Keanu Reeves als Langhaar-Neo

Spektakuläre Szenen vom Set: "Matrix 4" castet noch weiter (Update)

Spektakuläre Szenen vom Set: "Matrix 4" castet noch weiter (Update)
3 Kommentare - Di, 18.02.2020 von R. Lukas
Man könnte ihn aus dem "Unbroken"-Sequel kennen, wenn man es denn kennt. Oder auch aus "iZombie". Bald kennt ihn aber die ganze Welt, denn Andrew Caldwell wird Teil der "Matrix" - Rolle unbekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Spektakuläre Szenen vom Set: "Matrix 4" castet noch weiter

++ Update vom 18.02.2020: Noch viele weitere Videos sind da, sie vermitteln uns einen guten Eindruck von den Stunts und Actionsequenzen für Matrix 4. Wieder stehen Neo und Trinity im Mittelpunkt. Und selbst wenn es nicht Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss, sondern wahrscheinlich nur Stuntdoubles sind, die da in schwindelerregender Höhe baumeln und von einem Wolkenkratzer zum anderen springen, stockt einem bei diesem Anblick der Atem.

++ Update vom 06.02.2020: Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss machen San Franciscos Chinatown unsicher! Unten angehängt die ersten Fotos und Videos vom Matrix 4-Set.

++ News vom 05.02.2020: Lana Wachowski dreht jetzt ihren neuen Matrix-Film, den wir einfach Matrix 4 nennen, solange er keinen offiziellen Titel hat. Noch in den USA, bald dann auch in Deutschland, genauer gesagt in den Babelsberger Studios.

Wir bekommen Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Jada Pinkett Smith als Neo, Trinity und Niobe wieder, angeblich auch Lambert Wilson als Merowinger und vielleicht sogar einen jüngeren Morpheus in Gestalt von Yahya Abdul-Mateen II, aber nicht Hugo Weaving als Agent Smith. Für frischen Wind in der Matrix sorgen Jessica Henwick, Neil Patrick Harris, Jonathan Groff, Priyanka Chopra Jonas und drei Darsteller aus Sense8, der früheren Netflix-Serie der Wachowskis, nämlich Toby Onwumere, Max Riemelt und Eréndira Ibarra.

Nun stößt noch ein neues Gesicht zum Matrix 4-Cast: Andrew Caldwell (iZombie), im letztjährigen Horrorfilm Halloween Haunt dabei und davor in Unbroken - Weg der Vergebung, einem Sequel zu Angelina Jolies Kriegsdrama Unbroken, von dem wir bis gerade eben noch gar nicht wussten, dass es existiert.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.02.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.518 | Reviews: 10 | Hüte: 127

Hm, also irgendwie erstaunlich, dass Keanu Reeves hier im ganz bekannten John Wick Look mitmacht. ;)
Meine Hoffnung bleibt bestehen!

John Wick - Whats The Matrix 4?!

Als her damit, ich bin dabei. Freue mich drauf. Habe vor Kurzem "Feuer im Kopf" bei NFlix gesehen und hab beim Anblick von Carrie Anne Moss nur gedacht, dass ich mich freuen würde, nochmal mehr Filme von ihr zu sehen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2020 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Wurde das Drehbuch ins Geheim geschrieben oder wie? Das ging zu schnell ..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2020 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

genauer gesagt in den Babelsberger Studios.

eeeey... das ja in Brandenburg, bei Berlin in der Nähe. Mit S Bahn zu erreichen smile

Forum Neues Thema