials wurde nur verwendet - komm schon das ist Quatsch.

Justic League war schlecht richtig schlecht, aber ob der Film besser gewesen wäre wenn Snyder Ihn gleich fertiggestellt hätte wage ich zu bezweifeln.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.09.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal, wieviel Inete wer wo reinpumpt, dieses elende Hickhack um pro und Contra Snyder Cut wird selbst nach Aufführung nicht enden. Erst recht nicht, da es ja auch anscheinend bei AT&T und WB zwei Lager zu geben scheint.

Und wenn sie selbst in Zeiten der Corona das Kleingeld dafür haben, dann scheint es ja allen Beteiligten ja richtig gut zu gehen.

Was ich allerdings richtig schlecht finde, und das ist eine Untertreibung, ist dieses neue Röhrenfernsehen Bildformat. Das geht gar nicht, ist kein Fanservice und einfach die eigene Egomanie, etwas ganz einzigartiges zu machen. Für ein Heimkinorelease mir mit IMAX Experience zu kommen, ist völliger Murks. Ich hoffe, die andern dieses Vorhaben noch!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
26.09.2020 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Was ich mich frage ist allerdings, inwieweit die Veröffentlichung des Films als Miniserie den Schnitt beeinflusst? Zwecks Clifhanger in jeder Folge. Filme haben zwar auch ihre kleinen Clifhanger, aber eben unregelmäßiger im Ablauf als Folgen einer Serie.

Das mit den 70 Millionen für Nachdrehs seh ich auch locker. Whedon konnte sicherlich auf noch intakte Sets und Material und Kostüme zurückgreifen. Wer weiß, was jetzt wieder noch alles zusammengetragen werden muss.

Und soweit ich weiß, existierte vorher nur ein Rohschnitt des Snyder Cuts.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.09.2020 15:22 Uhr | Editiert am 25.09.2020 - 22:52 Uhr
5
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@DCMCUundundund

@jerichocane

@Hansel

@Scarecrow

Also erstmal zum Thema Ray Fisher: Er beschuldigt sie, Momoa bestätigt die Anschuldigungen (welcher ja wirklich kein Grund hätte nach Aufmerksamkeit zu streben) und es gibt noch weitere Gerüchte. Es gibt ja in der Kinofassung ein Beispiel, wo Flash auf Wonder Woman fällt. Diese Szene wollte Gal Gadot nicht drehen und dann musste das Stuntdouble drehen, was sich aber auch wehrte, leicht bedroht wurde bis sie dann einknickte und warum sollten sich alle gegen Whedon verschwören. Auch ehemalige Crews, welche mit Whedon arbeiteten beschweren sich, dass die Zusammenarbeit mit ihn schwierig war und wenn Schauspieler nicht das Recht haben zu sagen, dass etwas nicht stimmte während des Drehs, dann leben wir in der falschen Welt. Das hat auch nichts mit "wichtig" machen, wenn ein Filmemacher seine Schauspieler und Crew so schlecht behandelt, muss man das auch deutlich sagen.

Jetzt zu der gut ausformulierten Analyse von @jerichocane, welche alles sehr gut auf den Punkt bringt.

Wusstest ihr, dass von anfang an Nachdrehs von Snyder beim Originaldreh geplant waren? Sie haben einen Cut gesehen, wo einige sie besser fanden als die Kinoversion, aber trotzdem muss es noch abgerundet werden. Zuerst wollte man es auschließlich mit Nachsynchronisation machen und jetzt hat man sich für Nachdrehs entschieden. Die Nachsynchros waren vielleicht auch nur nötig durch die damalige Coronalage in den USA: Diese 70 Millionen beziehen sich auf den gesamten Release vom Syndercut. Das heißt auch Effekte, Sound, Musik und weitere Post Production (für 4 STUNDEN) UND die Nachdrehs. Diese 20-30 Millionen, welche ja ein Gerücht waren, wurden auch von einen HBO Max verantwortlichen widerlegt und das war zu einer Zeit, als noch nicht die Rede von Nachdrehs war. Das mit den 70 Millionen kommt aus einem The Wrap-Artikel, wo es wörtlich heißt: "The so-called “Snyder Cut” of “Justice League” will be a 4-hour-long, episodic presentation on HBO MAX, created with a budget of around $70 million." (Quelle: https://www.thewrap.com/justice-league-snyder-additional-shooting/).

Das ist also eine flasche Tatsache, wenn du behauptest, dass die Nachdrehs allein 70 Millionen kosten. Und Snyder hat nie behauptet, dass es nur so und so viel Prozent von seiner Version drin sind. Es war Fabian Wagner, der Kameramann des Films, welcher sagte, dass nur 10 Prozent von den was er mit Snyder zusammendrehte in der Kinofassung ist und wer soll es besser wissen als er? Ja, der jerichocane. Snyder sagt ja sehr offen, dass er die Kinofassung nie gesehen hat und als einige Fans mit Fragen aus der Kinofassung kamen er garnicht wusste wovon sie reden wie die russische Familie oder andere Dinge. Also weißt du garnicht wieviel allein die Nachdrehs kosten und machst trotzdem eine Unterstellung. Das ist einfach nur unfair. Und noch einen entscheidenen Fakt lässt du außer Acht: Du hast nur von den Nachdrehs gesprochen bei Joss Whedon. Du müsstest dann noch die Effekte der Kinofassung mit hineinreichen, damit du einen Vergleichswert hat. Das tust du eben auch nicht.

In einer Woche, die Nachdrehs dauern nämlich nur eine Woche im Oktober, kann man nicht 3/4 eines Films neudrehen und schon gar nicht, wenn nicht alle Schauspieler mitdrehen. Die Nachdrehs von Whedon dauerten übrigens 2 Monate.

Also bitte sei du auch ehrlich. Es waren von Beginn an NachSynchros geplant und jetzt kann man sie halt drehen, um das Produkt abzurunden.

@Scarecrow

Darf ich fragen, was für Aussagen dich bei Snyder nerven? Und ich sage mal: Zum Glück sehen dass viele, viele Fans anders als du und warten sehnsüchtig auf den Snyder Cut und man sollte jeden Film eine ehrliche Chance geben.

@Raven13

Die 70 Millionen sind nicht nur für Nachdrehs, sondern für die komplette Fertigstellung des Snyders Cut. Das heißt: Nachdrehs, die ganzen Effekte, Bezahlung der Mitwirkenden, usw.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
25.09.2020 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Jerichocane

was du schreibst klingt für mich auch sehr passend und könnt wirklich der Fall sein.

Hut für Dich !

100%ig werden wir das wohl nie erfahren.

Nur bei einen widerspreche ich dir - ich bin das erste mal nicht neugierig oder freu mich auf eine Comicverfilmung - ich brauch kein Synder Cut der Typ stinkt mir genau wie der Fischer bis zum Himmel.

Ich liebe Man of Steel von Ihm darüber hinaus halte ich nach den ganzen Aussagen die er getätigt hat nichts mehr von Ihm.

Stop the Synder Cut ! smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
25.09.2020 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@jerichocan
Eine Hut für die gut ausformulierte Analyse. Die bringt es wohl sehr gut auf den Punkt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.09.2020 10:55 Uhr
3
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hansel

Das gleiche dachte ich beim Lesen auch. Ich erinnere mich da an eine Dame, die einen
Regisseur als Hitler verglich und darauf Von Produzent Spielberg entlassen wurde. Danach
wurde es still um die Dame und sie hat nur noch in kleinen Produktionen mitgespielt, nicht mal,
dass Sie 5 Jahre nach dem Eklat mit diesem Regisseur, obwohl er ja angeblich so schlimm
war, wieder zwei Filme drehte, half Ihrer Karriere.

Ich denke auch das Ray Fischer sein eigenes Karrieregrab schaufelt.

Zu den Nachdrehs sag ich lieber nix, sonst fühlen sich wieder einige auf den Schlips getreten
Ich sag da schon was zu, 70 Mios Zusatzkosten für Neudrehs eines bereits fertigen Synder Cuts, den Jason Momoa auch schon gesehen hat. Ich lach mich tot.

Ich weiß es fühlen sich jetzt einige auf den Schlips getreten, aber weil es ja immer heißt, das die Kinoversion von JL auf Whedons Mist gewachsen ist und dieser kaum Snyder Material nutzte, frage ich mich und auch euch, weshalb man für 70 Mio$ Nachdrehs machen muss? Der Snyder Cut sollte, bis auf kleine Verbindungsszenen und der digitalen Effekte mit seinen über 200 Minuten bereits fertig sein und nun hört man fast wöchentlich das etwas neu gemacht wird.
Ich glaube mittlerweile das Whedon sehr wohl das meiste Material von Snyder nutzte und man jetzt Nachdrehs macht, damit dies nicht auffällt.

Bevor hier jetzt das Geschrei losgeht, möchte ich das Ihr borher die rosarote Brille auszieht und euch mal die Tatsachen anschaut.
Fakt ist das, obwohl Snyder angeblich seinen Cut eigentlich schon, bis auf Kleinigkeiten fertig hatte, er nun für 70 Mio $ Nachdrehs veranlasst,
Mal zum Vergleich Whedons Nachdrehs lagen bei 20 bis 25 Mio $ und mit dieser Summe soll er 3/4 des Films gedreht haben? Hier müsste doch auch der größte DC/Snyder Fan stutzig werden und merken, dass WB Aussage Whedon hat 87% von Snyders Aufnahmen benutzt und 13% nachgedreht wohl richtiger ist , als Snyders Behauptung Whedon hätte nur 1/4 seines Materials benutzt.
Für mich wirkt es eher als ob Snyder seine eigenen Fehler heimlich ausbügelt und nun selber nur 1/4 seines ursprünglichen Filmmaterials nutzt und den Rest Neu dreht, damit keiner merkt, dass Whedons Version, doch sehr viel Material von Snyder genutzt hat,und viel näher an der ursprünglichen Snyder Version lag als dieser behauptet.
Um das nicht groß an die Glocke zu hängen, kommt ja ein Skandal gegen Whedon gerade recht, ein Schelm wer böses dabei denkt :-)

Versteht mich nicht falsch, ich bin genau so gespannt auf die neue JL Version, wie wahrscheinlich jeder hier, aber ich finde man sollte dann auch ehrlich gegenüber den Fans sein und nicht Aussagen tätigen, die bei logischem Hinschauen nicht haltbar sind, wie es in den letzten Jahren mit der Existenz des Snyder Cuts wahr.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
25.09.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

70.000.000,- $
Wow!!
Da steigt die Erwartungshaltung ins Unermessliche.
Wenn da die CGI sicht nicht enorm verbessert, dann wird die Entteuschung rießig sein.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.09.2020 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

70 Mio. Dollar für die Nachdrehs? Alle Achtung, da scheinen in der Chefetage wohl echte Snyder-Fans zu sitzen, die seine Vision wahrmachen wollen. Finde ich klasse! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.09.2020 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Der mega super duper Star Ray Fisher macht sich mal wieder wichtig. Wow.

Ich glaube ich, von dem wird man nach dem Snyder Cut nie wieder wirklich etwas sehen. Hat sich mit seinem Zwergen Aufstand selbst auf die schwarze Liste gesetzt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.09.2020 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die wichtigsten Tweets und Instagram-Postings zu dieser Schlammschlacht haben wir unten eingebettet.

Bin ich hier wirklich nicht auf Bild.de? laughing


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.09.2020 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Schlammschlacht mal einfach außen vor gelassen, da sie mich persönlich nur noch ermüdet, finde ich diesen Nebensatz interessant: Jon Berg und Geoff Johns, die Warner Bros. bzw. DC Films mittlerweile verlassen haben. Waren dies nicht die letzten Heilsbringer und wurden die nicht auch frenetisch bejubelt hier im Forum? Ich hab gar nicht mitbekommen, dass diese DC-Mitarbeiter (?) nix mehr mit den Filmen zu tun haben.

Zu den Nachdrehs sag ich lieber nix, sonst fühlen sich wieder einige auf den Schlips getreten undecided

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
24.09.2020 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Abgesehen von der Schlammschalcht die da ausgetragen wird macht die News mit den Nachdrehs doch irgendwie Mut.

Vielleicht zahlt sich das ganze aus und der Snydercut kommt gut an. Vielleicht darf man wirklich auf einen richtigen Abschluss von Snyder hoffen ODER auf ein Ende, das einen einigermaßen vernünftigen Übergang in das bereits gefolgte und weiterhin folgende "DCEU" ermöglichen wird.

Gut, das Dilemma mit der Suicide Squad lässt sich wohl ohne weiteres nicht mehr lösen... aber vielleicht passt ja der Rest.

Man darf vorsichtig hoffen.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN