AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Abgerechnet wurde schon

Jetzt wird terminiert: Der erste "Terminator - Dark Fate"-Trailer (Update)

Jetzt wird terminiert: Der erste "Terminator - Dark Fate"-Trailer (Update)
73 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von Moviejones
Der Tag nach dem Tag der Abrechnung ist gekommen. "Terminator - Dark Fate" bringt seinen ersten Trailer zum Vorschein und lässt die alte und eine neue "Terminator"-Generation verschmelzen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 24.05.2019: Noch ein interessanter Nachtrag zu Gabriel Lunas Terminator in Terminator - Dark Fate. Der "REV 9", so der Name dieses neuen Modells, besteht aus einem Endoskelett und einem Exoskelett, ist also ein Zwei-Komponenten-Terminator: Sein fester und sein flüssiger metallener Teil können unabhängig voneinander agieren. Und laut James Cameron ist er "verdammt spektakulär".

++ News vom 23.05.2019: Machen wir es kurz: Der Teaser-Trailer zu Terminator - Dark Fate ist da! Endlich, muss man sagen, denn bis zum deutschen Kinostart am 30. Oktober sind es ja nur noch rund fünf Monate. Und wir müssen wohl keinem erzählen, wie schnell so eine Zeit verfliegt. Jetzt also zeigen uns Tim Miller, der Regisseur von Terminator - Dark Fate, und James Cameron, der Produzent von Terminator - Dark Fate, was sie da ausgetüftelt haben. Auch in einer Featurette, die hinter die Kulissen blickt!

"Terminator - Dark Fate" Trailer 1 (dt.)

Weil Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys alle nicht gerade das Gelbe vom Ei waren, springt man zum - da sind wir uns wahrscheinlich einig - besten Teil der Reihe zurück. Terminator - Dark Fate versteht sich als direkte, wenn auch Jahre später spielende Fortsetzung von Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung und blendet die Filme, die danach kamen, aus. Sie werden sozusagen terminiert.

Arnold Schwarzenegger ist natürlich als T-800 "back", aber besonders freuen wir uns darauf, Linda Hamilton wieder als Sarah Connor in Action zu sehen. Auf dem Poster machte sie ja schon eine gute Figur, so als einsame Kriegerin. Ihre Wumme wird sie brauchen, da uns die Zukunft einen neuen Terminator (Gabriel Luna) bringt. Er soll die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) und optional deren Bruder Miguel (Diego Boneta) ausschalten, was die ebenfalls aus der Zukunft stammende Grace (Mackenzie Davis) zu verhindern gedenkt.

"Terminator - Dark Fate" Trailer 1

Wie findest du den ersten "Terminator - Dark Fate"-Trailer?
Gesamt: 508 Stimmen
Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.05.2019 17:15 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der andere gecastete Kerl, Diego Boneta, taucht gar nicht im Trailer auf. Könnte also vielleicht wirklich wie ich vermutete John Connor sein

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2019 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

TiiN danke für den Hut

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.05.2019 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm, also sieht unspektakulär aus. Ich hatte aber auch kaum Erwartungen von daher.und Terminator hat mich eh nie groß interessiert, den Film werd ich also mal schauen, wenn er im VoD ist.

Und für einen mehr als 200 Mio Dollar teuren Film sehen die Effekte noch nicht wirklich gut aus.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.05.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Erst Mal abwarten. Ich bin mir sicher man will im Trailer diesmal nicht alles spoilern und zeigt auch diesmal nicht zu viel.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.05.2019 17:03 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Na, da bin ich ja mal gespannt!

Das Aussehen des Terminators würde ich jetzt nicht überbewerten. Wenn ich mich recht erinnere, sollen doch große Teile des Films in Mexiko angesiedelt sein. Da halte ich es für sinnvoll, wenn eine Infiltrationseinheit auch aussieht wie ein Mexikaner. Alles andere ist imo "hineininterpretiert"

Lang lebe Terminator Salvation! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.05.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die Skepsis war von Anfang an da. Man denke nur daran, dass eine Gruppe von Drehbuchautoren zusammengestellt wurde um sich eine Fortsetzung der Geschichte auszudenken. Das Ganze nicht nur für einen Film sondern gleich für eine Trilogie (wie so oft).

Auch wenn der Ton etwas ernster zu sein scheint, so ist es der gleiche generische Kram, den man schon vorher in drei Ansätzen gesehen hat. Die Zukunft konnte doch nicht aufgehalten werden und es mal wieder einen neuen Terminator mit neuen Fähigkeiten.

Der einzige Reiz liegt wirklich im Comeback von Linda Hamilton als Sarah Connor. Alles andere wirkt wie 1000 mal gesehen.

Irgendwann muss man auch mal akzeptieren, dass eine gut abgeschlossene Geschichte (T2) nicht fortgesetzt werden kann.

Ich sehe es wie DrGonzo.


MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2019 16:59 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Beeindruckend wie negativ die generelle Stimmung hier im Bezug auf den Film ist. So schlecht sieht der Teaser nun echt nicht aus und ich bin noch nicht ganz sicher, ob es unbedingt erforderlich diese "Mexikanische Einwanderer"-Debatte aufzumachen, als wäre da jetzt bereits ne klare politische Agenda erkennbar. War der erste Terminator also ein klares Statement dazu, dass alle Bodybuilder krasse Tötungsmaschinen sind und der zweite ne politische Botschaft dazu, dass der Polizeistaat der ultimative Feind des american way of life mit nem Kerl in Bikerkluft im Zentrum der Story ist?

Klar, man kann durchaus sagen, dass einen der Trailer nun nicht massiv wegfetzt, aber in allem ständig erstmal n Politikum zu sehen ist doch irgendwie überzogen...naja, egal.

Und zur "Bodenständigkeit": ich erinnere mich hier am Board häufig sehr viele Leute nen Film mit klarem Fokus auf die Zukunft und den Krieg fordern zu lesen. Das wäre nun auch nicht besonders bodenständig. Als müsste man den Film künstlich ausbremsen in seiner Action, weils in nem Sci-Fi-Streifen mit Killerrobotern "unrealistisch" ist, während bei Mission Impossible Leute aus der Stratosphäre springen und sich Hubschrauber durch Bergschluchte jagen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.05.2019 16:59 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Zwei Szenen im Trailer sagen mir schon, dass daraus nix wird.

Die Szene, wo die Frau ihren "Speer" wirft und er dann zurück.

Und die andere Szene ist die mit den Flugzeugen.

Terminator muss "bodenständig" bleiben und nicht diese übertriebene Action haben. Mein Instinkt sagt, dass es ein Flop wird.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.05.2019 16:22 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Uff. Sieht nicht wirklich nach was besonderem aus. Ist, wie sollte es auch anders sein, voller visueller Callbacks zu Camerons ersten beiden Filmen, die jetzt auch nicht sonderlich subtil sind, verrät aber gleichzeitig so gut wie nichts über den Film. Zusätzlich noch die von Moby angesprochene Komponente, die jetzt nicht unbedingt das beste Licht auf den Film wirft. Ich mein, der Terminator sieht nicht nur aus wie das Klischee eines illegalen Einwanderers, nein, er fährt auch noch einen Radlader, weil illegale Einwanderer ja gerne mal auf Baustellen anheuern - und kann sich auch noch duplizieren, was... naja, Bevölkerungsaustausch/White Genocide und wie der ganze Nonsense funktionieren soll, darf jeder selber googlen. Noch ein Sprengstoffgürtel, dann ist das Bullshitbingo voll. Wobei, der Trailer hat ja einen Flugzeugabsturz, also haben wir eigentlich alles nötige...

Ne, das wird schon hervorragendste Kritiken brauchen, um mich ins Kino zu locken.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.05.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ist halt wieder ein Aufguss vom Aufguss. Man saugt sich immer mehr Leute die man entweder töten oder beschützen muss aus den Fingern.

Ging es nicht ursprünglich darum Sarah Connor zu töten, damit der grosse Maschinen-Besieger John Connor gar nicht erst auf die Welt kommt? Und jetzt hilft eine alte Sarah Connor dabei zu verhindern das jemand anderer getötet wird? WTF?

Auch das immer bessere und modernere Terminatoren aus dem Hut gezaubert werden, um der schneller, höher, weiter Regel bei Fortsetzungen gerecht zu werden, find ich ziemlich albern. Wenn ich skynet wäre, würde ich 2 Terminatoren in die Vergangenheit des ersten Teils schicken um den ersten Terminator zu unterstützen. Ich weiss ja wie das damals ausgegangen ist. Mit diesem Wissen könnte ich jeden zug von Connor und Reese vorraus sehen, und dementsprechend handeln. Damit wäre der Fall erledigt. DIESEN Film hätte ich gern gesehen.

Aber nein, es wird noch Hanebüchener, UND unsinniger.

A easy Pass for me!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Jetzt mal im "Ernst": Wenn man Rajamouli Conan Petition googelt landet man auf den ersten beiden Plätzen bei moviejones

Unglaublich !! laughing Und so fängt es an... wir haben schon was bewegt. Jetzt brauchen wir nur noch einen Quoten-Asiaten einbauen damit China mitzieht und schon fallen die Dominosteine !

Petition läuft, leider nur auf Sanskrit, damn!

Der Google Übersetzer läuft schon...

@topic:

Vielleicht hat man hier auf das falsche Pferd (Elefant ?) gesetzt und hätte lieber mal eine Fortsetzung zu "Schönchen Fremder" angestoßen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
23.05.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Hochglanzfilmchen für ein jüngeres Publikum. Mehr sehe ich hier nicht. Mit Terminator hat das definitiv nichts zu tun.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 16:02 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Minsplitting

Ach komm hör auf, ist doch alles geil mit diesem "TermiGuel" (Achtung neuer Titel-Vorschlag) was willst du mit Physik vom Regisseur von Deadpool ?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Bin auch nicht wirklich gehyped, sieht wieder nach so einer PG13 Show für Teenies aus. Völlig übertriebene Bombastaction, absolut unglaubwürdige Charakterdarstellung usw.

Klar ist T1 und T2 auch unrealistisch, aber es fanden wenigstens die Gesetze zur Massenträgheit und Dynamik eines Menschlichen Körpers anwendung laughing Die Action tat sozusagen weh und hinterlies ihre Spuren.

Naja, wie den auch sei, auf Bluray kommt er sowieso.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Naja, hatte schon vorher kaum Interesse, jetzt noch weniger^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY