AnzeigeN
AnzeigeN

Dexter - New Blood

News Details Reviews Trailer
"Dexter"-Fortsetzung Teaser

Erster Blick auf Michael C. Hall im "Dexter"-Revival + Offenbarung im Teaser! (Update)

Erster Blick auf Michael C. Hall im "Dexter"-Revival + Offenbarung im Teaser! (Update)
0 Kommentare - Di, 29.06.2021 von Moviejones
"Dexter" kehrt bekanntlich zurück, mit einer Fotsetzung 10 Jahre nach den Ereignissen der Mutterserie - nach dem erster Mini-Teaser ist nun ein neuer da - diesmal mit dem Titelstar! Zwei weitere enthüllen noch mehr...!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 29.06.2021: John Lithgow kehrt zurück. Erneut spielt er für das Dexter-Revival Arthur Mitchell, den Trinity Killer. Details zu seiner Rückkehr bleiben vorerst jedoch unter Verschluss. Allerdings will Deadline erfahren haben, dass Lithgow lediglich einen Tag lang für das Dexter-Revival vor der Kamera stehen wird. Klingt einleuchtend, denn eigentlich schaltete Dexter den Trinity Killer bereits im Finale von Staffel 4 aus.

++ Update vom 28.05.2021: Ein neuer Mini-Teaser ist da, der die neue Identität von Michael C. Halls Dexter Morgan im Dexter-Revival enthüllt, die er nun 10 Jahre nach den Ereignissen der beliebten Mutterserie von Showtime angenommen hat - spricht das nicht auch für einen bald mal zu enthüllenden neuen Serientitel? Vielleicht wird er ja wie im Banner oben zu lesen auch einfach Dexter Returns lauten, wenn die neuen 10 Folgen nicht als nur neue Staffel 9 der Originalserie vermarktet werden.

Das Dexter-Revival wird derzeit immer noch gedreht, es wird also sicher nicht der letzte Miniteaser gewesen sein. Auf einen richtigen Trailer müssen wir aber sicher noch eine Weile warten. Ein immerhin längerer neuer Teaser zeigt endlich ein paar mehr bewegte Eindrücke:

"Dexter - New Blood" Season 1 Teaser 1

++ Update vom 29.04.2021: Es ist soweit, hier endlich ein erster Eindruck von Michael C. Hall im Dexter-Revival, auch wenn wir erneut im Outdoor-Setting vom ersten Teaser landen. Ihr findet den neuen Teaser ganz unten mit angehängt.

++ News vom 23.04.2021: Er verrät fast nichts, dieser erste kleine Teaser zum Dexter-Revival, erinnert aber die Fans daran, dass eine der coolsten Thrillerserien bald weitergeht! Was besonders cool ist, wenn man mit dem Finale der Mutterserie von Showtime nicht ganz so glücklich war. Das Finale wird dennoch nicht einfach ignoriert, sondern die Story dazu passend 10 Jahre später fortgesetzt. Ihr findet den Teaser ganz unten via Twitter angehängt.

Michael C. Hall kehrt als Titel-Serienkiller zurück, der nun unter einem anderen Namen weit weg von Miami lebt... Zurück kehrt auch Original-Serienschöpfer Clyde Phillips als Showrunner des Revivals sowie Dexter-Regisseur Marcos Siega, der auch auch sechs Episoden der Fortsetzung Regie führt.

Angepriesen als auch die Chance für ein besseres Finale soll das Dexter-Revival im Herbst in den USA starten.

Quelle: Showtime
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN