Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Jetzt muss Tony stark sein - "Iron Man 3" ohne Black Widow

Jetzt muss Tony stark sein - "Iron Man 3" ohne Black Widow
8 Kommentare - Fr, 27.04.2012 von Moviejones
Die hübsche Black Widow wird nicht erneut zur Unterstützung in "Iron Man 3" an Tony Starks Seite bereitstehen.

Da haben wir sie in Iron Man 2 noch so angebetet und können sie aktuell in Marvels The Avengers bewundern, und was ist? Schon müssen wir wieder auf Black Widow verzichten.

Alle, die hofften, Scarlett Johansson auch in Iron Man 3 wieder in ihrer sexy Rolle in Aktion zu erleben, müssen jetzt ganz tapfer sein. Marke Frauenpower wird es nämlich nur noch durch Jessica Chastain und Gwyneth Paltrow geben.

Aber das bedeutet nicht, dass wir sie nie wieder sehen oder nur noch in The Avengers 2. Johansson ist felsenfest davon überzeugt, dass mehr in Black Widow steckt und daraus ein eigener Film im Stil der Jason-Bourne-Filme herauskommen könnte. Ein atemberaubender Film versteht sich.

Na, dann lassen wir sie mal träumen. Iron Man 3 jedenfalls kommt am 2. Mai 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.05.2012 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ich verstehe noch immer nicht ganz was du gegen den zweiten Teil hast, mir hat er sehr gut gefallen aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren ;D

Mir hat Black Widow in The Avengers wirklich gut gefallen deswegen würde ich mich über einen eigenen Film freuen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2012 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Das ist doch mal ne feine sache. bisher die beste nachricht zu iron man 3, mal abgesehen davon, dass robert downey jr. mitspielt^^
nach dem, aus meiner sicht, nicht allzu guten 2ten teil, erwarte ich vom dritten wieder bessere qualität, sonst war gerade einmal ein iron man teil sehenswert, und das wäre dann der erste gewesen.
(=0:
Avatar
TheVil : : Moviejones-Fan
27.04.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja,Black Widow kommt ja auch nich in Extremis vor also von daher^^
Hoffe nur das Guy Pearce diesen Psycho aus Extremis spielt der stark an Spiele wie Prototype oder Infamous errinnert...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
27.04.2012 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Hawkeye wird auch nicht mehr in Thor 2 zu sehen sein xD

Der Auftritt in Thor war nur zum Einführen;)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.04.2012 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ist jetzt keine Tragödie. Black Widow war solider, aber kein notwendiger Charakter. In Iron Man 2 hatte sie ja wirklich nur ne kleine Nebenrolle, damit der Zuschauer überhaupt weiß wer sie ist und do sie in Avengers mitspielen konnte.

Solang der Rest des bekannt gegebenen Castes bleibt (Pearce, etc.) bin ich mehr als zufrieden laughing

@Lin@

hört sich doch gut an. Aber Iron Man ausgerechnet gegen den Mandarin (fast) alleine loszuschicken ist gemein!^^

Iron Man wird mit allen allein fertig!!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da der Mandarin in der Filmversion wohl nur wie es bisher scheint als mehr oder weniger einfacher menschlicher Terrorist in Erscheinung treten wird, wird Iron Man schon alleine mit ihm fertig werden^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.04.2012 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
hört sich doch gut an. Aber Iron Man ausgerechnet gegen den Mandarin (fast) alleine loszuschicken ist gemein!^^
Jetzt "brauchen" nur noch Hawkeye und Nick Fury einen Film und gut is.
Avengers hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber demnächst nachholen
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Das sie nicht dabei ist finde ich jetzt nicht so überraschend. In Iron Man 2 hatte ihre Beteiligung noch Sinn um zum Avengers Film eine Brücke zu schlagen und ihre Figur sinnvoll einzuführen. Aber ein Iron Man Film ist eben ein Iron Man Film und kein Black Widow Film. So schade es auch sein mag, in ihren eigenen Filmen sollte es auch nur um die einzelnen Helden gehen. Genauso wenig ist es nötig das im nächsten Thor der Cap eine Rolle spielt.

Jetzt nachdem ich The Avengers gesehen habe kann ich mir aber gut vorstellen das ein Black Widow Film gut funktionieren könnte. Vielleicht wurden im Avengers Film sogar schon erste ansätze dafür eingeführt. Näher drauf eingehen möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY