Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Abgerechnet wurde schon

Jetzt wird terminiert: Der erste "Terminator - Dark Fate"-Trailer (Update)

Jetzt wird terminiert: Der erste "Terminator - Dark Fate"-Trailer (Update)
73 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von Moviejones
Der Tag nach dem Tag der Abrechnung ist gekommen. "Terminator - Dark Fate" bringt seinen ersten Trailer zum Vorschein und lässt die alte und eine neue "Terminator"-Generation verschmelzen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 24.05.2019: Noch ein interessanter Nachtrag zu Gabriel Lunas Terminator in Terminator - Dark Fate. Der "REV 9", so der Name dieses neuen Modells, besteht aus einem Endoskelett und einem Exoskelett, ist also ein Zwei-Komponenten-Terminator: Sein fester und sein flüssiger metallener Teil können unabhängig voneinander agieren. Und laut James Cameron ist er "verdammt spektakulär".

++ News vom 23.05.2019: Machen wir es kurz: Der Teaser-Trailer zu Terminator - Dark Fate ist da! Endlich, muss man sagen, denn bis zum deutschen Kinostart am 30. Oktober sind es ja nur noch rund fünf Monate. Und wir müssen wohl keinem erzählen, wie schnell so eine Zeit verfliegt. Jetzt also zeigen uns Tim Miller, der Regisseur von Terminator - Dark Fate, und James Cameron, der Produzent von Terminator - Dark Fate, was sie da ausgetüftelt haben. Auch in einer Featurette, die hinter die Kulissen blickt!

"Terminator - Dark Fate" Trailer 1 (dt.)

Weil Terminator 3 - Rebellion der MaschinenTerminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys alle nicht gerade das Gelbe vom Ei waren, springt man zum - da sind wir uns wahrscheinlich einig - besten Teil der Reihe zurück. Terminator - Dark Fate versteht sich als direkte, wenn auch Jahre später spielende Fortsetzung von Camerons Terminator 2 - Tag der Abrechnung und blendet die Filme, die danach kamen, aus. Sie werden sozusagen terminiert.

Arnold Schwarzenegger ist natürlich als T-800 "back", aber besonders freuen wir uns darauf, Linda Hamilton wieder als Sarah Connor in Action zu sehen. Auf dem Poster machte sie ja schon eine gute Figur, so als einsame Kriegerin. Ihre Wumme wird sie brauchen, da uns die Zukunft einen neuen Terminator (Gabriel Luna) bringt. Er soll die junge Dani Ramos (Natalia Reyes) und optional deren Bruder Miguel (Diego Boneta) ausschalten, was die ebenfalls aus der Zukunft stammende Grace (Mackenzie Davis) zu verhindern gedenkt.

"Terminator - Dark Fate" Trailer 1

Wie findest du den ersten "Terminator - Dark Fate"-Trailer?
Gesamt: 508 Stimmen
Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:53 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

@Topic:

"Wie der Terminator die Alpen überquerte"

Der neue historisch verbürgte Historienfilm mit Arnold Schwarzenegger, der endlich "Bäck tu se Ruhts" kommt! Ich bin dabei!

@DrStrange

Recht hast du! Ob mit Schnauzer, Augenklappe oder Punkt auf der Stirn, hauptsache Rajamoulis Bahu - äh sorry CONAN!! kommt!

Petition läuft, leider nur auf Sanskrit, damn!

Edit: Jetzt mal im "Ernst": Wenn man Rajamouli Conan Petition googelt landet man auf den ersten beiden Plätzen bei moviejones wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2019 15:47 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich wäre dafür, dass man die Reihe einfach mal auf Eis legt und in 10 Jahren einen Reboot macht, wenns denn sein muss. Sieht jetzt nicht wirklich besser aus als die letzten Teile.

@ Manisch: "..wenn sich ein Terminator in einen Elefanten verwandeln könnte"

Cersei Lennister would be pleased

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.05.2019 15:47 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Was ich wirklich gut finde, ist dass es aussieht, als würde man das Franchise wieder ernster anpacken und nicht Humor um des Humors willen reinpressen wie in insbesondere Teil 3 und 5. Wobei ich persönlich ja Genisys ziemlich gelungen fand und den Ansatz gerne weiter fortgeführt gesehen hätte, aber das steht auf nem anderen Blatt.

Der Trailer verrät noch nicht allzu viel, cool aber das offenbar Arnie nicht allzu sehr im Fokus steht, sondern mehr Hamilton und diese neue "Crew" gegen den neuen Terminator (btw ich finds cool dass er sich quasi in nen T-800 und nen T-1000 splitten kann bei Bedarf). Klar, ist nur n Teaser, aber ich bin vorsichtig optimistisch, schlecht schaut es ned aus.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Ormau: Wir nehmen es mal sicherheitshalber raus, aber es gab Berichte darüber und steht beispielsweise auch dick und fett auf Wikipedia (mit Quellenangabe).

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:45 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Ich nehm alles von Conan... Schnauzer ? Passt ! Dann ist er halt nicht König von Aquilonien, sondern von Koth oder Turan.

@topic:

Schon wieder so ein "elefantenloser" Trailer. frown

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
23.05.2019 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Und ja, ein junger John Connor kommt auch vor.

Echt? Wo? Im Trailer oder Feature seh ich nix davon. Habt ihr etwa gespoilert ??

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:39 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mich erinnert der böse Terminator irgendwie an Shia LaBeouf.

Und jetzt mal im Ernst:
Wie geil wäre Shia LaBeouf als böser Terminator? :O

Zum Film selbst: Was soll man sagen? Sehe spontan nicht die große Besserung im Vergleich zu den so verpönten Teilen 3, 4 und 5. Ist sicherlich auch schwer nur anhand des Trailers zu beurteilen. Aber...Terminator ist halt Terminator.

Oh und wie geil wäre es, wenn sich ein Terminator in einen Elefanten verwandeln könnte?

AfD-Verbot (:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange:

Das wär was, freu :-) Das wird was!

Ich hoffe nur wir bekommen dann nicht ein Abhishek Hunasimarad-Conan - wobei ein Conan mit Schnauzer, ich wär dabei :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Sag ich doch... wir sind in der heißen Phase !! Wenn nur die Hälfte aller Inder mitstimmen...

@topic:

Wie wärs mit:

"Drei Tortillas für ein Hallelujah"

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:18 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Alternative Filmtitel, die ich derzeit besser passend finde:

- Terminator: Narcos

- El Terminatore

- Terminator - Hätten wir bloss auf Trump gehört

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:14 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ernsthaft?

Ein böser Terminator, der den ganzen Film über im mexikanischen Immigrantenlook / Holzffällerhemd durch den Film meuchelt?

Äh, Danke, aber nein Danke wink

Edit: DrStrange - wir sollten ernst machen mit unserer Petition!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich will CONAN !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.05.2019 15:10 Uhr | Editiert am 23.05.2019 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Vom ersten Blick her könnte er besser, als Genysy werden, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Mal schauen, wie später der zweite Trailer wird.

Jetzt versucht man es wohl etwas epischer. Und T-800 als Einsiedler oder wie?^^

Sarah Conner kommt mir irgendwie rüber wie Carol aus The Walking Dead.

Der neue Terminator...wenn er sich nicht schneller verwandeln kann..hmmm...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY