Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Das große MJ Weihnachtsgewinnspiel

Jetzt geht es los: Der MJ Adventskalender 2018 ist gestartet!

Jetzt geht es los: Der MJ Adventskalender 2018 ist gestartet!
9 Kommentare - Sa, 01.12.2018 von Moviejones
Zum inzwischen elften Mal präsentieren wir euch unser beliebtes Weihnachtsgewinnspiel und auch in diesem Jahr haben wir viele schöne Preise für euch!

Es geht los, unser großes Weihnachtsgewinnspiel ist gestartet!

Wir freuen uns, dass wir in Kooperation mit unseren Partnern erneut eine Vielzahl hochwertiger Preise präsentieren können. Seid gespannt, was sich hinter so manchem Kalendertürchen verbirgt, mal lässt es Fanherzen schneller schlagen, mal die Geeks unter euch jubilieren.

Wie in all den Jahren zuvor haben wir uns ein paar schöne Rätsel ausgedacht, denn allzu leicht wollen wir es euch natürlich nicht machen.

Eine kleine Änderung sei an dieser Stelle aber schon verraten: An manchen Tagen stellen wir euch bestimmte Preise exklusiv vor und jeder, der das zugehörige Rätsel knackt, katapultiert sich in den Pool der möglichen Gewinner. An anderen Tagen stellen wir euch nur Rätselfragen, wobei euch deren Lösung einem möglichen Gewinn eines beliebigen Tages näherbringt. Eins gilt aber wie immer: Je mehr Aufgaben ihr löst - bestenfalls 24 - desto höher ist eure Gewinnchance!

Postet keine Lösungen in den Kommentarspalten, denn weder ist das der richtige Platz, noch gönnt ihr damit anderen den Rätselspaß. Wer ist außerdem so doof und mindert so offenkundig seine Gewinnchance ;-)

Bild 1:Jetzt geht es los: Der MJ Adventskalender 2018 ist gestartet!

Wir drücken schon mal fest die Daumen!

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
07.12.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kann man eigentlich irgendwie prüfen oder sehen, an welchen Tagen man schon teilgenommen hat? Ich bin mir da bei mir leider nicht mehr sicher und ein zweites Mal würde ja vermutlich in einer Disqualifikation enden smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.12.2018 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.737 | Reviews: 819 | Hüte: 76

@MonkeyKing85:

Wie gesagt: Jeder Teilnehmer muss neben der richtigen Lösung auch seine Kontaktdaten eintragen, um teilnehmen zu können. Der Account ist irrelevant. Wenn du nicht gewonnen hast, lag es vor allem daran, dass viele andere auch teilgenommen haben. Aber vielleicht hat die Glücksfee ja dieses Jahr ein Einsehen wink

Viele geben übrigens ihre Adresse ein, aber nicht ihren Namen. Und nein, wir fragen später nich noch mal nach, diese Teilnehmer gelangen nicht in den Lostopf.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
02.12.2018 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Moviejones okay vielen Dank für die antwort, habe letztes Jahr fleißig alle fragen richtig geantwortet aber leider nichts gewonnencry, dachte wegen meinem Konto weil ich dort nicht meine persönliche Daten eingegeben habe!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.12.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.737 | Reviews: 819 | Hüte: 76

@MonkeyKing85
Es ist nur wichtig beim Gewinnspiel korrekte Daten zu hinterlegen, die Daten im Account sind nicht relevant.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
01.12.2018 16:18 Uhr | Editiert am 01.12.2018 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich geht es los, darauf warte ich das ganze jahr^^
Habe da eine Frage muss muss man im Konto seine persönliche Daten eingeben damit man am Gewinnspiel teilnehmen kann? Oder reicht das auch ohne angabe von Daten??

Avatar
Wizard-Ruud : : Remaker
26.11.2018 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin schon ganz gespannt! Hoffentlich tolle Rätsel.
Danke MJ.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.11.2018 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.035 | Reviews: 0 | Hüte: 34

Juhuuuuuu geile Scheiße !

Endlich gehts wieder los!!

www.reissnecker.com

Avatar
DrGonzo : : Chaotiker
26.11.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Auf ein neues! Freue mich schon auf eure Rätsel :-)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
26.11.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 0

JUCHHU..
Ich freue mich drauf...

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema