Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Turteltauben

News Details Kritik Trailer
Kumail Nanjiani & Issa Rae safe

Jetzt also Netflix statt Kino: Neuer Trailer für "Die Turteltauben" (Update)

Jetzt also Netflix statt Kino: Neuer Trailer für "Die Turteltauben" (Update)
1 Kommentar - Do, 30.04.2020 von R. Lukas
Nein, "Die Turteltauben" werden keinen neuen Kinostart brauchen. Netflix schlägt Corona ein Schnippchen und nimmt Paramount den Film ab, was sich für beide Seiten lohnen könnte. Und für Filmfans.

++ Update vom 30.04.2020: Der deutsche Titel lautet Die Turteltauben - damit jeder weiß, wonach er auf Netflix suchen muss.

"Die Turteltauben" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 20.04.2020: Jetzt kennen wir den Netflix-Start für The Lovebirds, es ist der 22. Mai. Und einen brandneuen Trailer gibt es gleich auch noch!

"Die Turteltauben" Trailer 2

++ News vom 23.03.2020: Immer wieder Corona... Auch The Lovebirds ist einer der Filme, die Paramount Pictures deswegen auf unbestimmte Zeit verschoben hat. In den USA sollte die romantische Actionkomödie mit Kumail Nanjiani und Issa Rae (Insecure) am 3. April ins Kino kommen, bei uns in Deutschland am 11. Juni. Nun aber sieht es so aus, als werde sie überhaupt nicht ins Kino kommen.

Denn laut Deadline ist The Lovebirds auf dem Weg zu Netflix. Schon seit einer Weile wird wohl ein entsprechender Deal ausgearbeitet, und es soll auch ein globaler sein. Ein Streaming-Termin für den Streifen soll bald bekannt gegeben werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass Paramount gemeinsame Sache mit Netflix macht - man denke nur an The Cloverfield Paradox und Auslöschung.

Unter der Regie von Michael Showalter (The Big Sick) spielen Nanjiani und Rae Jibran und Leilani, ein Pärchen am Rande der Trennung. Die beiden erleben einen prägenden Moment in ihrer Beziehung, als sie unabsichtlich in einen bizarren Mordfall verwickelt werden. Während sie versuchen, ihre Namen reinzuwaschen, und ihre Reise sie von einer extremen (und urkomischen) Situation zur nächsten führt, müssen sie herausfinden, wie sie - und ihre Beziehung - die Nacht überleben können.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.03.2020 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich denke mal, solange es keine Big Budget Produktionen sind, wäre es eh das Schlauste, diese gleich an diverse Streamingdienste zu verteilen, um die Kosten irgendwie aufzufangen. Um zu retten, was noch zu retten ist.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY