Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teen Wolf - The Movie

News Details Kritik Trailer
Derek ist zurück

"Teen Wolf - The Movie": Trailer, Start + Bilder der Comebacks & Kreaturen (Update)

"Teen Wolf - The Movie": Trailer, Start + Bilder der Comebacks & Kreaturen (Update)
0 Kommentare - Fr, 25.11.2022 von N. Sälzle
Nach dem Trailer zum "Teen Wolf"-Film gibt es neue Eindrücke der Comebacks und weiteren Charaktere mit neuen Bildern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 24.11.2022: Nach dem Trailer im Juli sind nun ein paar erste Bilder zu Teen Wolf - The Movie da, welche uns die Rückkehrer Tyler Posey, Crystal Reed, Colton Haynes und Holland Roden, sowie Shelley Hennig und einige schaurige Kreaturen vorstellen in ihrem Look, sowie die Cop-Front. Der Film startet am 26. Januar 2023 auf Paramount+, bis dahin ist der Streamer auch in Deutschland buchbar oder via Sky mit im Programm. Möglich also, dass der Brückenbau zur Wolf Pack-Serie auch zeitgleich in Deutschland anrollt.

Weiter geht es ganz unten angehängt, dort findet ihr neben Tyler Poseys Look auch den von The Walking Dead-Star Seth Gilliam als Dr. Deaton.

++ Update vom 22.07.2022: Fans können sich nun endlich über erste bewegte Eindrücke von Teen Wolf - The Movie freuen, Paramount hat den ersten Teaser-Trailer für euch:

"Teen Wolf - The Movie" Trailer 1

Und: Die Wolf Pack-Serie ist offiziell in Produktion, mit Sarah Michelle Gellar an Bord! Den Tweet dazu findet ihr ganz unten mit angehängt.

++ News vom 18.05.2022: Angedeutet hatte es sich ja schon lange und Tyler Hoechlin selbst hatte in der Vergangenheit bereits Interesse angemeldet. Jetzt ist es offiziell: Der Superman & Lois-Star wird für Teen Wolf - The Movie seine Rolle als Derek Hale wieder aufleben lassen.

Die Bestätigung erfolgte über den Teen Wolf-Twitter-Account, auf dem die Verantwortlichen ein Foto vom Stuhl mit dem Charakternamen Derek Hale, gepostet haben. Begleitet wird das Foto von der Info, dass Hoechlin zurückkehre.

Derek diente zu Beginn der Serie als eine Art Mentor für Scott (Tyler Posey). Später verkrachten sich die beiden und waren sich nicht immer einig. Dennoch konnte Scott auf Derek zählen, wenn er ihn brauchte. Wie es sich in Teen Wolf - The Movie verhält, muss sich natürlich erst noch zeigen.

Quelle: Twitter, Paramount+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY