Anzeige
Anzeige
Anzeige
Begehrte "Pacific Rim 2"-Stars

John Boyega & Scott Eastwood: Blade, Green Lantern, Wolverine? (Update)

John Boyega & Scott Eastwood: Blade, Green Lantern, Wolverine? (Update)
17 Kommentare - So, 25.03.2018 von R. Lukas
Die Fans sind am Überlegen, welche Comichelden-Rollen John Boyega und Scott Eastwood gut zu Gesicht stehen würden. Was hält Boyega von Blade oder Green Lantern und Eastwood von Wolverine?

Update: Auch in einem neuen Slashfilm-Interview blockt John Boyega die Blade-Spekulationen um seine Person ab. Ein bisschen verrückt findet er das, und sich selbst bisschen jung für Blade. Welchen Charakter er im Marvel Cinematic Universe spielen wollen würde, wüsste er nicht. Bei Blade denke er jedenfalls immer "Whoa, Wesley Snipes kommt wieder?". Wir würden doch alle gerne sehen, dass Snipes noch ein weiteres Mal zurückkehrt, bevor jemand anders die Rolle übernimmt, meint Boyega. Und das MCU schlage sich doch gerade ganz gut.

++++

In Pacific Rim - Uprising klettern sie ins Jaeger-Cockpit und heizen den Kaiju gemeinsam ein, danach könnten sich ihre Wege wieder trennen. Denn John Boyega und Scott Eastwood sind begehrt und stehen beide noch am Anfang ihrer Karriere. Einer Karriere, die sie über kurz oder lang auch in eines der Comic-Filmuniversen führen könnte.

Eastwood konnte ja mit Suicide Squad schon ins DC Extended Universe reinschnuppern, aber nicht wenige Fans sehen in ihm den künftigen Wolverine, jetzt, da Hugh Jackman abgedankt hat. Wenn die Marvel Studios erst mal die X-Men-Rechte in die Krallen bekommen haben, was durch den Disney/Fox-Deal unausweichlich scheint, dürfte ein "Reboot" des Charakters ebenso unausweichlich sein. Eastwood wäre definitiv dafür zu haben, wenn sich ihm die Chance bietet, sagt er. Er liebe Wolverine, es sei einer seiner Lieblings-Comicfiguren aller Zeiten. Ein Rebell, ein Badass, jemand, der nicht nach den Regeln spielt - kurzum, ein Charakter ganz nach Eastwoods Geschmack. Würde ihn jemand anrufen, wäre er 100%-ig bereit.

Boyega wiederum brachte viele Fans zum Ausflippen, als er sich bei einem Reddit-AMA begeistert von der Idee zeigte, der neue Blade zu werden und ins MCU einzusteigen. Prompt wurde er auch als John Stewart für Green Lantern Corps "fangecastet". Daran interessiert, sich einem dieser großen Comic-Universen anzuschließen, wäre er auf jeden Fall, sagt er ebenfalls im Interview mit Screen Rant. Das wäre kein Problem, so Boyega, er wüsste nur nicht, in welcher Rolle. Woraufhin Screen Rant ihm die beiden Optionen nannte. Green Lantern scheint Boyega - seiner zögerlichen Reaktion nach zu urteilen - nicht besonders anzusprechen, während er Blade 4 lieber Wesley Snipes überlassen will. Er würde Snipes wieder als Blade sehen wollen. Aber man weiß ja nie...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
13.03.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich würde Eastwood direkt kaufen als Wolverine, zumindest kann ich ihn mir in der Rolle sehr gut vorstellen, vorallem da es sowieso noch paar Jährchen dauern würde, bis es soweit ist, denke ich zumindest.

Vor Boyega als Blade habe ich gerade panische Angst, bloss nicht! Ich kann einfach nichts mit ihm anfangen und dementsprechend hoffe ich das daraus nichts wird.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
13.03.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Scott Eastwood können die mal schnell vergessen. Dieser Milchbubi passr Null zu Wolverine. Kann man nicht ernst nehemen.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY