Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bei Peacock

Jetzt wird’s lustig: "Arielle" bekommt Comedy-Sequelserie

Jetzt wird’s lustig: "Arielle" bekommt Comedy-Sequelserie
1 Kommentar - Fr, 22.05.2020 von N. Sälzle
Zunächst gar nicht zum Lachen ist es "Arielle" in "Washed Up" zumute, aber dann begibt sie sich auf ein Abenteuer...

Unter dem Meer - wird es jetzt lustig. Für den Streamingdienst Peacock entwickelt Autorin und Produzentin Gracie Glassmeyer gemeinsam mit Jennie Snyder Urmans Sutton Street Productions eine Sequelserie zu Arielle. Und diese wird eine Comedy.

Washed Up soll sich die Comedyserie nennen, die auf Hans Christian Andersens berühmten Märchen basiert, aber 15 Jahre später angesiedelt ist.

Das Publikum erlebt Arielle all diese Zeit nachdem sie ihre Flossen für ihren Traumprinz aufgegeben hat, als Frau in einer miserablen und motivationslosen Lage und lieblosen Ehe. Doch als ihr Vater plötzlich stirbt, vermutett sie mehr dahinter und begibt sich auf ein episches Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihr Unterwasserkönigreich sondern die gesamte Menschen retten muss.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
22.05.2020 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Die Beschreibung klingt gar nicht nach Comedy.

Hiess das Mädchen/Frau im Buch auch Arielle? Dachte zumindest der Name sei Disneys Sache.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY