Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aufbruch zum Mond

News Details Kritik Trailer
Ein großer Schritt für Ryan Gosling

JFK spricht: "Aufbruch zum Mond" mit neuen Trailern & Promos (Update)

JFK spricht: "Aufbruch zum Mond" mit neuen Trailern & Promos (Update)
2 Kommentare - Mo, 15.10.2018 von R. Lukas
Ob der neue Trailer der beste ist, ist natürlich Ansichtssache. Aber ohne Dialoge und nur mit den Worten John F. Kennedys untermalt entfaltet "Aufbruch zum Mond" noch mal eine ganz andere Wirkung.

Update vom 15.10.2018: Während der US-Kinostart schon erfolgt ist, bekommt Aufbruch zum Mond noch einen neuen deutschen Trailer spendiert. Gänsehaut ist garantiert!

"Aufbruch zum Mond" Trailer 3 (dt.)

++++

Update vom 12.10.2018: Weiter geht es bei Aufbruch zum Mond mit einer IMAX-Featurette, die interessante Einblicke für uns bereithält.

++++

Update vom 10.10.2018: Die nächste Featurette handelt von den technischen Schwierigkeiten, die so ein Aufbruch zum Mond mit sich bringt. Erst recht im Jahr 1969. Ganz privat geben sich dagegen zwei neue Clips.

++++

Update vom 02.10.2018: Drei Clips bereiten uns weiter auf den Aufbruch zum Mond vor.

++++

Update vom 26.09.2018: Eine neue Aufbruch zum Mond-Featurette befasst sich genau damit - dem Aufbruch zum Mond.

++++

Der zweite Trailer für Aufbruch zum Mond ist noch gar nicht lange her, allerdings ging er inmitten der Flaggen-Kontroverse etwas unter. Einer recht überflüssige Kontroverse, wenn ihr uns fragt. Vielleicht hat Universal Pictures auch deshalb so schnell noch einen weiteren Trailer nachgeschoben, um den Blick wieder aufs Wesentliche zu lenken.

Dieser neue Trailer kommt ganz ohne Dialoge aus, der einzige, der hier was zu sagen hat, ist US-Präsident John F. Kennedy. Seine berühmte Mondrede untermalt die gezeigten Bilder und sorgt so für die Extraportion Gänsehaut. Bis dann Ryan Gosling endlich Neil Armstrongs noch berühmteren Satz sagen darf, als er den Fuß auf die Mondoberfläche setzt.

"Aufbruch zum Mond" Trailer 3

Gosling und Regisseur Damien Chazelle haben sich nach ihrem Riesenerfolg mit La La Land erneut zusammengetan, um uns ab dem 8. November die wahre Geschichte vom Aufbruch zum Mond zu erzählen, die Geschichte hinter der ersten bemannten Mondlandung. Dabei legen sie den Fokus auf Armstrong und das Jahrzehnt, das auf den historischen Apollo 11-Flug hinführt. Es geht um die Triumphe und die Kosten - für Armstrong, seine Familie, seine Kollegen und die Nation selbst - einer der gefährlichsten Mission in der Menschheitsgeschichte.

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Weltraum
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.09.2018 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Freut mich, dass ihr die alte News nicht zum 100. mal geupdated habt smile

Der Trailer ist sehr stimmungsvoll, aber Lust hatte ich sowieso auf diesen Film. smile


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Passend dazu einer meiner Lieblingssongs von Public Service Broadcasting, in dem Kennedys Mond-Rede ebenfalls zitiert wird.

"Many years ago the great British explorer George Mallory, who was to die on Mount Everest, was asked why did he want to climb it. He said, "Because it is there."" <3

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY