Actionthriller mit harten Kerlen

Joe Carnahans "Copshop" vereint Gerard Butler & Frank Grillo

Joe Carnahans "Copshop" vereint Gerard Butler & Frank Grillo
2 Kommentare - Do, 03.09.2020 von R. Lukas
Die Action-Haudegen Gerard Butler und Frank Grillo zusammen in einem Film und dann auch noch einem Joe-Carnahan-Film. Scheint so, als sollten wir uns ihr Gemeinschaftswerk "Copshop" vormerken.

Gerard Butler, Frank Grillo und Joe Carnahan, drei Namen, die für Action stehen. Nun spielen Butler und Grillo die männlichen Hauprollen in Carnahans neuem Actionthriller Copshop, wie Open Road Films und STXinternational stolz bekannt gegeben haben. Das Drehbuch wurde ursprünglich von Kurt McLeod geschrieben, aber von Carnahan überarbeitet, die Dreharbeiten sollen im Oktober starten und in Georgia und New Mexico stattfinden.

Dass Grillo mitmischt, überrascht nicht im Geringsten, betreiben er und Carnahan doch die Produktionsfirma WarParty Films. Den Zeitschleifen-Actioner Boss Level (Postproduktion) und den Killer-Thriller Leo from Toledo (Vorproduktion) haben sie auch noch in petto. Die Action in Copshop entfaltet sich innerhalb einer Kleinstadt-Polizeiwache, die zum unwahrscheinlichen Schlachtfeld zwischen einem Profikiller (Butler), einem cleveren Rookie-Cop (die noch zu besetzende weibliche Hauptrolle) und einem Betrüger (Grillo) wird, der Zuflucht hinter Gittern sucht, da er nirgendwohin mehr fliehen kann.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
03.09.2020 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Am besten alle drei auf einmal veröffentlichen, dann wirds ein cooler Action Abend laughing

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
03.09.2020 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Coole Kombi. Da freue ich mich schon. Solange der Film auch ins Kino kommen darf.

Forum Neues Thema