Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Doctor Strange

Jetzt schon? Gerüchte um die Schurken im "Doctor Strange"-Film

Jetzt schon? Gerüchte um die Schurken im "Doctor Strange"-Film
12 Kommentare - Sa, 22.06.2013 von R. Lukas
Ganz schön abenteuerlich: Angeblich soll schon durchgesickert sein, welche Comic-Bösewichte MARVEL für "Doctor Strange" eingeplant hat.

Für den 6. Mai 2016 und den 5. Mai 2017 hat Disney vor kurzem zwei neue MARVEL-Filme angekündigt, ohne zu verraten, welche. Diese Bombe wird man wohl auch frühestens auf der Comic-Con in einem Monat platzen lassen, vieles spricht aber dafür, dass es sich bei einem der beiden Geheimprojekte um den lang versprochenen Doctor Strange-Film handelt. Dem hat MARVEL-Präsident Kevin Feige nach The Avengers 2 und Ant-Man schließlich oberste Priorität für Phase III eingeräumt, in der es magisch werden soll.

Und auch wenn bei Doctor Strange noch nichts offiziell ist und weder ein Regisseur noch sonst irgendetwas feststeht, behauptet Latino Review jetzt, schon herausgefunden zu haben, mit welchen Superschurken es der Meistermagier zu tun bekommt. Oberbösewicht wird demnach Dormammu, ein mächtiges interdimensionales Wesen mit einem ganzen Arsenal von Kräften und Fähigkeiten. Strange bezeichnet ihn in den Comics als seinen schrecklichsten Feind. Als zweiter Fiesling soll Baron Karl Mondo vorgesehen sein, ebenfalls einer seiner häufigsten Widersacher und selbst ein versierter Zauberer. Und zu guter Letzt sollen bei einer großen Actionsequenz auch die Mindless Ones mitmischen, extradimensionale Kreaturen und per Magie herbeigerufene Diener ohne eigenen Willen.

Alles ganz nett, aber wahrscheinlich etwas zu früh und etwas zu viel, zumal die Trefferquote von Latino Review auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Die Chancen, dass wirklich alle der Genannten bei Doctor Strange auftauchen, schätzen wir als eher gering ein, obwohl absolut denkbar ist, dass es der eine oder andere tatsächlich in den Film schafft. Dazu kommt noch, dass Regisseur und Drehbuchautor - so sie denn an Bord sind - ganz bestimmt ihre eigenen Ideen einbringen wollen, wie es zuletzt auch Shane Black und Drew Pearce bei Iron Man 3 getan haben, mit MARVELs Zustimmung. Selbst wenn es jetzt schon Pläne für die Doctor Strange-Schurken geben sollte, hat das Projekt noch einen langen Weg vor sich. Von daher bleibt die Nachricht vorerst ein Gerücht und ein weit hergeholtes obendrein.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.06.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Rc

Ich meinte die ultimative version. Da haben alle Figuren ihre Synchronsprecher aus den Filmen. Als Jackson, Jackman, Downey, alles dabei ;D
Ich ist meiner Meinung nach richtig witzig, teils folgt ein toller Witz dem anderen. Selteen so gut gelacht laughing
Ich kann es nur empfehlen!
Avatar
DFens : : MUTO
23.06.2013 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also ich gugge gerne die zeichentrick-serie "the new spiderman"... ^^
is aus mitte der 90´er, sogar die weitere mutation (also spidey entwickelt sich noch weiter zur spinne, denn warum soll die mutation so stoppen, wie wir ihn kennen?
das fand ich wirklich cool. laughing
dazu weitere auftritte von punisher, blade, doc strange, den x-men und wie sie alle im marvel-universum heissen...

also diese beiden genannten personen oben im artikel wundern mich nich, sind diese beiden doch der ober gegner mit seinem lakai, also nix neues eigentlich... laughing
aber ich bin trotzdem gespannt, wie es wird... smile

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
23.06.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@cayman2300

Welche Spiderman Serie meinst du denn? Amazing oder Ultimate Spiderman oder doch Spiderman and Friends?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
23.06.2013 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wie ich moviejones vermisst habe laughing
Solche Probleme gibt es nur bei euch ;)

Ja, ich hatte mal ein Drake Avatar, jetzt ist es aber Sawyer, der beste Charakter bei Lost.

Kommt, hier geht es um Dr. Strange! Ich schaue im momment die animierte Spiderman Serie, das witzigste seit langem und dazu mit allen original Synchornsprechern besetzt, und darin kam jener vor. Ich finde die Magie Idee war cool, aber sein erster Gegener war eher mies und langweilig. Ich kenne mich mit den Comic Universum immer noch nicht gut aus, auch wenn ich mittlerweile Comic lese, aber solange dieser Dormammu, der ürbigens wie ein Ghost Rider mit Mantel aussieht, gut gemacht ist, kann er ruhig kommen laughing

Schaut von euch eigentlich auch die Spiderman Serie?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2013 17:48 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar entfernt -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
22.06.2013 16:20 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Deserthunter24

Welches Problem?^^
Ich habe mich nur gewundert, weil ich bei Cayman noch nie nen Drake-Avatar gesehen habe.

@luph92

Janineblow hat die ganze Zeit gepostet, dass sie gerade einen "harten" Porno gedreht hat, uns bat ihn anzusehen und uns den Link gegeben. Und das 25 mal, immer mit dem selben Wortlaut.
Zebra hatte ja immerhin MANCHMAL halbwegs annehmbare Kommentare abgegeben.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.06.2013 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Troll-Problem

Was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst? Janineblow hat 25 Kommentare geschrieben, alle wurden gelöscht und alle regen sich drüber auf.
Da würde mich doch schon interessieren, was da los war. Vor allem, wenn angemerkt wird, dass selbst Zebra noch angenehmer war^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2013 14:33 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar entfernt -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
22.06.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Janineblow (Der Name sagt schon alles)

Was bist du denn für ein erbährmlicher Troll? Da war ja sogar noch Zebra eine Bereicherung für das Forum. -.-*

@Deserthunter24

Tim hatte doch den Nathan Drake Avatar. Oder meinst du einen anderen Drake?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2013 13:13 Uhr | Editiert am 22.06.2013 - 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
- Kommentar entfernt -
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Koboldjaeger : : Moviejones-Fan
22.06.2013 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ Janineblow

Ja klar. Für € 69 plus Mwst. für 30 Tage.
Da geh ich doch lieber in die Videothek. Da weiss ich wenigstens, was ich mir anschaue. :-)

Und übrigens, wie cayman2300 schon anmerkte: Deine Werbung hat hier nichts verloren, schon gar nicht, wenn du sie in mehreren Beiträgen postest.

Habe die Ehre.
Koboldjaeger

Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan

Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.06.2013 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Janineblow

Das ist wirklich strange...

(Sowas gehört hier nicht rein!)
Forum Neues Thema
AnzeigeY